cageddesire-ffm Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 10 Stunden, schrieb Igel: ??? Ist die Sissyfizierung denn immer nur von einer Herrin möglich und nur dann echt? Ich dachte immer, dass das auch von einem Herrn gemacht werden kann. Nein natürlich ist sie von allen Herr*innen echt und richtig. Für mich ist aber das D in Ds gefühlsmäßig weiblich besetzt so dass ich den Begriff Herrin verwende.
Si**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 @femboySubLu ich denke Menschen die sich in Kategorien einteilen sind generel unangenehm und einfältig ,ob und wie egal, darf ja jeder machen was er will. Und für ne ganze Szene zu sprechen halt ich für arrogant und weltfremd.aber whatever floats Ur boat. Bussi auf dein bauchili😘😘
An**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Am 29.9.2024 at 08:36, schrieb FemboySubLu: sissy geht oft mit der Situation einher ***d-bi gegenüber Männern zu praktizieren Selbst ***d... das findet im Konsens statt, das macht doch keiner aus dem nichts heraus ohne das vorher drüber gesprochen wurde.
Fe**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Vor 5 Minuten , schrieb AngelusX: Selbst ***d... das findet im Konsens statt, das macht doch keiner aus dem nichts heraus ohne das vorher drüber gesprochen wurde. Lustig, dass du mich einfach 1:1 wiederholst
An**** Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 (bearbeitet) Am 1.10.2024 at 19:02, schrieb FemboySubLu: Lustig, dass du mich einfach 1:1 wiederholst Zwischen Konsens und R*pe ist schon ein weiteres Feld 🤔 bearbeitet Oktober 4 von AngelusX
Fe**** Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 Vor 4 Stunden, schrieb AngelusX: Zwischen Konsens und R*pe ist schon ein weiteres Feld 🤔 aber genau das habe ich ja erklärt. Ein zwei Nachrichten darunter. Das hier SSC praktiziert wird in der Regel, und eben KEIN RACK/ R*PE. Lol.
An**** Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 vor 2 Stunden, schrieb FemboySubLu: .... SSC ....RACK/ R*PE. Lol. Mal im Ernst, mit Fremdwörtern um sich zu werfen... trägt nicht zum allgemeinen Verständnis bei - bevor das wer falsch versteht ... Wollte das leserlich / allgemeinverständlich auflösen.
dw**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Letztlich gibt es da je nach Quelle unterschiedliche Definitionen. Nach meinem Dafürhalten bezieht sich der Fetisch beim DWT rein auf die Damenunterwäsche, während der Crossdresser die komplette Damengarderobe einbezieht. Für ein Sissyplay sind beide -je nach Ausprägung der Neigung- gut geeignet. Ich bin z. B. ein DWT, der meist heimlich die geile Wäsche trägt, lasse mich aber von Zeit zu Zeit auch mal als Sissy vorführen.
Pa**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Am 29.9.2024 at 03:37, schrieb FemboySubLu: Wenn du dich im Raum von LGBTQ+ bewegt sollte man wissen wovon man redet, ansonsten wird es schnell unangenehm für alle Beteiligten. Ich bin ja der Meinung, daß man sich mit normalen Worten und einem erklärenden Satz was man denn meint und möchte besser verständigen kann als mit hunderten Kürzelbuchstaben. Bei manchen Leuten eckt man ja wirklich gleich an wenn man da nachfrägt was gemeint ist...
Empfohlener Beitrag