Jump to content

Erfahrungen Locktober?


OG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich auch schon. War sehr spannend aber auch hart für mich der sonst gerne auch mehrfach am Tag will. Das Erlösen nach der langen Zeit war so heftig das sich das lange warten allerdings sehr gelohnt hat.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb 247Latex:
Dafür muss es keinen bestimmten Monat geben. Entweder man will es und gibt die Schlüssel ab oder man lässt es. Mit richtig willen kann man das Jahre lang hinziehen

Das stimmt, aber für Leute die damit kaum Erfahrung haben ist das reizend es auszuprobieren. Klar kann man es immer machen, hier spielt die Psyche eine große Rolle.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious:

Die Betreuung eines Keuschlings durch den Locktober ist meiner Meinung nach eine professionelle Dienstleistung für Leute, die keine Herrin haben. Im Endeffekt bestimmt ja nicht die Keyholderin, sondern der Kalender. Das hat für mich überhaupt keinen Reiz, diese Dienstleistung irgendwem kostenlos anzubieten  Oder das überhaupt mit jemandem zu machen. 

 

Für mich muss es bei der Keuschhaltung ganz klar um die zwei beteiligten Personen gehen, um die Dynamik und die Beziehung der beiden - auf die das praktisch verstärkend wirkt. 

Ich bin da ganz bei Dir. Ich empfinde Locktober und No-vember als Quatsch. Das ist doch keine Entweder/ Oder Entscheidung.
Ganz oder gar nicht.

Geschrieben
Würde mich auch mal sehr reizen verschlossen zu werden 🤔🫶
Geschrieben
Verschlossen zu sein ist was schönes/geiles, aber die tägliche Kontrolle und Hygiene von der "Keyholderin" macht den Reiz aus.
Geschrieben
ja, und so ein Monat kann mit Käfig verdammt lange werden
Geschrieben

Wer Keuschhaltung mag, mag sie wohl auch unabhängig vom Locktober! 

vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Mich persönlich berührt diese Sache überhaupt nicht weil mich echte Hingabe berührt. Wenn er bereit ist ohne Zwang, ohne Hilfsmittel wie PK und Co. die Orgasmen zu haben die ich ihm erlaube und sich ansonsten zusammenreißen kann, dann ist es für mich sehr viel erfüllender. 

Das wäre für mich auch erfüllender @NoDoll, aber zeitweise könnte ein Peniskäfig auch passen/ein Reiz sein.

Aber nicht, wenn das jemand fokussiert und nun Locktober ist...

vor 7 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich vermute, dass dieses Ereignis in erster Linie für Singles relevant ist.

@Toy4her es mag ein Event für die Singles sein, aber da müsste es im Grunde genommen auch viele andere geben. Keuschhaltung finden nunmal viele männliche Subs gut. Ich denke eher um da noch extra einen "Mottomonat" für zu haben, hat irgendwer den Locktober erfunden. Und natürlich häuft sich da das Postfach von prallen Eiern und dergleichen... 

Wer da für sich mitmachen will, braucht es doch eigentlich anderen nicht so vor die Nase halten (darüber berichten kann man natürlich. Es mag auch interessante Gründe dafür geben 🙂

Wer dadurch Femdoms belästigen will, hat irgendwas nicht verstanden...😅

Geschrieben

Ein PK ist für mich mehr als nur ein Mittel um mich an etwas zu hindern. Er ist das Symbol, dass ich meiner Herrin gehöre. Er erinnert mich permanent daran, dass Sie die Kontrolle über mich hat. Er erniedrigt mich mich und führt mir in Alltagssituationen  ( zum Beispeil wenn ich nicht mehr im stehen pinkeln kann ) vor dass mein Leben nun anderen Regeln folgt. Er wird durch all das mehr zu einem Element des Teasing als zu einem Element des Denials.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cageddesire-ffm:

Ein PK ist für mich mehr als nur ein Mittel um mich an etwas zu hindern. Er ist das Symbol, dass ich meiner Herrin gehöre. Er erinnert mich permanent daran, dass Sie die Kontrolle über mich hat. Er erniedrigt mich mich und führt mir in Alltagssituationen  ( zum Beispeil wenn ich nicht mehr im stehen pinkeln kann ) vor dass mein Leben nun anderen Regeln folgt. Er wird durch all das mehr zu einem Element des Teasing als zu einem Element des Denials.

Aberdas findet nicht nur im Oktober statt weil Oktober ist nehme ich an. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Aberdas findet nicht nur im Oktober statt weil Oktober ist nehme ich an. 

Nein das findet immer stat, wenn ich jemanden gehöre und Sie es will. Es findet auch nicht statt, wenn es ohne ein echtes Band geschieht. Dann ist der PK nur ein Stück Metall das eher nervt als erregt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Sowas ist so selten... Wie oft gab ich (möchtegern) Mann im Briefkasten die meinen sie müssen jeden Tag Hand anlegen anders kommen sie nicht klar... 

Impulsekontrolle? Was ist das? 

 

Wobei ich andersrum genauso schlimm finde 🙈 Komplett asexuell würde vielleicht gehen, aber Bock haben, nur nie so richtig.. dann lieber jemand der will 

×
×
  • Neu erstellen...