Jump to content

Entspannt euch BDSM?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch…
Es beflügelt zu sehen wie das Gegenüber in den Space abgleitet aber verbraucht, besonders bei längeren Sessions oder ganzen Spiel We doch auch sehr.
Man ist permanent auf jede Nuance und jede Reaktion seines Gegenübers fixiert.
Geschrieben
Intensiv und fordernd ist es auch für mich als Dom. Auch powert es mich aus, zumindest wenn man an die Grenzen gehen kann. Aber genau da fängt für mich die Entspannung an, der Focus liegt vollständig auf dem aktuellen Moment und mit dem Aftercare werden die Batterien wieder aufgeladen.
Geschrieben
Ich empfinde stark ein Energetisches Gefühl wenn ich meine favorisierte Gewandung anhabe..eh...hatte.
Mit dem was ich am ...Schlagwerkzeugen und anderem habe eine willige Frau..bearbeiten konnte.
Es war für mich sehr natürlich und entspannend in meinem anderem Ich endlich wieder frei agieren zu können.
Nun das ist schon wieder mehr als glaube sind 10 Jahre her...bedauerlicherweise.
Den solche Menschen ...Männer wie ich sind in Berlin einfach nur Minderwertig geworfen bei der Partnerwahl und vielen anderem.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ich bin ohnehin permanent "drüber". 

Eher bin ich von meinem Naturell und mit meinem ADHS schon innerlich angespannt. Manchmal auch ausgeglichen. Aber selten "tiefenentspannt". Das gibt es bei mir kaum. 🤷‍♀️

Ich mag natürlich einen Fluss im bdsm, aber auch bewusst nochmal "on top" viel Anspannung! Angst, starke Praktiken, SM usw. Weil es mich erregt, mir Schmerz einfach so was gibt, aber es kann auch eine Auslastung sein. Eine "willkommene", denn dafür sorgen kann ich auch selbst. Mein Herr hat ja nicht ständig Lust auf bdsm.

vor 31 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es powert mich aus und irgendwann ist die Batterie leer. Aber es lädt meine Batterien nicht auf.

Ich bin manchmal auch so k.o, gerade wenn es intensiv war, dass ich dann nochmal ein wenig schlafe oder so. Aber eben nur kuzzeitig und auch  nicht immer. Es freut mich, wenn ich ausgepowert bin. Ich bin vielleicht kurzfristig k.o, aber Es "füllt" meine Batterie total! 

Dann bin ich auf einem "mittleren Level". 

Entspannt generell für bdsm, muss ich nicht sein... Bin ich auch so von meiner Natur aus "selten". Ich bin eher angespannt und dann darf gerne noch "mehr" kommen, bis ich halbwegs! entspannt bin. 

Bin ich es mal total vom bdsm, genieße ich das! Denn ich bin es eben nicht oft...

vor 7 Minuten, schrieb TheWolf1982:

Es beflügelt zu sehen wie das Gegenüber in den Space abgleitet aber verbraucht, besonders bei längeren Sessions oder ganzen Spiel We doch auch sehr.

Über mehrere Tage definitiv @TheWolf1982! Und ich freue mich, Mittwoch fahren wir weg...🤩

Dann komme ich bestimmt "tiefenentspannt" wieder...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Ich denke,das kommt auf deinen (Spiel) Partner an..Wenn er deine Gefühlswelt wahrnimmt,weiß was dir gut tut und es auch umzusetzen vermag.. dann hast du den richtigen😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harry5koeln91:

Ich denke,das kommt auf deinen (Spiel) Partner an..Wenn er deine Gefühlswelt wahrnimmt,weiß was dir gut tut und es auch umzusetzen vermag.. dann hast du den richtigen😉

Ich habe den richtigen, aber das ändert ja nichts daran, wie ich funktioniere und was mich auflädt oder eher Kraft kostet.

Geschrieben

Vorher aufregend, während einer Aktion anstrengend. Dann brauche ich Erholung.

Geschrieben
Kommt drauf an wie man das Spiel gestaltet, will man es aufregend und heiß, dann raubt es schon die Kraft, aber wenn ich es ruhiger haben will, z.B die Sub hat die Aufgabe mich zu massieren und mich mit ihren Lippen und Zunge zu verwöhnen, dann sieht es anders aus
Geschrieben
Ich finde es auch anstrengend. Man möchte ja kreativ bleiben, die Spannung für die Sub oben halten. Beim Zufügen von Schmerz empfinde ich zwar das Gefühl, Stress abzubauen, aber man muss ja auch aufpassen, die richtige Dosis zu treffen.
Das höchste ist für mich das anschließende Kuscheln und auch das, was dann die Entspannung bringt
Geschrieben (bearbeitet)

Finden es hier wirklich so viele anstrengend Dom zu sein? 

vor 30 Minuten, schrieb kraulmeister:

Man möchte ja kreativ bleiben, die Spannung für die Sub oben halten

@kraulmeister, aber warum muss man es für die Sub spannend "gestalten"? Sie findet das, was man tut spannend oder nicht...

Mein Herr mag gerne seine Konstruktionen. Er ergötzt sich ja daran. Allein das Hantieren mit deinen Ketten, da ist er ganz entspannt und bei sich. Sicher auch erregt in dem Hinblick, dass ich darin etwas leiden werde und wenn es dann soweit ist, umso mehr...😁

Generell tut er ja nur, was er mag. Und darin gehe ich mit und mag das auch. Natürlich nicht alles. Manches ist auch bewusst belastend. Aber deswegen brauche ich zum Ausgleich nicht extra schöne Sachen.

Natürlich mag ich manche Praktiken mehr oder auch mal für mich schöne Dinge. Dann muss er mir das aber wirklich schenken wollen und nicht "für mich" was machen, da irgendwas "gestalten", weil er denkt, das gefällt mir und ihm gibt das in dem Moment nichts! 

Er darf gerne mal auch uneigennützig was für mich tun. Ich nehme das dankend an. Weder habe ich den Anspruch, dass mir überhaupt in einer Session etwas gefallen muss, noch müsste das oft passieren. Wenn, dann soll er das mögen, mir etwas für mich Gutes zukommen zu lassen. 

Ich wünsche mir kaum was, denn dann habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn er anderes lieber mag. Aber mein Herr meinte letztens, so generell darf ich das mal, Wünsche äußern. Denn die Ledermanschetten lagen schon Monate im Schrank. Ich hätte sie gerne manchmal. Wobei ich natürlich ein schlechtes Gewissen habe, das zu äußern!!! 🙈 Aber ich darf das schon sagen, meinte er. Wenn ich die Ledermanschetten lieber als die Handschellen mag, kommen sie vielleicht gelegentlich dran... Aber im Grunde genommen, mag ich es, wenn ER nimmt, was er lieber mag! Außer ich bin mir sicher, dass er es dann mag, mich positiv zu überraschen! 

Meistens ist das, was er tut, genau richtig für mich! Entweder, weil es mich automatisch auch erregt (das ist meistens der Fall!) Oder ich mag es  aus Devotion. Das anzunehmen, was ER mag. Das gibt mir was und dafür verzichte ich gerne.

Wenn manchmal meine "Favorites" drankommen, ist das natürlich dennoch nett...🥰

Anstrengend ist bdsm für ihn nun nicht. Er muss es ja nicht machen, er macht wozu er Lust hat und er kann ja jederzeit klare Ansagen machen! 

Was so gar nichts für ihn ist, macht er auch nicht für eine Sub. Shibari oder so. Er kann ein paar Fesselungen mit Seilen, mag aber seine ⛓. Sein bdsm passt er grundsätzlich nicht der Sub an! 

Das möchte ich auch so haben! 🥰

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Es gibt soo viel im Leben, dass einen riesen Spaß macht und trotzdem anstrengend ist ;) ich würde sagen so ziemlich alles was Spaß macht, alles was halt irgendwie Actionreich oder auch kreativ ist, ist auch fordernd. Positver Stress

Ja gut, wenn das so gemeint ist @MissCurious... 

Weil negativ "anstrengend", sollte es ja eher nicht sein...🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Finden es hier wirklich so viele anstrengend Dom zu sein? 

@kraulmeister, aber warum muss man es für die Sub spannend "gestalten"? Sie findet das, was man tut spannend oder nicht...

Mein Herr mag gerne seine Konstruktionen. Er ergötzt sich ja daran. Allein das Hantieren mit deinen Ketten, da ist er ganz entspannt und bei sich. Sicher auch erregt in dem Hinblick, dass ich darin etwas leiden werde und wenn es dann soweit ist, umso mehr...😁

Generell tut er ja nur, was er mag. Und darin gehe ich mit und mag das auch. Natürlich nicht alles. Manches ist auch bewusst belastend. Aber deswegen brauche ich zum Ausgleich nicht extra schöne Sachen.

Natürlich mag ich manche Praktiken mehr oder auch mal für mich schöne Dinge. Dann muss er mir das aber wirklich schenken wollen und nicht "für mich" was machen, da irgendwas "gestalten", weil er denkt, das gefällt mir und ihm gibt das in dem Moment nichts! 

Er darf gerne mal auch uneigennützig was für mich tun. Ich nehme das dankend an. Weder habe ich den Anspruch, dass mir überhaupt in einer Session etwas gefallen muss, noch müsste das oft passieren. Wenn, dann soll er das mögen, mir etwas für mich Gutes zukommen zu lassen. 

Ich wünsche mir kaum was, denn dann habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn er anderes lieber mag. Aber mein Herr meinte letztens, so generell darf ich das mal, Wünsche äußern. Denn die Ledermanschetten lagen schon Monate im Schrank. Ich hätte sie gerne manchmal. Wobei ich natürlich ein schlechtes Gewissen habe, das zu äußern!!! 🙈 Aber ich darf das schon sagen, meinte er. Wenn ich die Ledermanschetten lieber als die Handschellen mag, kommen sie vielleicht gelegentlich dran... Aber im Grunde genommen, mag ich es, wenn ER nimmt, was er lieber mag! Außer ich bin mir sicher, dass er es dann mag, mich positiv zu überraschen! 

Meistens ist das, was er tut, genau richtig für mich! Entweder, weil es mich automatisch auch erregt (das ist meistens der Fall!) Oder ich mag es  aus Devotion. Das anzunehmen, was ER mag. Das gibt mir was und dafür verzichte ich gerne.

Wenn manchmal meine "Favorites" drankommen, ist das natürlich dennoch nett...🥰

Anstrengend ist bdsm für ihn nun nicht. Er muss es ja nicht machen, er macht wozu er Lust hat und er kann ja jederzeit klare Ansagen machen! 

Was so gar nichts für ihn ist, macht er auch nicht für eine Sub. Shibari oder so. Er kann ein paar Fesselungen mit Seilen, mag aber seine ⛓. Sein bdsm passt er grundsätzlich nicht der Sub an! 

Das möchte ich auch so haben! 🥰

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo Deine Texte machen einen großartigen Eindruck. Ich glaube, du bist eine wirklich tolle Sub. Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

PS: Ich glaube, das Zitieren muss ich noch ein bisschen üben  

bearbeitet von Lamero
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lamero:

Deine Texte machen einen großartigen Eindruck. Ich glaube, du bist eine wirklich tolle Sub. Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

Dankeschön @Lamero Für uns passt das auch so sehr gut. 🥰

Tolle Sub? Ja, mein Herr sagt das auch. Für ihn bin ich das. 

Ich sage mal: stets bemüht...😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toy4her:

Die Führung meiner Liebsten habe ich in der Vergangenheit mit emotionalem Schach verglichen. Einfach, weil sie in der Lage ist meine Reaktionen (=Züge) im Vorfeld zu erahnen,

Hi hi @Toy4her ich glaube das macht mein Herr als "Stratege" immer automatisch...😅 Er spielt auch hoch Schach by the way. Das entspannt ihn! Obwohl es ein "Denksport" ist und er schon in seinem Beruf strategisch denken muss. Also verstehe ich dieses Hobby als "Ausgleich" und Entspannung kaum. Ist es aber für ihn. Und seine Züge auf mich bewusst zu planen, nur die reinste Freude...😁 

Manchmal komme ich drauf: *der heckt doch was aus*. Aber auch ohne bdsm, Planung ist sein Ding. Berechnung auch. 

Aber ich verstehe, das ist durchaus bewundernswert. Am Ende sollte ein Dom nicht Energie reinstecken finde ich, die mehr zehrt, als gibt! Auch das ist eine simple Rechnung. 🙂 

Energie, positive oder auch mal einfach weil uns etwas "sinnvoll" erscheint, man ein Ergebnis möchte, stecken wir alle irgendwo rein.

Geschrieben

Der Vergleich mit dem Schach trifft es ganz gut. Man will ja nicht einfach ein Programm runterspulen, sondern es soll ja auch authentisch bleiben. Und nein, ich mache das nicht extra für Sub, sondern habe einfach Ansprüche an mich selbst, finde es sollte ein Geben und Nehmen sein (und bin letztlich ja auch daran interessiert, die Sub zu behalten) 😅

×
×
  • Neu erstellen...