Jump to content

Die ersten Erfahrungen als Sub in der BDSMszene


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Coco
Sehr interessant zu lesen
Die Erste Session mit Gerte und Rohrstock und das als „Anfängerin“, ist schwierig. Je nachdem wie diese eingesetzt werden.
Wäre interessant zu wissen, was vorher besprochen worden ist etc.
Geschrieben
P.S. Du könntest Dir überlegen, den Satz "mir hilft, meine Grenzen auszutesten" von Deinem Profil nehmen. Der könnte als "bring mich an meine Grenzen, zeig mir meine Grenzen" missverstanden werden. Vielleicht meinst Du eher: "Ich kenne meine Grenzen noch nicht, mein Daddy muss daher sehr vorsichtig mit mir sein"?
Geschrieben
Ich denke nicht das es dein Fehler war, du brauchst dir auch keine Gedanken machen. Der Typ war dann einfach nur ein Trottel, abzubrechen und einfach zu gehen, geht in meinen Augen überhaupt nicht! Es ist nicht umsonst ein Spiel, und wenn du solche Signale aussendest sollte man erstmal einen Gang runter schalten und nach Abbruch der Session miteinander Reden und den oder die Sub „auffangen“.
Geschrieben
Ich persönlich meine das du nix falsch gemacht hast du warst sehr nervös und aufgeregt was als Anfänger verständlich ist. Bei der ersten Session haben meiner Meinung nach auch Stöcke oder Gerten nix verloren bei Anfänger man sollte ihnen eher die Grundlagen bei bringen und das spielerisch damit sie ein Gefühl dafür grigen
Geschrieben
Hallo Coco,
Such dir ganz schnell einen BDSM- Stammi in deiner Nähe.... Da kannst du mit " deinem" Dom regelmäßig andere zum Austausch treffen. Eventuell gibt dir der Stammi auch den einen oder anderen Tip, im Hinblick auf " deinen" Dom.
Aber ein Dom, der bei der ersten Session gleich zum Rohrstock greift? Na, Danke. Und dann abbrechen, ohne Auffangen, Kuscheln?
Sei froh, dass du den los bist. Dem ging es nicht um eine schöne Session. Der wollte seine Idee umsetzen, sonst nix.
Und " mehr Stärke" ist einfach mal Quatsch. Wenn er sooo erfahren wäre, hätte er sofort merken müssen, was los ist.
Von daher, eher " offline" Kontakte suchen.... Krone richten und dir sagen: So nicht nochmal....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Das erste Mal Rohrstock wird immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Ist so...😂

Geschrieben
Ein Austausch an Informationen ist sehr wichtig, Safeword wird festgelegt.
Was Dir passiert ist, geschieht oft. Beschäftige Dich mit dem Thema und gehe optimistisch nach vorne.
Geschrieben
Hey, keine schöne Erfahrung! Stammtisch kann dir echt helfen und meine Meinung nach sollte der Dom mit dir langsam anfangen weil du ja gesagt hast du bist Anfängerin und da weiss man nie wie viel man aushält!

Und auffangen ist sau Wichtig such dir einen neuen Dom am besten der Geduld hat. Und dich langsam ranführt!
Geschrieben
Ich gebe meinen Vorredner absolut recht.
Eine nicht wirklich schöne Erfahrung.
Meiner Meinung nach aber auch nicht der richte Dom bzw. Ist er sich seiner Aufgabe nicht bewusst. Der Dom ist meiner Ansicht nach der „Puppenspieler“ der die Fäden in der Hand hat. Ich sehe ganz klar die Pflicht bei ihm das er auf die sub achtet. Überfordern bringt in keinster weise etwas und klingt an der Stelle nur egoistisch.
Ein richtiger Dom achtet hier meiner Meinjng nach viel mehr auf die sub als auf sich. Immerhin hat sie ihm das Vertrauen geschenkt sich hinzugeben!

Geschrieben
Liebe @Coco369 , du hast nichts falsch gemacht. Es ist allein Verantwortung des Doms wie die Szession läuft. Sehe ich sn der Stelle anders als einige meiner Vorredner. Er hat die Aufgabe und Verantwortung deine Grenzen herauszufinden, sich dort heranzutasten und dir Sicherheit zu geben. Gerade wenn du unerfahren bist und er ja offenbar behauptet er wäre in der Szene.
Das Abbrechen einer Szession ist kein Drama und wenn der Dom sich nicht zutraut dich sicher zu führen, ist das auch richtig. Aber NIEMALS ist es okay seine Sub nach einer Szession (besonders bei einem Abbruch) alleine zu lassen. AfterCare ist nicht optional oder im belieben des Dom. Es ist wichtig und gehört dazu. ... Du bist offenbar an ein unerfahrenen oder wenig verantwortungsvollen Dom geraten. Lass dir positiven Gedanken nicht verderben, es gibt auch gute und vertrauenswürdige Doms. Drück dir die Daumen.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dani995:
Ich denke nicht das es dein Fehler war, du brauchst dir auch keine Gedanken machen. Der Typ war dann einfach nur ein Trottel, abzubrechen und einfach zu gehen, geht in meinen Augen überhaupt nicht! Es ist nicht umsonst ein Spiel, und wenn du solche Signale aussendest sollte man erstmal einen Gang runter schalten und nach Abbruch der Session miteinander Reden und den oder die Sub „auffangen“.

Ich würde noch ergänzen, dass er ein egoistischer Trottel war - selbst wenn es für ihn nicht passt, ist es Doms Pflicht, Sub nach einem Zusammenbruch aufzufangen, statt sofort zu verschwinden!

×
×
  • Neu erstellen...