Jump to content

Die ersten Erfahrungen als Sub in der BDSMszene


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow! Vielen lieben Dank für all diese Kommentare zu meinem Beitrag!

Ich wollte auch noch eine wichtige Sache allgemein dazu anmerken, bezüglich bevor er gefahren ist.
Mein Kreislauf war in dem Moment nicht der beste und er hat gesagt ich soll mich dann setzen und hat mir erst mal was zu trinken besorgt. Er hat auch gefragt, ob es geht und ich hab’s bestätigt. Er hat mir dann noch mal versucht, in Ruhe zu sagen, dass es nicht passt und dann ist er gefahren. Ich bin mir nicht sicher, wie weit AfterCare reicht. Natürlich ist dann für mich die Welt zusammengebrochen als er wirklich weg war und ich war fix und fertig. Mal abgesehen von den Spuren an meinem Körper. Womit ich eigentlich überhaupt kein Problem hab aber mich jetzt natürlich daran erinnern, wie es geendet ist.
Ich Sprech da natürlich nur aus meinen eigenen Gefühlen, aber ich fühlte mich in dem Moment wirklich zurückgelassen, fallen gelassen und nutzlos.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coco369:

Ich Sprech da natürlich nur aus meinen eigenen Gefühlen, aber ich fühlte mich in dem Moment wirklich zurückgelassen, fallen gelassen und nutzlos.

Lass dich mal drücken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coco369:

Mein Kreislauf war in dem Moment nicht der beste und er hat gesagt ich soll mich dann setzen und hat mir erst mal was zu trinken besorgt.

Das mit dem Kreislauf kenne ich leider @Coco369... 

Hätte man dann nicht warten können und noch was machen können? Oder hat ihn das so verschreckt???

Wie weit geht Aftercare? An Berührungen geht dann vielleicht nicht alles, aber so schnell zu fahren? 

Man hätte ja irgendwie auch noch was Essen können oder so...? 

Was möchtest du beim nächsten mal anders machen? Vielleicht einen Ampel-Code am Anfang oder anders starten? Dass du nicht zu Beginn schon so aufgeregt bist? Das kann man ja sagen. Dass mit dem Kreislauf, finde ich persönlich gar nicht schlimm, aber kann man ja berücksichtigen...

Geschrieben
#
Du bist ganz einfach an den Falschen geraten. Es gibt kein Pauschalrezept wie eine erste Session abzulaufen hat. Die wichtigste Eigenschaft eines guten Doms ist Empathie. Er muss fühlen, wie es Dir geht und was Du jetzt gerade brauchst und darauf reagieren. So gesehen leitest Du defakto das Geschehen. Fühlst Du Dich unwohl, dann macht der Dom den Fehler, nicht Du.
Geschrieben
Ich finde auch das der Dom den Fehler gemacht hat. Nicht das er nach 10-15 min abgebrochen hat, hätte ich genauso gemacht, sondern das er eingeschnappt war und dann abgezwitschert ist. Als erstes hätte ich nach dem Abbruch über alles gesprochen, wann war die Grenze erreicht usw eine sub sollte sich nie scheuen das Savewort zu sagen.
Geschrieben
Nur so kann man Vertrauen aufbauen und Grenzen verschieben...
Geschrieben
Hi. Ich kann dich völlig verstehen. Ich bin auch neu in der Szene, aber auf der anderen Seite und kommen genauso Fragen auf wie bei dir. Ich denke das es trotzdem immer was mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt für den andern zu tun hat. Man möchte Erfahrungen sammeln um auszuloten was der eigene Weg ist und da braucht es ein gegenüber der sich darauf einlassen kann und will. Wir können uns gerne mal austauschen, schreib mich einfach an.
Jeile-Zeit-D-S
Geschrieben
Zuerst einmal bist Du nicht Schuld oder musst Schuldgefühle haben. Eher dieser Dom. Wenn ich weiß das Du Neu bist und keine oder wenig Erfahrung hast , hast Du nur Deine Vorstellungen wie es sein könnte. Meiner Meinung nach schaut ein guter Dom immer genau hin und beginnt ganz langsam. Er trägt die Verantwortung für Dich. Er muss sehen was etwas für Dich ist oder was für Dich nicht oder noch nicht geht. Selbst wenn Du darum bittest, wird er Dir Dinge verweigern wenn er denkt das Du Aktuell noch nicht so weit bist. Er passt sich dem Tempo an und der Zeit an die Du brauchst. Du brauchst Zeit um fühlen/spüren zu können was und wie etwas mit Dir macht . Er muss sehen wie es Dir dabei geht , bricht ab wenn es für Dich besser ist aber fängt Dich genau dann auf. Er achtet darauf das Du nicht abstürzt sondern Dich immer Wertgeschätzt fühlst und mit Respekt behaltet. Es kann kein Standard Programm geben das abgespült werden kann. Du bist einzigartig in allem und ein einzigartiger Mix. Du entwickelst Dich und es gibt Dinge die waren und bleiben No Gos und aus anderen wird aufgrund von dem wie Du es erlebst vielleicht sogar Must haves. Und Du solltest immer das Gefühl haben Respektvoll behandelt zu werden, Denn selbst ein " Du bist eine geile Schlampe" kann im richtigen Kontext von Beiden als Lob verstanden werden. Achte darauf das er Dich und Deinen "Mix" achtet und sich bewusst ist das Beide sich aussuchen.
GentlemanDom69
Geschrieben
Zuallererst: Dich trifft nicht der Hauch einer Schuld. AnfängerInnen sollten langsam und bedächtig herangeführt werden. Da ist es auch völlig egal, was man vorher in anregenden Gesprächen so von sich gegeben hat. Jeder vernünftige Dom weiß das und hat auch die nötige Empathie und Geduld.
Mithin: Dieser Dom ist ein A….loch. Lass Dich nicht entmutigen und lasse Deine Erfahrungen in die kommenden Gespräche einfließen. Dann klappt es auch ganz bestimmt!
Geschrieben
Der so genannte Dom war ein Arschloch. Leider höre ich diese Geschichten immer wieder. Und das sofortige nach Hause fahren von Ihm geht ebenfalls nicht. Auch wenn du dich überschätzt hast, muss er die Verantwortung übernehmen und dich langsam heran führen. Das heißt im Klartext… man kann alles mal ausprobieren und herausfinden wie es sich anfühlt und was zu viel ist. Da fängt man langsam an und bespricht zwischendurch wie es dir geht. Stellt sich auf dich ein und auf deine Erfahrung. Zurückgelassen wird jetzt eine Sub die sich die Schuld gibt, die sich fragt, was sie falsch gemacht hat und bei der eine Welt zusammen bricht.

Dich trifft keine Schuld und ich hoffe, dass es dir möglich ist, irgendwann doch noch einmal eine tolle Erfahrung machen zu können und du in diese unglaubliche Welt eintauchen kannst.

LG George
Geschrieben
Ein erfahrener "Herr" hätte sich langsam rangetastet und versucht D E I N Lust / Schmerz Gleichgewicht zu finden um daran S E I N E Lust zu steigern. Das ist nicht passiert. Zu schnell zu viel gewollt. Nach einem Schmerzabbruch dann seine Sachen zu packen und zu verschwinden zeugt auch nicht davon das er weiß was er tut. Gut das ER zumindest abgebrochen hat. TIpp fürs nächste mal: überlege dir mit deinem Peiniger (grins) ein Stufensystem . Viel Erfolg dir noch und ich hoffe für dich und eventuelle "Herren" das du die Lust daran findest und dich ausleben kannst
Geschrieben
Ich weiss nicht was vorher abgemacht war und kommuniziert wurde.
Das wichtigste, Grad bei Anfängern ist die Kommunikation, vor, während und nach der Session.
Du sagtest, du hast dich überschätzt. Du solltest aber offen kommunizieren dass du noch Anfängerin bist und deine Grenzen noch nicht kennst. Auch solltest du Währenddessen rechtzeitig Dem Dom kommunizieren, dass es Grad zu heftig ist. Versuch nicht etwas auszuhalten was du in dem Moment nicht aushalten kannst.

Der Dom hätte aber auch früher merken müssen, dass du an deine Grenzen kommst. Ihm ist ja sicher aufgefallen dass du sehr aufgeregt und zittrig warsd. Er hatte dich da erstmal abholen müssen und es langsam angehen sollen. Sicher wusste er dochch, dass es deine erste Session in der Richtung war.
Wenn ihr nach 10-15 min schon abgebrochen habt und du davon schon länger sichtbare Spuren hast, dann hat er dich einfach nur überfahren. Das darf einem Dom eigentlich nicht passieren.

Such dir einem Dom der da einfühlsamer ist und kommunizier ihm klar dass du Anfängerin bist und dich langsam an deine Grenzen Herantasten möchtest.

Übrigens spielt auch die Raumtemperatur eine grosse Rolle. Wenn dir kalt ist, reagiert deine Haut deutlich empfindlicher auf Schläge. Du bist bei der Session normalerweise nackt. Dreh die Heizung auf. Lieber bissl schwitzen als frieren!
Geschrieben
Danke für den intimen Beitrag. Ich würde für den Anfang empfehlen, sehr behutsam mit dem Partner umzugehen uns sich langsam ranzutasten. Du hättest wohl kaum etwas besser machen können, die Verantwortung liegt ganz klar beim dominanten Part.
Geschrieben

Du hast absolut nichts falsches gemacht 

das gleich vorweg. 

Der Fehler lag beim "Dom"... ganz klar ein möchtegern, der keine Ahnung hat!!!!

Ob jetzt mit oder ohne Erfahrungen, das was er gemacht hat ist ein no go 

geht ja gar nicht. Ein Dom hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten!!!

Mit Schrecken habe ich deinen Beitrag gelesen. 

ich weiß ganz genau, was mein kleines verträgt, wie weit ich gehen kann. Und obwohl ich es weiß, gehe ich immer mit bedacht ran, schaue wie sie reagiert, es sind ja auch nicht alle Tage gleich. 

Auch mit dieser schlechten Erfahrung hoffe ich für dich, das du deinen Weg gehst und für dich den richtigen findest. 

Geschrieben
Um es kurz zu machen... Du hast NICHTS falsch gemacht...

Gerade bei "Neulingen", sollte sich der Partner sehr viel Zeit nehmen, Dich abholen und in die Welt des BDSM begleiten und es ruhig angehen lassen.

Wenn Du einen "Partner" hattest der sein dummes? 0815 Zeugs abgespult hatte ohne auf Deine Reaktioen zu achten, dann bist du auf einen Deppen gestoßen. Sorry Jungs, wenn sich jetzt jemand auf den Fuss geteten fühlt, aber die Novizen habe alle erst einmal keine Grenzen...

Long story short, Doms achtet auf die "neuen" Subs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Hier tummeln sich ja unfassbar viele Überdoms die nie Fehler machen und auf die sich offenbar jede Sub blind verlassen kann. 

@NoDoll mal abgesehen davon, dass man offenbar zu schnell gestartet ist, weiß man ja auch nicht (also ich bisher nicht exakt), ob jetzt der Schmerz allein zu viel war oder die Aufregung dazu eher das Problem war, der Kreislauf. Da kann Dom ja auch nicht so viel dafür. 

Aber finde es schon komisch, dann so direkt zu fahren...🙄 

Fehler sind ja das eine, aber irgendwie nen entsprechendes Verhalten, das andere für mich. 

Na ja, bleibt eh nur noch am Anfang und Währenddessen anders zu kommunizieren, zu starten usw. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Coco369:

Er meinte dann zu mir zwar, dass er es abbricht, weil er das Gefühl hat, dass es nicht passt, und dass es nichts jetzt mit der ganzen Situation gerade zu tun hat, aber das passt für mich nicht zusammen. Da er es ja mittendrin abgebrochen hat, wo mein Körper anfing, zu schwächeln.

Das ist halt für mich blöd! Wenn man die Situation noch hätte retten können! 

Denn offenbar war gerade der Abbruch das Problem, weniger die Situation! So verstehe ich es. 

Nach ner Pause etwas weniger hart weiterzumachen, hätte ICH mir gewünscht! 

Oder wie gesagt, dann irgendwie gemeinsam noch was zu machen...

Aber wenn der Dom es nicht konnte, ist dann so. Aber so schnell weg, ist echt blöd. Nun kennt man sich zumindest besser. Auch wenn es nicht mehr viel hilft. 🥲

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Ich kenne das aus mehr als 35 Jahren in der hedonistischen Szene und als sehr erfahrener Dominus ausreichend.
Es gibt sehr viele zu normale Dom..s..welche nur mit gestellten Fotos, teurer Ausstattung und schöner Worte bei etlichen Frauen zuviel Interesse erregen.
Jedenfalls soviel das sich immer wieder Frauen auf diese einlassen und eine eher negative Erfahrung machen.
Ich kann nur immer wieder schreiben nicht derjenige ist wirklich ein Dominus der mehr vorgibt zu sein ..online..als er real halten kann.
Sondern dieser welcher sich klassisch benennt, so schreibt, weniger Bilder aber dafür echte zeigt, aus den Worten in Mitteilungen.
Dem ersten Treffen in neutralem Umfeld, Verhalten, Unterhaltung, Themen im Gespräch.
Leider folgen etliche nicht mehr dem altem Pfad ..des kennenlernens und das ist ein grober Fehler.
Nur mich verwundert immer wieder das viele nie daraus lernen und endlich dazu bereit sind neue Wege zu probieren..???
Zu Deiner ersten Begegnung mit solch einem ....Dom...kann ich nur sagen ein typisches Beispiel von etlichen Männern die sich ebenfalls so betiteln aber im Grunde keine Ahnung haben von dem es ausmacht ein klassischer Dominus zu sein.
Ich kann doch nicht bei einer Novizin gleich mit Gerte, Bambus oder Peitsche anfangen..!
Die Intensität muss anfangs bei Leder Handschuhen liegen zum aufwärmen.Mit Pausen dazwischen und dann wird zusammen entschieden ob die nächste Stufe betreten wird oder es reicht für das erste Training als Slava.
×
×
  • Neu erstellen...