Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 29 Ich bin Elisabeth aber nicht Queen Ich bin Wolfgang aber nicht Joop Ich bin Ingrid aber nicht Bergmann Jetzt bist du dran …..
Bratty_Lo Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Ich bin J.Lo, Aber nicht Jennifer Lopez...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 29 Elisabeth, Wolfgang und Ingrid in einer Person? Eindeutig: Du bist schizophren! ;-) Ich bin T., aber nicht der Tischtennis-Spieler und auch nicht der Skispringer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ich bin Ronald aber nicht McDonald 🍔
Ha**** Geschrieben September 30 Autor Geschrieben September 30 vor 9 Stunden, schrieb ShyStallion: Elisabeth, Wolfgang und Ingrid in einer Person? Eindeutig: Du bist schizophren! ;-) Ich bin T., aber nicht der Tischtennis-Spieler und auch nicht der Skispringer. Inhalt und Beisiele nicht verstanden?
Sk**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Wenn es nicht einfache Assoziationen sind, dann nicht, korrekt. Sind es?
Ha**** Geschrieben September 30 Autor Geschrieben September 30 vor 5 Stunden, schrieb Skinscan: Wenn es nicht einfache Assoziationen sind, dann nicht, korrekt. Sind es? Einfach mal mitmachen oder die Finger stillhalten? Anscheinend zu schwer für dich?
Sk**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 (bearbeitet) Zicke! Aber nicht Zacke?😇 bearbeitet September 30 von Skinscan
Ha**** Geschrieben September 30 Autor Geschrieben September 30 Peinlich für dein Alter wie du dich hier aufführst 👿
Sk**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Was hat mein Vater damit zu tun? Vater, aber nicht unser 😊.
towel Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Am 29.9.2024 at 21:44, schrieb Hazmebien: Ich bin Elisabeth aber nicht Queen Ich bin Wolfgang aber nicht Joop Ich bin Ingrid aber nicht Bergmann Jetzt bist du dran ….. ich werd lachesis genannt und nein, ich bin keine göttin^^
towel Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 Am 1.10.2024 at 23:21, schrieb Hazmebien: Soso… eine griechische Schicksalsgöttin😂 du wusstest es doch schon immer
towel Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 aber okay- ich bin hier handtuch, aber flatter nich im wind!
Sk**** Geschrieben Oktober 3 Geschrieben Oktober 3 All along the watchtowel... Jimmy aber nicht Kater 🤐
Lurissa Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 Ich bin Lurissa, aber nicht O. Ich bin Vieles, aber nicht Alles. 🙂
Empfohlener Beitrag