Dies ist ein beliebter Beitrag. MaxDark Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 29 Es war Samstagabend, kurz vor 20:00 Uhr, als ich das italienische Restaurant inmitten der Stadt betrat. Ich war rechtzeitig da, wie immer. In einer ruhigen Ecke wählte ich einen Tisch, abseits vom Trubel. Die Flasche Rosé, die ich hatte kaltstellen lassen, wartete auf uns. Der Abend sollte eine Prüfung werden – für sie. Draußen, vor dem Restaurant, begegnete ich ihr schließlich. Sie kam etwas später, als geplant, doch ihr Anblick entschädigte dafür. Sie hatte das kleine Schwarze gewählt, das ich als Option vorgegeben hatte. Rückenfrei, figurbetont, auf Pumps, die ihre Haltung betonten, dazu knallrote Lippen und Nägel, die ihr einen Hauch von Provokation verliehen. Sie hatte sich Gedanken gemacht. „Entschuldigung für die Verspätung“, sagte sie, „jede Strafe ist gerechtfertigt.“ Ein erster Punkt für sie, dachte ich mir. Sie wusste, was sie tat. Wir betraten das Restaurant, setzten uns und begannen unser Gespräch. Anfangs waren die Worte noch vorsichtig gewählt, als wollten wir die Grenzen des anderen abtasten. Doch ich spürte bereits, dass sie mehr wollte, mehr erwartete. Ihre Nervosität wich allmählich einer offenen Neugier, doch genau das war der Moment, in dem ich entschied, sie an ihre Position zu erinnern. „Zieh die Schuhe aus“, sagte ich ruhig, aber bestimmt. Ihre Augen weiteten sich kurz, doch sie gehorchte. Barfuß im Restaurant, eine erste Demütigung – die Kellner und Gäste konnten es nicht übersehen. „Geh zur Bar“, fuhr ich fort, „und bestelle ein Getränk, das nicht auf der Karte steht. Doch du wirst es nicht erklären, das werde ich übernehmen.“ Ihre Unsicherheit war spürbar, aber sie folgte meiner Anweisung. Mit jedem Schritt über die kalten Fliesen des Restaurants spürte sie die Blicke auf sich, und als sie die Bar erreichte, wusste sie, dass es keine leichten Aufgaben geben würde. Zurück am Tisch fragte ich nach ihren Vorstellungen von einer möglichen Ausbildung zur Sub. Sie sprach offen, aber es waren diese kleinen Bemerkungen, die sie immer wieder in Schwierigkeiten brachten – unbeabsichtigt, aber nicht ohne Folgen. Eine besonders unbedachte Aussage brachte sie in ihre nächste Prüfung. „Zieh deinen BH und deinen Slip aus“, befahl ich leise. Sie sah mich an, rot angelaufen, die Luft schien für einen Moment still zu stehen. „Und gib sie mir – unauffällig, aber demütig.“ Ihre Hände zitterten leicht, als sie sich der Aufgabe stellte. Sie wusste, dass es keinen Ausweg gab. Sie suchte einen Weg, es dezent zu tun, und doch war jeder ihrer Schritte von Scham und Spannung durchdrungen. Der Abend entwickelte sich weiter, in einer Spirale von Provokation und Unterwerfung. Immer wieder stellte ich sie vor Herausforderungen, die sie zwingen sollten, ihre Rolle zu finden, ihre Grenzen zu spüren und zu akzeptieren. Jedes Wort, das sie sagte, wurde von mir gegen sie verwendet, jede Geste eine Möglichkeit, ihr zu zeigen, was es bedeutete, sich mir zu unterwerfen. Als sie schließlich darum bat, auf die Toilette zu gehen, um sich „zu richten“, wusste ich, dass sie den Abend nicht so leicht vergessen würde. Während sie fort war, nahm ich mein Handy und rief eine meiner ausgebildeten Subs an. Ich bestellte sie in einen Club für später. Denn der Abend war noch lange nicht vorbei. Und obwohl es ihr erster Test war, hatte sie ihn bestanden – mit all den Fehlern und Unvollkommenheiten, die sie so menschlich machten. Sie wusste, dass sie viel lernen würde. Aber an diesem Abend durfte sie auch ein wenig genießen.
Empfohlener Beitrag