Jump to content

Welche Kleidung geht beim bdsm gar nicht für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv keine Schlabberteile. Ich würde gerne Sie in Lack oder Latex sehen. Drunter in normale Kleidung oder einen Latex Leggings mit Latex Bluse.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filli:

Heißt er spurt auch in Jogginghose mit Kuschelsocken.

Na ja das natürlich @Filli... Im Alltag kann hier auch immer ein Befehl kommen. Auch, wenn er gerade im Bad war, dass ich knien soll oder so.

Aber eben, ich meinte schon gezielt eine Session. Also wir unterscheiden da...

Und laufen auch nicht den ganzen Tag im Schlabberlook rum. 

Ich mag Blusen, Jeans, auch verschiedene Stoffhosen, Stiefel, Stiefeletten, Chelsea Boots, hohe Schuhe, beim bdsm noch Heels, Korsagen, Spitze generell, Halterlose, manchmal auch Lack. Da habe ich mehrere Korsagen, normale, eine aus Lack. Schwarze Mini-Kleider und Röcke, draußen mag ich längere Kleider und Röcke, aber nur gelegentlich je nach Anlass. Ansonsten auch mal lässiger. Ach, kommt so drauf an...😅 Beim bdsm bin ich auch oft einfach nackt. 

Lässig ja, aber "Schlabberlook", das machen wir nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Für mich gibt's keine No-Gos speziell für die Session, alles was auch sonst tragbar ist, geht auch in einer Session. Vor allem wenn es spontan ist, da hat man eben an, was man trägt, das ist dann halt vielleicht ein Sommerkleid mit bunten Blümchen. Ist definitiv kein Hindernis. Ich frage da einen Sub aber auch nicht nach seiner Meinung, was er da für angemessen hält, er muss damit leben. Mir vom Sub NoGos in meiner Kleidung erzählen lassen, soweit kommts noch 🤣

Ich diktiere das meinem Herrn auch nicht @MissCurious! Er kann mir immer was befehlen. 

Normale Kleidung finde ich völlig ok. Ebenso bdsm mal einen besonderen Rahmen zu geben..

Für mich ist das aber eine Beidseitigkeit! Natürlich befehle ich da nichts. 

Von der Sub aber immer hohe Schuhe, Halterlose, Korsage oder je nachdem auf was man so steht zu erwarten, dass sie "fein" zurechtgemacht ist,  selbst aber permanent in Jogginghose auf dem Sofa zu lümmeln und was zu befehlen, so einen Dom hätte ich erst gar nicht! Dem das sein Anspruch wäre. 

Nee, gehorchen würde ich. Aber manches in ner Session wäre nicht der Bringer...🙈

Geschrieben
Natürlich nur Raumanzüge ! Alles andere ist doch für Anfänger 😎
Geschrieben
Objektiv betrachtet endet mein gegenüber so oder so relativ schnell nack 😅
Ich bin Künstler und brauch die ganze Leinwand 😜
Geschrieben
Ich stelle mir gerade einen Dom im Bademantel und/oder Jogginghose beim Peitschen vor und komme aus dem Lachen nicht mehr raus. 😂
Im Ernst: Anzug muss meines Erachtens nicht sein. Jeans und Hemd gehen auch.
Geschrieben
Im Shibari Kontext lege ich Wert auf die richtige Kleidung in Sinne von nichts, was mir innerhalb der Seile Schaden anrichten kann. Oftmals Sportleggins, enges Top oder T-Shirt. 😁 Würde ich jemanden fesseln, achte ich auch darauf, dass die Person etwas fesselfreundliches trägt.... Im nicht Fesseltreff Rahmen bzw. privateren Rahmen auch mal weniger / was anderes. Geplant ist noch ein längeres bequemes Kleidchen, sowie ein Party Outfit, was mir in der aktiven Rolle genügend Spielraum gibt und nicht feminin ist.

Im BDSM Kontext sind wir da echt flexibel... Meine Spielpartner haben durchaus mal Ideen, d.h. es braucht auch Kleidung, die geopfert werden darf. Da nehme ich nichts teures/schönes.
Lack, Leder oder Latex gibt es hier nicht. Aufgrundessen, dass ich hauptsächlich mit neurodivergenten Menschen spiele und es selbst auch von, legen wir Wert auf bequem und nervt nicht. Immerhin kann man in den eigenen vier Wänden auch gut heizen und somit Klamotten als optimal halten. Ich würde da Top im Anzug oder sowas bsp auch nicht wollen. Geht es in Richtung Primal muss hier mit Schäden gerechnet werden... Gut sitzende Anzüge kosten allerdings etwas.
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass wir unsere Schwerpunkte, wo anders legen, wo Kleiderordnung bzw Regeln, Optik und nebensächlich sind bzw. Klamotten schnell verschwinden. Ich hab schon in Kuschelpullover und Jogginghose die Tür aufgemacht, wohl wissend, dass das nicht lange anbleiben wird. 😉

Ich würde auch, sollte es sich ergeben jemanden im Bademantel dominieren, wenn die Person bsp. hier übernachtet, es morgens noch frisch in der Wohnung ist und beim Frühstück oder davor sich Gegebenheiten ergeben. Ich würde mir da ansonsten echt schöne Momente wegnehmen, wenn das nur ab einer gewissen Kleiderbasis erlaubt wäre. Könnte das mein Gegenüber nicht annehmen, dann passen wir nicht zusammen. Würde jemand nur mit Anzug mit mir eine Session machen wollen, würde ich aus Respekt keine Session mit dieser Person machen, da ich nicht solche Kleidung zerstören möchte - ich definitiv auch nicht die Lust habe mich nur deswegen zurück zu nehmen und weniger Spaß zu haben.

Bei Events sehe ich das anders, da richtet man sich nach Art des Events und dem Dresscode. Die meisten besuche ich daher auch nicht, da sie mir kaum Freiheiten lassen bzw. offensichtlich Dinge verlangen, die ich nicht tragen möchte. Da ist das Event einfach für mich nichts. Hab ich keinen Schmerz damit. Und auf Stammtischen besteht oftmals der Wunsch in Freizeit Kleidung aufzutauchen, anstatt in BDSM bzw Fetisch Kleidung. Was je nach Ort und Location natürlich variiert.

Ich kann mich daher nicht auf bestimmte Kleidungsstücke richtig festsetzen, wo es generell noch gilt. Es ist einfach situationsabhängig, Umfeld abhängig usw. 😁 Wenn mich jemand im rosa Einhorn Plüsch Anzug versuchen möchte zu dominieren käme entsprechende Überzeugungsarbeit hin zu. 😉 Es wäre allerdings nichts, was ich in den eigenen vier Wänden aus sensorischen neurodivergenten Gründen ausschließen würde... 😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheWolf1982:
Objektiv betrachtet endet mein gegenüber so oder so relativ schnell nack 😅
Ich bin Künstler und brauch die ganze Leinwand 😜

Fühl ich

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Filli:

Fühl ich

Kein Outfit hat den Reiz von nackter Haut

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheWolf1982:

Kein Outfit hat den Reiz von nackter Haut

Sub ist bei mir immer nackt. Höchstens Cuffs und klar das Halsband. Auf ner Party auch mal ein Lederhöschen oder so… aber ja nackt ist das Ding.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissCurious:

Und was für mich nicht in Frage kommt, ist selbst nackt zu sein. CFNM schon

Ja das kann ich verstehen @MissCurious!

Das wäre hier auch so! 

Also was heißen die Abkürzungen? Hier dann wohl anders herum.

CMNF so? 😅

Clothed male, naked female? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ja das kann ich verstehen @MissCurious!

Das wäre hier auch so! 

Also was heißen die Abkürzungen? Hier dann wohl anders herum.

CMNF so? 😅

Clothed male, naked female? 

Ja genau, cfnm ist clothed Female naked male - und darauf läuft es meistens hinaus 

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben
Geht gar nicht? Gibt es das?

Selbst wenn Dom Bademantel mit Schlappen trägt, ist doch auch ein Statement. Der Jogging-Anzug ist vielleicht auch Fetisch? Das Fernfahrer Unterhemd mit dem obligatorischen Senffleck? Man könnte sagen, mit dem nötigen Selbstbewusstsein, da kann man doch alles tragen.

Bei mir hört es auf, wenn Ideologien aufgetragen werden.

Und, das schäbbige Zeugs für den Swingeclub, da schüttelt es mich.

Ich schätze an Sub Corsagen, echte Nylons, eine feminine Ausstrahlung, welche sich in der Kleidung wiederfindet. Bleistiftrock, leichte Blusen, gerne Transparent. Aber ich kann mich auch für so viele andere Sachen begeistern. Es kommt halt auf die Person an, ihre Ausstrahlung und ein Selbstverständnis, sich in dieser Kleidung wohl zu fühlen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Selbst wenn Dom Bademantel mit Schlappen trägt, ist doch auch ein Statement

Aber @Ademar ein blödes...😜

vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Der Jogging-Anzug ist vielleicht auch Fetisch?

Mit Fetisch kommt mir eh keiner! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber @Ademar ein blödes...😜

Mit Fetisch kommt mir eh keiner! 

 

Ach Bratty, ich merke, du bist viel zu festgefahren in deinen Ansichten. Mach dich mal locker... so nen bisschen mehr Toleranz gegenüber Badematel- und Jogging-Anzugträger, das wäre doch mal ein Lernziel...

 

🫠

Geschrieben
Für mich gibt es bei einer Session gern einen Smoking. Dazu das passende Ambiente. Die Sklavin hat sich ebenfalls entsprechend
an/auszuziehen und dies unterstreicht den ,hoffentlich vorhandenen, Respekt voreinander, aber immer auch mit dem nötigen Machtgefälle. Wir haben ein englisches Spielzimmer und es ist einfach nicht mein Fall dort im Jogginganzug rumlaufen und auf Respekt zu hoffen. Meine Dominanz ist recht still und ich brauche wenige Worte um die Sklavin zu leiten. Kleider machen immer noch Leute. So ist meine Philosophy von BDSM.
Geschrieben
Ist das jetzt auch noch kleidungsabhängig? Wüsste gar nicht das dieses "BDSM" nen eigenen Dresscode hat....
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fernando79:
Ist das jetzt auch noch kleidungsabhängig? Wüsste gar nicht das dieses "BDSM" nen eigenen Dresscode hat....

Eindeutig. Du musst dir zwingend den BDSM Knigge anschaffen. Deine Ahnungslosigkeit ist ja erschreckend... 😉

×
×
  • Neu erstellen...