Jump to content

Welche Kleidung geht beim bdsm gar nicht für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ademar:

so nen bisschen mehr Toleranz gegenüber Badematel- und Jogging-Anzugträger, das wäre doch mal ein Lernziel...

Boah ja nee @Ademar...😅

Wir wollen ja nun Wellness mit bdsm kombinieren.

Mein Herr wollte ja wissen, was ich mir wünsche. Ich: "Ja, nicht so viel Wellness!" Nachher ist man in so ner Wasserlandschaft mit Massageliegen und alle laufen da in Bademänteln rum... Nee! 🙈🙈🙈 Das ruiniert doch jede bdsm-Stimmung...

Bitte nicht so viele Bademäntel...🙏 Und nicht so viel Wellness... Ich mag das nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt es mir nicht, wird's ausgezogen ¯\_(ツ)_/¯ 

Da ich kein Synthetik-Zeug und keine Dessous mag, gibt es da bei so mancher immerwieder bedarf zu 😝

 

Anders herum mag ich eben Naturfasern und schlichte, alltagstaugliche Kleidung am liebsten, aber auch durchaus etwas verspieltes - insbesondere von Blusen und locker "geschwungenen" Tüchern lasse ich mich verzaubern, und spiele sehr gerne ausgiebig damit sie durch den Stoff hindurch auf verschiedene Arten zu reizen & stimulieren 😏

 

Edit:

Achja, sie nach dem Duschen wieder anzuziehen ist auch sehr schön, wenn sie es denn mag! 😉 (gilt auch für obigeres! - letztlich hängt alles daran was sie mag, wenn sie sich im Clownskostüm wohl fühlt ertrage ich auch das und guck dann halt nicht hin^^)

 

Edit:

Okay, es gibt doch etwas das GARNICHT geht - Anzug.

(ist für mich wie für andere Nazi-Uniform - als Zeichen legalisierten & angesehenen Betrugs & Heuchelei find ich das garnicht witzig - da kann ich eher über möchtegern Nazis lachen.)

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Was haben Alle gegen Bademäntel? Ich trage morgens so ein schwarzes halbtransparentes Spitzenteil, meine Subs LIEBEN das Ding

Ja gut @BettyBlaze, SOLCHE...

Unsere sind gelb und weiß-grün gestreift...😆 Ich mag die Dinger nicht. Daher sind sie auch nur praktisch, mehr nicht. Ich trockne mich nach dem Duschen ab und bin nackt oder ziehe mich an!

Vielleicht sollten wir es mit anderen Farben versuchen? 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Was haben Alle gegen Bademäntel? Ich trage morgens so ein schwarzes halbtransparentes Spitzenteil, meine Subs LIEBEN das Ding

Naja, Bademantel hat halt bssl den flair "billig" zu sein - hat aber durchaus seinen eigenen Reiz^^

(hab ich auchschon viel mit gespielt, sowohl mit ihr als auch selbst - es kommt halt auf die Beziehung miteinander und situation an - aber nach dem Duschen in Bademänteln zusammenlümmeln und langsam auspacken beim schmusen und knutschen, hat auch was - für BDSM stell ich es mir aber eher hinderlich vor - da ist andere Kleidung einfach praktischer) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

aber nach dem Duschen in Bademänteln zusammenlümmeln und langsam auspacken beim schmusen und knutschen,

Das wär der Horror für mich! In Bademänteln und dann da was langsam auspacken... Und Rumgeknutsche dann noch und "schmusen"...😂

Aber ist ja ok. 🙂 

Geschrieben
So ein Bademantel lässt sich doch wunderbar als Zwangsjacke missbrauchen. Wenn er schön groß ist und ein langer Gürtel dabei ist, dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Daher lässt sich, zumindest für spontane Dinge, eigentlich jede Kleidung gebrauchen.
Geschrieben
Aufknöpfbare Jogginghose mit Bauchtasche und Nike Air hat was von Wir-Treffen-Uns-Am-Altkleidercontainer-Ästhetik und nö, das ist jetzt nicht sooo toll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das wär der Horror für mich! In Bademänteln und dann da was langsam auspacken... Und Rumgeknutsche dann noch und "schmusen"...😂

Aber ist ja ok. 🙂 

Bademantel aufreißen und Madame über den Schoß ziehen um ihr erstmal die Frechheit "auszutreiben", wär mir ebend zu billig ¯\_(ツ)_/¯

Ich mag nunmal etwas Vorspiel, und "schmusen" kann auch durchaus ***isch (tf, wieso wird an1malisch zensiert??? 😳 Edit2: ach jetzt aufeinmal geht... 🤨) von statten gehen 😉

Nur für BDSM eignet sich der Bademantel mMn. nur als alternative zur Decke zum überlegen, falls sie(oder er/them / bottom) über Grenzen gerät und sich wieder sicher&geborgen fühlen zu können braucht 🤔

bearbeitet von BlackStarRuler
Zensur... 🙄
Geschrieben

Interessant, wie viel Wert einige der Kleidung beimessen, wo selbige im positiven Fall als Verstärker wirken und sonst nicht stören sollte. Angemessene Kleidung gilt für mich als Selbstverständlichkeit.

Das heißt aber auch: In SPA-Bereichen bin ich durchaus als Bademantelträger unterwegs.  Schockierend: So laufe ich sogar durch das Hotel zurück bis in den privaten Bereich. Nun habe ich meine ganze Dominanz eingebüßt, nicht wahr?

Wenn sich direkt nach der Rückkehr eine Session ergibt, ob geplant oder nicht, begänne diese in Bademänteln (jetzt darf sich @Bratty_Lo schütteln) - welche mit Sicherheit nicht lange beteiligt wären. Beginnt die Session erst später am Abend, wäre ich am Beginn wohl im Jackett. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Bademantel aufreißen und Madame über den Schoß ziehen um ihr erstmal die Frechheit "auszutreiben", wär mir ebend zu billig ¯\_(ツ)_/¯

@BlackStarRuler manchmal, auf die Art, darf es dann auch ganz billig sein...🤭🤭🤭

Wenn sie so frech ist und den unerlaubt trägt! Dann muss sie natürlich ihren Hintern entblößen...🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FingerArtist:

Wenn sich direkt nach der Rückkehr eine Session ergibt, ob geplant oder nicht, begänne diese in Bademänteln (jetzt darf sich @Bratty_Lo schütteln) - welche mit Sicherheit nicht lange beteiligt wären. Beginnt die Session erst später am Abend, wäre ich am Beginn wohl im Jackett. 

@FingerArtist ich erscheine dann einfach erst zum Abend...😅

Geschrieben

Ich trage während, vor und nach der Session, was der Herrin gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich auch schon bedient, als ich im Morgenmantel war, Uhrzeit habe ich vergessen. 

(Den hatte ich primär wegen eines mittlerweile ausgezogenen bzw. umgezogenen,  also das Haus dauerhaft verlassen habenden Menschen bei ihr platziert).

Wenn man eh den ganzen Tag im Bett rumhängt oder im Spiel/-Fesselzimmer muss ich sagen,  dass mir das recht egal ist, irgendwann sind eh alle nackt.

Nix gegen Corsagen, Strapse und Strümpfe, aber ich gäbe einem weissen T-Shirt bei ihr zumeist den Vorrang. 

Beim Fesseln mit Seil finde ich fancy Spitze eh nicht so zuträglich. 

Wenn ich vorher weiß,  dass es wilder werden wird, klebe ich ihr die Nippel/Piercings ab, damit ich da keinen Gedanken verschwenden muss. 

Auch wenn ich das Geräusch von Solen auf hartem Boden mag und das gern nutze, kann ich von der Sache her baren Füßen mehr abgewinnen.

Fazit: Nippeltape und Augenbinde reicht.

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Ja genau, cfnm ist clothed Female naked male - und darauf läuft es meistens hinaus 

So gehört sich das ja auch.

Geschrieben
Ich lese hier viele Diskussionen, hatte aber bisher nie den Drang mal zu antworten. Aber diesmal dann doch.
Aus welchem Grund sollte einer zu einer Session im Bademantel und Schlappen, Jogginganzug oder einer Bommelmütze erscheinen? Solche Termine sind vereinbart und man macht sich doch automatisch passend fertig, oder nicht?
Geschrieben
Kleidung macht keine Dominanz, weckt aber unter Umständen Begehrlichkeiten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lust4AM:

Ich lese hier viele Diskussionen, hatte aber bisher nie den Drang mal zu antworten. Aber diesmal dann doch.
Aus welchem Grund sollte einer zu einer Session im Bademantel und Schlappen, Jogginganzug oder einer Bommelmütze erscheinen? Solche Termine sind vereinbart und man macht sich doch automatisch passend fertig, oder nicht?

Aus Sadismus, um Subs wie @Bratty_Lo zu ärgern 😅 

 

 

Geschrieben

Nochmal zum Sportdress.

Er kann auch Teil der Session sein.

Wenn sie gerade vom Laufen zurückkommt und sich erst einmal auf mein Gesicht setzt um mich ihr Aroma genießen zu lassen bis man keine Luft mehr bekommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TinasToy:

Nochmal zum Sportdress.

Er kann auch Teil der Session sein.

Wenn sie gerade vom Laufen zurückkommt und sich erst einmal auf mein Gesicht setzt um mich ihr Aroma genießen zu lassen bis man keine Luft mehr bekommt.

Ach Lycra, aus was Sportleggins gemacht werden ist doch sogar ein Fetisch 

×
×
  • Neu erstellen...