Jump to content

Welche Kleidung geht beim bdsm gar nicht für euch?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissCurious:

Ach Lycra, aus was Sportleggins gemacht werden ist doch sogar ein Fetisch 

Das Material alleine reicht nicht.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Das ist doch mal ein Ansatz für den Herrn....so im Morgenmantel, weiße Strümpfe, und Addiletten, und wenn Du dann lachst, gibt's richtig einen auf den Poppes....lach*...
Nein...im Ernst....ich bin da eher flexibel weil ich kein Mensch für feste Zeiten und klar abgesteckte Session's bin. Da kommt's schon mal vor das ich/ wir nicht ganz passend gekleidet sind...na und? Klamotten runter und gut...grins*
Geschrieben
Also ich schließe mich der TE komplett an. Jogginganzug geht zu keiner Lebenslage, die Dinger gehören verboten in meinen Augen. Morgenmantel und Schlappen gehen auch nicht zu nem BDSM Event/Session.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Aber was würde denn konkret in einer Session gar nicht für euch gehen?

Ich schwimme sehr wahrscheinlich völlig gegen den Strom, aber ich mag überhaupt nicht Lack oder PVC.
Leder ist jetzt auch nicht mein Favorit, könnte ich aber noch durchgehen lassen, wenn das Gesamtbild stimmig ist.

Geschrieben
Es ist für mich ein Unterschied, ob ich mich für eine Session treffe, oder eine Beziehung habe. Ersteres findet in entsprechender Bekleidung statt. Im Alltag muss Sub auch mal mit Gammellook klar kommen und trotzdem gehorchen.
Geschrieben

Mmh. Bin da ziemlich offen. Jeder so, wie sie/er sich wohlfühlt.

Nur Schiesser Feinripp, am besten noch mit Eingriff, ist ein NoGo in allen Lebenslagen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb last_of_us:

am besten noch mit Eingriff

Mein Verstand kann sich erklären, wozu der Eingriff gedacht ist, jedoch habe ich nie verstanden, warum bei normaler Unterwäsche ein Eingriff nötig sein soll.
Man(n) kann den Schlüppi auch einfach ein Stück runterziehen, dann hängt der Wurm auch frei.
Einzig bei Einteilern mit Bein(ansatz) wäre so ein Eingriff praktisch, wobei ich dann eher einen Reißverschluss bevorzugen würde, da so ein Eingriff unnötige Stofflagen und Nähte mit sich bringt.

Feinripp ist nicht per se schlecht, aber bei einem Schlüppi brauche ich das auch nicht.
Im Winter ist eine Baumwoll-Strickstrumpfhose mit Ripp-Strick einfach unschlagbar warm und bequem.
Sexy? Ganz sicher nicht!

Geschrieben

Es ist ein Alptraum... Es wurde gestern schon noch behandelt, als ich meinte ein Dom im Morgenmantel sei ja "undomig". Na, vielleicht sollte ich ihm einen schwarzen schenken...

Als wäre das aber nicht genug, soll ich heute eine "Modenschau" machen... Ich will da doch nicht langstolzieren...😭 Ich mag doch ganz andere Sachen...🤭

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

als ich meinte ein Dom im Morgenmantel sei ja "undomig"

Naja, dass dafür die Quittung kommt, war doch klar.

 

Es heißt zwar " Kleider machen Leute ", aber jemandem deswegen Charakterzüge abzusprechen, das geht zu weit.

 

Geschrieben

Für mich wäre zum Beispiel der "grüne Öko-Tussen-Look" mit Wollsocken, Birkenstock, Pumphose ein No-Go, genauso wie Bademantel und Flip-Flops :crazy:

Ich stehe auch nicht auf Lack und Leder oder Latex. Ist zwar keineswegs der klassische BDSM-Look, aber mich törnen ganz gewöhnliche, aber sexy-knappe Alltagsklamotten am meisten an - Hotpants, Minirock, Crop-Tops, Sneaker, Pumps....

Ich selbst gerne entweder im Business-Look oder im militärischen Look, schwarz oder auch Camouflage...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BP139:

Ist zwar keineswegs der klassische BDSM-Look

Gibt es den überhaupt? Im Grunde ist es doch so, dass jeder das trägt was er den Moment fühlt und für angebracht hält. Oft ist es dann ein konkreter Fetisch. Und sessionlike ist ja wieder eher haut.

BDSM ist zuweilen eher ein Füllhorn in Sachen Kreativität. Ist "Anzug / Kleid arschfrei"  nicht auch im BDSM entstanden?

*Klugscheißermodus*

Leder und Nieten kommt jedenfalls aus der Gay-Szene und wurde von Rob Halford (Judas Priest) über den Heavy Metal in die Welt getragen.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb last_of_us:

Und sessionlike ist ja wieder eher haut.

Das kommt ganz auf die Art der Session an.
Manche Sessions setzen voraus, dass Sub nackt ist.
Bei manchen Sessions ist es nicht erforderlich, aber gewünscht, dass Sub nackt ist.
Bei manchen Sessions ist unterstreicht die "Kleidung" das Thema.
Bei manchen Sessions ist die "Kleidung" Teil des Themas.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb AngelusX:
Am 1.10.2024 at 11:35, schrieb Bratty_Lo:

als ich meinte ein Dom im Morgenmantel sei ja "undomig"

Naja, dass dafür die Quittung kommt, war doch klar.

Na ja, ich bin halt ehrlich...😁 @AngelusX

Zumal sich "undomig" nicht auf tatsächliche Dominanz bezog, sondern die Optik. Ich finde das halt...🤷‍♀️

Ich nannte auch meinen Herrn nicht undomig. Der trägt nun auch nicht unbedingt oft einen Bademantel. Vielmehr hatte ich meine Bilder im Kopf und musste permanent lachen... Dass ich nicht aufgehört habe zu lachen, war also einer eher geknebelte Behandlung wert...😅 Wenn man immer noch das Grinsen anfängt nach 2 Stunden Knebelung, kommt eben noch ein wenig mehr...🙈 Aber ich kann es ja nicht ändern...🤭🤭🤭 Die Rohrstock Behandlung gestern Abend und die Dressurgerte heute Morgen einfach so, war aber weit intensiver... Habe schon Spuren...

Nun sind wir im Hotel. Das Zimmer ist einfach riesig! Eine Sub kann da gut auf allen Vieren laufen. Meine Befürchtungen bestätigen sich nur ein wenig. Schwimmbad, Fitness, so Anwendungen, Blubberbäder und zig Themensaunen. Und direkt die Dame an der Rezeption meinte: "Ja, Ihre Morgenmäntel hängen im Schrank...😱

Immerhin hat mein Herr den Sekt kalt gestellt und mir gerade Kaffee gekocht...😅 Dann will er Wellness machen und später machen wir was anderes...🙏🧎‍♀️⛓ 

Oh, oh... Er räumt gerade die Rohrstöcke in den Schrank. Ich liege hier im Bett und schaue mir das an... Allein das sind ja etliche! Wenn die unser Zeugs hier sehen...🙈 Hier breitet sich unser ganzes bdsm-Gelumpe aus, weil er gerade auspackt... Wir müssen einfach permanent das "Nicht stören" Schild an die Tür hängen...😅 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BP139:

Für mich wäre zum Beispiel der "grüne Öko-Tussen-Look" mit Wollsocken, Birkenstock, Pumphose ein No-Go, genauso wie Bademantel und Flip-Flops :crazy:

Ja, irgendwie schon @BP139 "Öko-Look" muss auch nicht sein...😅

Nackt geht immer. 

Nackt in ⛓ ebenfalls.

Kleidung, passende für bdsm oder erotische natürlich auch. 

Öko-Look passt für mich nicht zum bdsm...🙈 Aber da kann die Sub sich ja auch einfach schnell entkleiden...😜 Das ist das Schöne. Der Dom kann das immer befehlen...

Geschrieben

@Bratty_Lo Ja, nackte Haut ist extrem erotisch und nicht umsonst heißt es ja auch, dass die Haut das größte Sexualorgan ist. Wenn die Seile und Ketten die Haut zärtlich, aber dominant umschlingen und aus dem Ropebunny ein Kunstobjekt der Lust generieren, fühlt sich BP139 wie wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen würde 🥰

Dann schon mal viel Spaß in eurem Hotel wünsch ich euch! 👍💪

Geschrieben
Am 2.10.2024 at 17:05, schrieb Bratty_Lo:

Hier breitet sich unser ganzes bdsm-Gelumpe aus, weil er gerade auspackt... Wir müssen einfach permanent das "Nicht stören" Schild an die Tür hängen...😅 

Wenn man in dem Bereich arbeitet, hat man schon alles gesehen...

Von Professionellen die gerade ihrem Beruf nachgehen, bis zum angeketten Kunden, der leider keinen 🔑 für seine Handschellen hat 😉

×
×
  • Neu erstellen...