Jump to content

Welche Kleidung geht beim bdsm gar nicht für euch?

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Netzstümpfen

Habe ich auch nie verstanden wozu man die Dinger braucht - in meinen Augen völlig nutzlos. Habe die mal probeweise getragen und fühlte mich, wie in einem Spinnennetz gefangen :o.

Geschrieben

Gar nicht gehen für mich:

Morgenmäntel, Pyjamas aller Art, Joggingklamotten, Wollpullis, Strickjacken, Feinripp, alles Schuhwerk mit Absatz über 5 cm, Nietengürtel, dreckige Kutten, Leder, Hoodies, Kleidung mit auffälligen Prints und generell alles was einen ungepflegten Einruck macht.

Akzeptabel: Gepflegte Alltagskleidung, Steam Punk, Punk / Goth, Reitkleidung (Jack In The Green), Mediäval und gut sitzende Anzüge.  (Letztere nicht für mich) 

Präferiert: Alles aus Kunstfasern bis Plastik mit möglichst viel Glanz ...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Habe ich auch nie verstanden wozu man die Dinger braucht - in meinen Augen völlig nutzlos. Habe die mal probeweise getragen und fühlte mich, wie in einem Spinnennetz gefangen :o.

Netzstrümpfe habe ich vergessen mit auf die "geht gar nicht Liste" zu setzen, mache das hiermit.

Geschrieben

Ich finde dass ser Sub bein BDSM Spiel nacjt sein sollte. Bestenfalls ein Schwanzring oder PenisCage. Wie der Master gekleidet ist, bestimme er alleine.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow10:

Ich finde dass ser Sub bein BDSM Spiel nacjt sein sollte. Bestenfalls ein Schwanzring oder PenisCage. Wie der Master gekleidet ist, bestimme er alleine.

Ich finde, dass der Master auch bestimmt, wie Sub gekleidet sein sollte. Ausnahme wäre, dass Kleidung für dich Tabu ist, dann bleibst du natürlich nackt. Ansonsten finde ich das schon steil von Sub, Master sagen zu wollen, wie es zu sein hat. 

(Enthält Spuren von Ironie und Wahrheit.)

Geschrieben
Ich finde was Kleidung angeht müsste man erst mall schauen ob ein Fetisch beim sub vorhanden ist. Wen ja sollte sub das dan auch anziehe und tragen auch wenn es unpassend ist. Was auch passend ist bei bdsm wenn die Kleidung z.b auf der nackten haut oder beim Tragen unbequem ist. Ansonsten finde ist es egal was Dom trägt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FetiTom:

Wen ja sollte sub das dan auch anziehe und tragen auch wenn es unpassend ist.

Na na @FetiTom ich wollte jetzt nicht für meinen Herrn etwas "Unpassendes" tragen... Oder wie meintest du das?

Was der Dom trägt ist in der Tat egal. Dominant sein, kann mein Herr auch in Unterhose...😉 

Wir geben Sessions aber auch gerne eine Besonderheit. Nicht immer im Alltag. Aber generell. Da gehört Kleidung dazu. Er mag mich nackt und in Ketten gerne, Stahl... Aber sieht mich auch gerne mal zurechtgemacht, "anmutig". Ich passe mich gerne an und dann sind wir mental auch mal an verschiedenen Stellen. Sehr fein, sehr erniedrigend usw. 🙂 

Oder es kommt wie es kommt und er trägt was er trägt... Ich selbst habe keinen Fetisch und müsste ständig etwas Bestimmtes im Mittelpunkt haben. Ich "mag" manche Sachen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FetiTom:

Ich finde was Kleidung angeht müsste man erst mall schauen ob ein Fetisch beim sub vorhanden ist. Wen ja sollte sub das dan auch anziehe und tragen auch wenn es unpassend ist. Was auch passend ist bei bdsm wenn die Kleidung z.b auf der nackten haut oder beim Tragen unbequem ist. Ansonsten finde ist es egal was Dom trägt.

Wenn Sub einen Fetisch hat, sollte Sub das tragen? So generell? Warum findest du das? 

Würde ich persönlich nicht so handhaben ehrlich gesagt 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MissCurious:

Wenn Sub einen Fetisch hat, sollte Sub das tragen? So generell? Warum findest du das? 

Gute Frage, fände ich auch interessant zu wissen.

vor 48 Minuten, schrieb MissCurious:

Würde ich persönlich nicht so handhaben ehrlich gesagt 

Ich nämlich auch nicht aus vielen guten Gründen ... B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Was der Dom trägt ist in der Tat egal.

Ist es das wirklich? Was wenn Dom in gewisser Kleidung eine besondere Ausstrahlung hat, hat Die Dom auch in Unterhose? (Hoffentlich kein Feinripp mit Eingriff :joy:)

Wenn es um eine Session geht finde ich meine Kleidung wichtig; - um mich selbst maximal wohl zu fühlen und aber auch um Sub bei einer wirklich schönen Session durch mein Outfit gewisse Reize zu geben oder im Idealfall sogar damit den Fetisch von Sub anzusprechen. Wenn es nämlich gelingt, dass ich durch meine Kleidung den Fetisch von Sub anspreche, vergrößert sich die Macht und die Lust am Machtgefälle ungemein und das weiß ich aus Erfahrung, wenn Sub mich entsetzt-lustvoll ansieht; - "Das ziehst Du heute Abend an?" B|

Um diese Art Machtgefälle zu verwirklichen braucht es allerdings ein wenig umgekehrte Psychologie. Dom muss nämlich bereit und imstande sein sich für Sub zum Objekt zu machen und sich dem Fetisch von Sub gemäß zu kleiden. Natürlich hat Dom idealerweise den gleichen Fetisch. Das klingt im ersten Moment widersprüchlich wenn sich Dom für Sub durch Kleidung zum Objekt macht, guckt man aber 2 mal drauf eröffnet sich damit eine neue Dimension des Machtgefälles.

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wir geben Sessions aber auch gerne eine Besonderheit. Nicht immer im Alltag. Aber generell. Da gehört Kleidung dazu. Er mag mich nackt und in Ketten gerne, Stahl... Aber sieht mich auch gerne mal zurechtgemacht, "anmutig". Ich passe mich gerne an und dann sind wir mental auch mal an verschiedenen Stellen. Sehr fein, sehr erniedrigend usw. 🙂 

Und darauf bezogen; - Siehst Du auch das Potential das Dom mit seiner Kleidung hat; - speziell in dem Kontext Fetisch; - wenn ich als Dom weiß, ich kann Sub jederzeit erregen, wenn ich mir gewisse Kleidung anziehe (und mich dadurch durchaus für Sub zum Objekt mache) und Sub dadurch jederzeit erregen kann wenn ich mit gewissen reizen spiele?

So was durfte ich zwei mal in vollen Zügen in meinem Leben genießen und das ist ein Feuerwerk!

Aber (!) Da braucht es ganz viel Liebe und miteinander reden! Aber dann ... ist es für mich unübertrefflich ...

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Oder es kommt wie es kommt und er trägt was er trägt... Ich selbst habe keinen Fetisch und müsste ständig etwas Bestimmtes im Mittelpunkt haben. Ich "mag" manche Sachen...

Und da bist Du ganz ehrlich eine Beschenkte oder besser ihr Zwei. Fetisch und Neigung zu trennen und doch beides zu vereinen ist keinen so ganz leichte Aufgabe. Im Forum nicht, - davon hast Du hinreichend mitbekommen denke ich und im Leben ist es nichts anderes wie hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ist es das wirklich? Was wenn Dom in gewisser Kleidung eine besondere Ausstrahlung hat, hat Die Dom auch in Unterhose? (Hoffentlich kein Feinripp mit Eingriff :joy:)

Hier kann es auch mal Morgens nicht zurechtgemacht ein kleines Caning geben @Druide-Jo. Die Rohrstöcke stehen direkt hinter der Schlafzimmertür (und die Dressurgerte). 

Einmal hat er mich mit der sogar geweckt. Er wollte es "testen". Ob die Schmerzreaktion dann verzögert ist (nun, ich war schnell putzmunter). Bin Bauchschläferin... Sofern ich das wählen kann...🙂

Aber ich schrieb ja oben, wir mögen bdsm auch gerne besonders. Da wirkt Kleidung natürlich und ist nicht ständig ganz egal! 😉

vor 6 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Fetisch und Neigung zu trennen und doch beides zu vereinen ist keinen so ganz leichte Aufgabe.

Ja, das ist wohl war... Merkt man immer wieder. 

Geschrieben
Was ich meinte mit dan soll er/sie es auch tragen. Meinte ich z.b sub beichte das er/sie ein fetisch für windeln hat. Er/Sie trägt windeln in der sassion und nach den Spielen braucht sie es nimmer tragen macht irgendwie kein Sinn finde ich. Ein weiteres Beispiel könnte sein er/sie mag diese düne Pvc Kleidung in der Sassion kann man in ein komplett Anzug mit maske verpacken. Nacht dem Spiel kann er/sie dise Kleidung weiter tragen im vorm von Unterwäsche z.b als Unterhose. Das wär ein Beispiel was man mit Kleidung anstellen könnte ganz Special mit Fetisch Hintergedanken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FetiTom:

Was ich meinte mit dan soll er/sie es auch tragen. Meinte ich z.b sub beichte das er/sie ein fetisch für windeln hat. Er/Sie trägt windeln in der sassion und nach den Spielen braucht sie es nimmer tragen macht irgendwie kein Sinn finde ich. Ein weiteres Beispiel könnte sein er/sie mag diese düne Pvc Kleidung in der Sassion kann man in ein komplett Anzug mit maske verpacken. Nacht dem Spiel kann er/sie dise Kleidung weiter tragen im vorm von Unterwäsche z.b als Unterhose. Das wär ein Beispiel was man mit Kleidung anstellen könnte ganz Special mit Fetisch Hintergedanken.

Ja, so hab ich das verstanden. Aber warum? Warum sollte Dom das tun. Einfach Wunschdenken als Fetisch-Sub? 

Wenn mir ein Sub von mir beichtet, dass er einen Windelfetisch hat, dann würde ich sagen: "Das ist leider Pech." denn ich würde dann trotzdem keine Windeln einsetzen. Ich kann damit nichts anfangen, es löst keine positiven Gefühle in mir aus, Sub so zu sehen, ich wickel niemanden, einfach nö 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MissCurious:

Ja, so hab ich das verstanden. Aber warum? Warum sollte Dom das tun. Einfach Wunschdenken als Fetisch-Sub? 

Wenn mir ein Sub von mir beichtet, dass er einen Windelfetisch hat, dann würde ich sagen: "Das ist leider Pech." denn ich würde dann trotzdem keine Windeln einsetzen. Ich kann damit nichts anfangen, es löst keine positiven Gefühle in mir aus, Sub so zu sehen, ich wickel niemanden, einfach nö 🤷‍♀️

Und was denkst du über andere Kleidung? Nach dein tex ist das zu beurteilen das in allgemein mit Fetisch für Kleidung nic anfangen kannst. Ist für mich in Ordnung geschmäke sind hald bei jeden verschieden und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FetiTom:

Und was denkst du über andere Kleidung? Nach dein tex ist das zu beurteilen das in allgemein mit Fetisch für Kleidung nic anfangen kannst. Ist für mich in Ordnung geschmäke sind hald bei jeden verschieden und das ist auch gut so

Dann würde ich es trotzdem ignorieren. Wenn ich es einsetze, dann so: Ich nehme Sub alle seine Fetisch Sachen weg und entscheide ob und wann und was er davon tragen darf. Eine Weile wohl erstmal gar nicht. Ganz ähnlich wie Keuschhaltung. Wenn das außerhalb seiner Grenzen liegt, muss er es eben wegpacken wenn wir uns sehen. Ich lasse mich dafür nicht einspannen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, dass ich gar keinen Fetisch-Sub wollte. Das ist eben immer präsent @MissCurious Und wenn nur im Hinterkopf: "Wenn ich das jetzt auch noch in Windel machen könnte..." Eine Zeit lang entziehen, bringt vielleicht manchmal was, aber ich wäre da skeptisch. So richtig erfüllend ist es dann vermutlich erst mit Windel.

Etwas dem Sub anziehen, was man selbst nicht attraktiv findet, warum sollte man das tun? Mein Herr sieht mich zumindest, wie er mich sehen möchte. 

Bei Regenkleidung oder einer Windel, wenn das ein Fetisch ist, ist es für mich auch nicht mehr "nur" Kleidung. Die Femdom sollte dann auch einen Fetisch, zumindest aber sehr starke Vorliebe haben. Sonst dürfte das wohl nichts werden...

vor 2 Stunden, schrieb FetiTom:

z.b sub beichte das er/sie ein fetisch für windeln hat

Das klingt jetzt so @FetiTom, als würde man einen Sklaven suchen. Soweit ok. Und dann hätte man einen...

Und plötzlich "beichtet" der: "du, ich habe aber als Fetisch Regenkleidung.

Und die Femdom denkt: "Oh, da habe ich ja einen "Fetisch-Sklaven" erwischt. Ja dann muss der natürlich seine Fetisch-Kleidung tragen...

Das klärt man eben vorher. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Ja das stimmt das sollte man in voraus klären. Ist ja nicht jedermans sache.
  • Neu erstellen...