Jump to content

Keuchheitskäfige im Locktober


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe Metall und Kunststoff, Metall funktioniert bei mir am besten. Mit Uretral auch längere Zeit ohne Probleme. Ich bevorzuge die ganz flachen Käfige, da sie sich nichtig die Leiste drücken und unter der Kleidung am unauffälligsten sind. Am Ende sollte es die Entscheidung der Dom sein.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miraruli:

Plastik: Ist auch okay aber das Material färbt bei mir irgendwann ab

Kann ich nicht nachvollziehen..

Habe bisher keine Kunststoffe erlebt, die abfärben. Woher hast Du denn das Teil?

 

Hab schon so einiges weggeschlossen.

Meistens Kunststoff oder Metall - je nach Alltag von Sub.

Die Silikondinger sehe ich eher als Spielzeug, da kann man zu leicht ausbrechen 😉

Geschrieben
Denke art und Form plus matrial sind schon entscheidene Faktoren. Hatte auch das Problem das mir meiner immer runtergeruscht ist was ich mit einen Gürtel für den cage behoben habe. Und was entscheidend is wie dein Alltag aussieht weil denke mit nen bürojob läuft das leichter als auffen bau
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AngelusX:

Kann ich nicht nachvollziehen..

Habe bisher keine Kunststoffe erlebt, die abfärben. Woher hast Du denn das Teil?

 

Hab schon so einiges weggeschlossen.

Meistens Kunststoff oder Metall - je nach Alltag von Sub.

Die Silikondinger sehe ich eher als Spielzeug, da kann man zu leicht ausbrechen 😉

Gute Frage, ich glaube der war von Amazon, also wahrscheinlich nicht die Beste Qualität 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich habe es zwar an den verschiedenen Materialien erkannt, aber vielleicht dazu schreiben nächstes Mal was für ein Geschlechtsteil es ist, das du wegsperrst. Das ist ja doch ein Unterschied 

 

Silikon ist gar nicht zum längeren Verschluss geeignet. 

Plastik in guter Qualität sollte eigentlich nicht abfärben

Wegen Störrig: Guck mal nach einem Chastity Strap, das hilft alles in Position zu halten

Wegen eingeklemmter Vorhaut: Hängt nicht vom Material ab, sondern von den Öffnungen. Möglichst kleine oder verschließbare Öffnung vorne kann da helfen. Oder aber ein möglichst offener Cage, sodass die Haut gar nicht so gequetscht ist. Bei einem flachen Cage mit Urethral wird dem auch vorgebeugt, weil da keine doofen Öffnungen vorhanden sind

 

Und einen Cage der so klein ist, dass keinerlei Erigierung möglich ist. So halb erigiert ist besonders unangenehm. 

Schonmal vielen Dank für die Tipps! Die Vorhaut ist bei mir tatsächlich nicht eingeklemmt, es ist quasi die Haut zwischen Penis & Hoden. Ich würde vermuten der Ring ist zu klein, tut auch ziemlich weh beim sitzen, aber größere Ringe fallen dann immer raus 😅 Wobei der Strap da wahrscheinlich die Beste Alternative ist

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Cremes und Öle in Silikon oder Plastik Cages (je nach Modell) sind generell keine so gute Idee wenn man dauerhaft tragen will/muss. Beide sind Bakterientransporteure die dunkes, feuchtwarmes Klima lieben.^^

Wenn das Plastik abfärbt ist die Qualität bedenklich. Entsorge den am besten gleich. 

Wie bei vielen Dingen ist die Vorbereitung ein Thema. Von jetzt auf gleich vier bis Wochen einen Cage tragen ohne eine Eingewöhnungszeit. Daran dürften wohl die meisten scheitern. 

Also nicht erst im Oktober anfangen sondern schon lange vorher den Cage immer mal wieder tragen. 

Metall ist für mich immer das Mittlel der Wahl auch wenns nicht ganz so bequem ist und mal zwickt. Aber ich denke mir auch, wenn man es bequem haben will sollte die Keuschheit im Kopf beginnen. 😁

 

 

 

 

Ja das hab ich mir heute im Laufe des Tages auch gedacht. Jetzt muss man allerdings dazu sagen das ich das auch vorher schon immer wieder regelmäßig gemacht habe und ich diese Probleme wiederkehrend habe, deshalb der Post 🙈 hätte man sicherlich noch dazu schreiben können 😅

Geschrieben
Beim Thema KG ist es schwierig eine allgemeine Aussage zu treffen. Das A und O ist , der KG muss passen, da ist im Vorfeld ausmessen angesagt, der Hodenring sollte eng aber auch nicht zu eng sitzen, damit keine Nerven oder die Blutzufuhr abgedrückt wird. Also Maßband raus und nachmessen. Als meine damalige Herrin mich in diese Thematik sprichwörtlich eingeführt hat, haben wir etliche hunderte Euro versenkt , bevor wir ein Modell fanden, welches bei MIR gut passte. Wenn die 3 Käfige , die du besitzt für dich nicht zum längeren tragen geeignet sind, dann empfehle ich dir , diese Challenge nicht. Da es vermutlich eher ein frustrierendes Erlebnis wird. Schau dich lieber nach einem KG um den du auch gut über einen längeren Zeitraum tragen kannst. Ich habe damals auch mit Silikon angefangen, nach gut 1,5 Jahren haben meine Herrin und ich aber mir einen Edelstahl KG anfertigen lassen, ja das ist nicht billig , aber der Tragekomfort ist nicht zu verachten.
Ich persönlich würde für solch eine Challenge immer einen Edelstahl KG empfehlen, auch da gibt es im Handel Modelle, welche recht unauffällig unter der Kleidung zu tragen sind , aber wie gesagt, Maß nehmen und Vergleichen, die meisten Shops geben die Maße der KGs auf ihren Websites mit an.
VG. SubBeowulf
Geschrieben

Mein Locktober begann vor etwas über 11 Jahren und dauert seit daher 24/7/365 an. Also Dauerverschlossen im PK oder Voll-KG von meiner Eheherrin. 

×
×
  • Neu erstellen...