Jump to content

Bericht eines Anfänger Dom's

Gr****

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ein Zwischenbericht: verschiedene Treffen, überwiegend mit noch "unbedarften" Männern als ich es bin. Angenehm aber kein gemeinsamer Weg. Ein vielversprechendes Treffen und Interessenbekundung nach einem weiteren Treffen wurde dann kommunikativ ausgeschlichen. Warum weiß ich bis heute nicht. Es hat mich ein paar Tage beschäftigt, weil ich mit einer klaren Kommunikation, selbst wenn es ein Korb ist, besser umgehen als damit. Der sehr interessante junge Mann aus der Ukraine der zufällig am 12.11 in meine Nähe, zu seiner Tante ziehen wollte, musste leider auf die angefragte Ticketunterstützung verzichten.
Grundsätzlich bin ich seit ein paar interessanten TS Begegnungen auch Frauen gegenüber offen eingestellt, zumindest ist eine Neugier meinerseits da,sich in Sachen BDSM anzunähern.
Die zwei Damen die mich angeschrieben haben, haben mich mit ihrer aufdringlichen, fast schon aggressiven Art erschreckt. Verzweifelt bin ich trotz der Rückschritte nicht. Ich stelle nur fest, dass ich mit "der Suche" einfach zuviel Zeit online verbringe.
  • Neu erstellen...