Jump to content

Lift and carry


Empfohlener Beitrag

fight-or-flight
Geschrieben

Danke fürs Teilen. Ich mag gerne gegenseitiges Kräftemessen. Persönlich finde ich es spannend, Möglichkeiten zu entwickeln, wie mensch sich unabhängig der körperlichen Konstitution "stark fühlen" kann. Mensch muss also für mich weder groß sein, noch regelmäßig ins Fitnessstudio und habe auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die sich in diesem Kontext gerne unterwerfen, Kontrolle abgeben und/oder sich mühelos fühlen wollen, sich dies auch aus der Dynamik entwickeln kann und das auch ganz unabhängig von den Geschlechtern.

Übrigens sind trans* Personen hierzulande kein drittes Geschlecht. Mit den Bezeichnungen Männern & Frauen schließt du trans Männer & trans Frauen mit ein, das bedarf keiner separierten Nennung. Falls du nonbinäre Menschen wie mich meinst, dann benenne das gerne auch so. Diese Bezeichnung bezieht sich auf die Genderidentität zwischen oder außerhalb des binären Spektrums.

Huckepack mag ich persönlich auch sehr gerne. Und ich mag auch, wenn Menschen auf mir drauf liegen und umgekehrt. Das ist dann wie eine menschliche Gewichtsdecke, die sensorisch sehr beruhigend für mich ist ^^

Geschrieben
Hey, ich stehe auch darauf hochgehoben zu werden in verschiedenen Positionen. Auch das bisschen raufen und Kräfte messen mag ich auch. Allerdings ist es bei mir, dass ich es nur von frauen mag. Glaub von Männern könnte ich es nicht, würde ich aber mal ausprobieren. LG
Geschrieben
Also ich persönlich mag zwar das Kräftemessen, bzw dass Mann mir zeigt, dass er stärker ist als ich (das brauche ich auch), aber ich mag nicht hochgehoben werden!
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat es schon einen gewissen Reiz eine Frau hochzuheben und sie dann  zwischen den Schenkeln zu verwöhnen 😉

Sie sitzt quasi umgekehrt auf den Schultern, irgendwann setzt man sich dann hin, mit ihr oben drauf, dann legt man sich auf den Rücken und sie hat immer die gleiche Position...kann dabei noch den Kopf fest reindrücken...oder Haare ziehen...😅

Das Merkmal der körperlichen Überlegenheit spiele ich gerne aus und lasse mich dann aber auch gerne übertölpeln, weil Kraft alleine nutzt nix, wenn sie dich bei den Eiern, Haaren, am Hals oder an anderen Stellen hat und so können auch schöne switchesvon Situationen entstehen.

bearbeitet von Tau08
Geschrieben
finde lift carry ebenfalls nice, ist voll schwer eine Frau dafür zu finden, leider :/
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sweetyniceguy1:

Mich turnt es voll an, wenn mich wer hochheben kann. 

Schön, was es alles gibt! Das meine ich nicht ironisch, sondern ganz ernst. Was es alles gibt!

Die Ironie folgt jetzt:

 

×
×
  • Neu erstellen...