Jump to content

Po fetisch


suchedich04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nachvollziehen. Meine Gedanken sind etwas anders als deine. Ja, ist sehr anstößig und sexistisch. Aber Gedanken sind erlaubt und existieren nur in den Köpfen.
Geschrieben
Ich mag schöne Hintern auch gern. Aber als Fetisch bezeichne ich das noch nicht bei mir. Ich mag schließlich schöne Brüste, tolle Beine, schöne Figur und vor allem ein schönes Gesicht auch sehr. Bei mir fängt der Fetisch erst mit der entsprechenden "Verpackung" an. Aber so ist das nunmal. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Geschrieben
Würde das auch noch nicht als Fetisch bezeichnen. Solange du dir noch nicht wünschst, dass sie damit deinen Atem kontrolliert oder noch mehr mit ihrem Hintern anstellt, ist das doch eher eine Vorliebe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb suchedich04:

Hi Leute, 

 

Der erste Beitrag hier im Forum.

Ich möchte Euch meinen Fetisch bzw. eine Art Sehnsucht mitteilen. 

Es passiert mir immer wieder, dass ich eine hübsche Frau sehe, die sehr enge Hosen anhat. Z.b. einen extrem knappen Minirock, wo ich den halben Po sehen kann. Oder so extrem eng anliegende Leggins..wo der Po total gut zu sehen ist..kennt sicher jeder welche ich meine.

Ich kann in solchen Momenten einfach nicht anders als erstarrt auf den Hintern zu schauen. Es kostet mich unglaublich Überwindung dann weg zu schauen..denn ich sehe so unglaublich viel Sexappeal und Fruchtbarkeit darin. Der Anblick macht mich so glücklich und ich würde nichts lieber tun, als die Frau zu fragen ob sie mich mit dem Mund an ihren Hintern lässt. Ich bekomme dann den Wunsch dort direkt mit der Nase und dem Mund hin zu gehen. Den wunderschönen Po direkt zu lecken, weil die Frau so heiss ist. So wie er gerade ist. Ich fände es auch sehr heiß, den Hintern nur kurz für ein paar Minuten zu lecken und dann ist Schluss und sie geht weiter. Kein Verkehr, kein Küssen oder sonst was. Vielleicht würde ich dabei wichsen  

Es ist ein sehr ***ischer Gedanke und nichts was sich irgendwie realisieren lassen würde. 

 

Kennt jemand solche Gedanken als Mann? Und.. an die Frauen..Gibt es Frauen denen so etwas gefallen würde? Also natürlich mit jemandem der einem Bekannt ist. Einem Fremden würde bestimmt fast keine Frau einfach den Hintern hin strecken.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten 😅

Erst einmal Respekt für deine Ausführung, ich denke das erfordert jede Menge Mut.

Um deine Frage zu klären musst Du nicht hier öffentlich antworten, aber vielleicht folgende Fragen in Dir klären:

1.)     Hast Du denn das Gefühl dass Dir beim normalen Sex mit deiner Partnerin was fehlt, schweifen dabei deine Gedanke immer dahin ab und Du traust Dich nicht mit Ihr zu reden?

2.)     Gast Du das Gefühl dass dein Gucken in der Öffentlichkeit zwanghaft ist, fühlst Du dich  manchmal sogar beobachtet?

Dann liegt mit Sicherheit ein Fetisch vor; - Frauen in netten Pufferjacken; - ich kann nicht weg sehen. Ich bin selbst Fetischist und weiß wovon ich da rede.

Tipps Die ich geben kann:

1.)     Rede mit deiner Partnerin und sei ehrlich, wer weiß, vielleicht gefällt es Ihr. Wenn Dich Ihr Po nicht (mehr) erregen sollte, hast Du ein größeres Problem, Du musst trotzdem mit Ihr   reden, auch wenn es weh tun sollte, - Heimlichkeiten kann ich Dir nicht empfehlen!

2.)     Alternativen wäre eine offene Beziehung, oder Sie macht Dich zu ihrem Cuckie, solltest Du devote Neigungen haben und Sie dominante, Letzteres verspricht für Viele einen großen Lustgewinn.

3.)     Mit einer Fremden solltest Du das nicht versuchen, solltest Du einmal beim Starren erwischt werden, entschuldige Dich, sage die Wahrheit und entschuldige Dich noch einmal, machst Du das mit Charme wird Dir keine Frau böse sein, außer vielleicht unverzeihliche Feministinnen. Letztere kleiden sich selten erotisch.- Die Gefahr in dieses Fettnäpfchen zu springen ist also klein!

4.)     Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt Die speziell davon erregt wird am Hinterteil geleckt zu werden. Allerdings habe ich eine Reihe von Frauen kennengelernt die begeistert und sehr erregt Männern beim Wichsen zusehen, ich rate Dir aus diesem Grund, Dir eine Spielgefährtin zu suchen Die darauf steht Männern beim Wichsen zuzusehen; - sollte sich finden lassen.

Abschließend; - meintest Du sexistische Gedanken, wie es hier interpretiert wurde? Wenn ja, - sei beruhigt, - deine Phantasien sind nicht ungewöhnlich, die Gedanken sind frei und es gibt keine sexistischen Gedanken, nur sexistisches Verhalten.

So lange Du auf deine Finger und dein Mundwerk achtest ist alles im grünen Bereich ...

 

Ich hoffe Du kannst mit meinen Ausführungen etwas anfangen.

bearbeitet von Druide-Jo
Groß- und Kleinschreibung.
Geschrieben
Ein sexueller Fetisch wird in Abgrenzung zu einer sexuellen Neigung meist so definiert, dass das Ausleben des Fetischs für eine sexuelle Befriedigung unabdingbar ist. Auch das Ausleben einer starken Neigung wird den sexuellen Akt zwar bereichern, aber eine Befriedigung kann auch ohne ein Ausleben erfolgen.

Verzichtet jemand explizit auf eine sexuelle Erfahrung, wenn Praktik XY, Kleidungsstück PQ oder Element UV nicht vorkommen wird, kann dies ein Indikator für einen Fetisch sein.
suchedich04
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich denke das ist eine unglaublich verbreitete Vorliebe (nicht Fetisch) und da stehen genauso viele Männer drauf wie auf Brüste 🤷‍♀️ 

 

Ich finde Ass Worship (nicht Rimming), eben mit entsprechender Connection, sodass man sich erst nah sein mag, gut. Natürlich nur auf ausdrücklichen Wunsch und Befehl meinerseits. Gefragt oder hingelangt wird da nicht, es passiert auf meinen Wunsch, nicht auf seinen. Niemals würde ich jemanden erlauben dabei zu wichsen. Denn dabei gehts um mich und meinen anbetungswürdigen Hintern, nicht um seinen Schwanz.

Hi, danke für Deine Antwort. Ich muss gestehen,  dass mich Deine Antwort sehr erregt hat.

Wie genau sieht das dann aus wenn dein Hintern angebetet wird?

Der Gedanke dass eine Frau ihren Hintern nur manchmal wenn sie Lust darauf hat, anbeten lässt, finde ich unglaublich erregend. Der Mann wartet dabei wahrscheinlich schon länger sehnsüchtig auf diesen Moment. Wenn er den göttlichen Hintern betrachten darf. Ihn vor dem Gesicht haben. Vielleicht sogar daran schnuppern..

Da wirds feucht in der Hose...

Wenn der Mann entsprechend erzogen ist, kann er dabei bestimmt auch von alleine kommen, wenn sie es so wünscht.

 

 

 

bearbeitet von suchedich04
Geschrieben
Einen schönen Po finde ich auch anregender als Brüste. Würde das aber auch eher als Vorliebe und nicht als Fetisch wahrnehmen.
suchedich04
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Irey:

Würde das auch noch nicht als Fetisch bezeichnen. Solange du dir noch nicht wünschst, dass sie damit deinen Atem kontrolliert oder noch mehr mit ihrem Hintern anstellt, ist das doch eher eine Vorliebe.

naja der Reiz besteht auch darin, dass der Po eben ein eher tabuisiertes und schmutziges Körperteil ist..und gerade dieses Spontan und ohne Vorbereitung der Frau..mit dem Mund zu verwöhnen..den Geruch und Geschmack den er ggf. hat zu erfahren..So wie er spontan ist. Und ihn "sauber" zu machen mit dem Mund..einfach weil er so heiß ist..das schwingt auch mit.

suchedich04
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schüchtern-2310:

@suchedich04
Bleib locker mein lieber . Das sind ganz normale Wünsche !
Mir geht es genauso wie dir .
Bei einem leckeren Frauen Po kann man(n) nur schwer nein sagen 😉

Danke dir..Ich hatte irgendwie befürchtet dass das viel zu krass ist für die meisten Frauen. bzw. zu "pervers"

cageddesire-ffm
Geschrieben

Den Körper meiner Herrin anzubeten ist auch für mich sehr erregend. Wobei das nicht nur auf Ihren Po beschränkt ist. Vagina, Füße oder Hände stehen bei mir auch hoch im Kurs. 

Geschrieben

Das ist absolut legitim...

Peinlich wird es nur, wenn die Frau sich umdreht und du erkennst, dass es ein halbes Kind, sprich *** ist.  Da schäme ich schon, auch wenn man es ja nicht vorher erkennen konnte....

cageddesire-ffm
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MissCurious:

. Denn dabei gehts um mich und meinen anbetungswürdigen Hintern, nicht um seinen Schwanz.

Nach allem was ich lese scheint nicht nur Ihr Hintern anbetungswürdig zu sein, sondern vorallem Ihr Verstand.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Druide-Jo:

 

4.)     Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt Die speziell davon erregt wird am Hinterteil geleckt zu werden. Allerdings habe ich eine Reihe von Frauen kennengelernt die begeistert und sehr erregt Männern beim Wichsen zusehen, ich rate Dir aus diesem Grund, Dir eine Spielgefährtin zu suchen Die darauf steht Männern beim Wichsen zuzusehen; - sollte sich finden lassen.

 

Da habe ich gänzlich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Es sind dort viele erogene Zonen und egal ob rimming oder lecken, es gibt (viele) Frauen die das total genießen, schön und intim finden  In einer doggy Position kann der Daumen zusätzlich zeitgleich den Kitzler massieren oder eindringen, in der facesitting Position hat Frau die Möglichkeit sich zusätzlich zur Zunge im Po mit der Hand zu befriedigen.

 

Ich schaue Frauen auch gerne auf den Po, aber nicht länger als es der Anstand erlaubt 😇

bearbeitet von Tau08
suchedich04
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich_diene:

Das ist absolut legitim...

Peinlich wird es nur, wenn die Frau sich umdreht und du erkennst, dass es ein halbes Kind, sprich *** ist.  Da schäme ich schon, auch wenn man es ja nicht vorher erkennen konnte....

Das ging mit tatsächlich schon öfter so..dass mir dann nach dem starren aufgefallen ist, dass es ein junges Mädchen ist die grade mal 18 oder so ist..

Geschrieben
wenn du wirklich "nicht anders kannst", als übergriffig zu starren und ins Kopfkino zu verfallen, such dir bitte Hilfe.
denn du schadest damit den Personen, auf die du deine Fantasien projizierst.
.
es ist ein netter Gedanke, so im Kontext mit eingeweihten und vor allem EINELWILLIGENDEN Personen, aber einer fremden Leuten auf den Po zu glotzen geht in der echten Welt so gar nicht.
.
du schadest damit den Opfern deiner Fantasie.
.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb suchedich04:

Das ging mit tatsächlich schon öfter so..dass mir dann nach dem starren aufgefallen ist, dass es ein junges Mädchen ist die grade mal 18 oder so ist..

Oder so heißt du hast die Fantasien auch mit Minderjährigen? Zieh dazu bitte dringlich Unterstützung von außen hinzu.

suchedich04
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Oder so heißt du hast die Fantasien auch mit Minderjährigen? Zieh dazu bitte dringlich Unterstützung von außen hinzu.

oder so heisst, die jüngeren lassen sich von älteren von hinten kaum unterscheiden. Pädophile ist nicht mein Problem keine Sorge.

×
×
  • Neu erstellen...