Jump to content

Die Nacht als little 🩷🩷


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wobei ich persönlich nicht nur nachts Little bin. Ich bin einfach wie ich bin, verstelle mich nicht. Man sagt mir nach das ich einfach authentisch bin, weil ein kleiner Tollpatsch. Also ich spiele die Little Rolle nicht einfach. Ich bin einfach so und trage auch gern mal im Alltag bzw. draußen bunte Windel, Shirts von Snoopy oder so. Aber natürlich ohne das es in der Gesellschaft negativ auffällt. 😇👉🏻👈🏻
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Puppy-Krümel:
Wobei ich persönlich nicht nur nachts Little bin. Ich bin einfach wie ich bin, verstelle mich nicht. Man sagt mir nach das ich einfach authentisch bin, weil ein kleiner Tollpatsch. Also ich spiele die Little Rolle nicht einfach. Ich bin einfach so und trage auch gern mal im Alltag bzw. draußen bunte Windel, Shirts von Snoopy oder so. Aber natürlich ohne das es in der Gesellschaft negativ auffällt. 😇👉🏻👈🏻

Nawwww ja draußen trage ich auch ab und zu Windeln 🙈 da habe ich dann aber meine normalen Sachen drüber ❤️
Und meisten wen ich Home bin wird dann ein Body angezogen oder Rock oder oder oder 🥰🥰

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ben_der_Kleine:

Nawwww ja draußen trage ich auch ab und zu Windeln 🙈 da habe ich dann aber meine normalen Sachen drüber ❤️
Und meisten wen ich Home bin wird dann ein Body angezogen oder Rock oder oder oder 🥰🥰

Ja das ist klar. Ich laufe draußen natürlich auch nicht rum als wäre ich 5 oder so. Schon diskret. Außer ich laufe aus 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Puppy-Krümel:

Ja das ist klar. Ich laufe draußen natürlich auch nicht rum als wäre ich 5 oder so. Schon diskret. Außer ich laufe aus 🙈🙈🙈

Wen ich merke ich bin kurz vorm Auslaufen dann kann ich nicht mehr einfach los lassen draußen 🙈
Will daher das mal mit dem Katheter da probieren weil ich da dann keine Kontrolle mehr habe 🙈❤️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb littletoni:
Wie puppy krümel schrieb , Body, Kuscheltier , Windel , nuckel, ich würde mir vllt noch Fäustlinge wünschen

Stimmt fäuslinge wäre mega noch 🥰

Geschrieben
Also als erstes gibt es was zum Abendessen meistens Dino Nuggets mit etwas Saft im Fläschchen, danach gibt es eine schöne warme duschen. Als nächstes wird sich bettfertig gemacht mit einer dicken Nacht Winni und meinen Body und schnulli. Dann noch das Fläschchen nachfüllen, Kuscheltier schnappen und ab zum riesen teddy ins Bettchen und noch etwas Kartons schauen bis Heia Zeit ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb littlecutey:
Also als erstes gibt es was zum Abendessen meistens Dino Nuggets mit etwas Saft im Fläschchen, danach gibt es eine schöne warme duschen. Als nächstes wird sich bettfertig gemacht mit einer dicken Nacht Winni und meinen Body und schnulli. Dann noch das Fläschchen nachfüllen, Kuscheltier schnappen und ab zum riesen teddy ins Bettchen und noch etwas Kartons schauen bis Heia Zeit ist.

Ich würde es noch sehr schön wünschen wenn ich bei jemanden im Arm liegen könnte zum kuscheln

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daddyslittlebunny:

Little derzeit auf Eis somit als Erwachsene... Bäh

Wieso auf Eis gelegt?

Geschrieben
Donnerstag um 11:35, schrieb littlecutey:
Also als erstes gibt es was zum Abendessen meistens Dino Nuggets mit etwas Saft im Fläschchen, danach gibt es eine schöne warme duschen. Als nächstes wird sich bettfertig gemacht mit einer dicken Nacht Winni und meinen Body und schnulli. Dann noch das Fläschchen nachfüllen, Kuscheltier schnappen und ab zum riesen teddy ins Bettchen und noch etwas Kartons schauen bis Heia Zeit ist.

Dino Nuggets!!! 😍🥰

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ben_der_Kleine:

Dino Nuggets!!! 😍🥰

Jaw das beste was es gibt 🤭

×
×
  • Neu erstellen...