Jump to content

Fantasy oder Real


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was spiel ihr Lieber, eine Fantasie Geschichte wie z.B aus Marvel, Star Wars oder der gleichen, oder eher etwas Reales?
Geschrieben
Bei mir ist es gedrittelt. Ein Teil ist Fantasie, der zweite Teil hätte genau so sein können und der dritte Teil bin ich selbst. (Mein Hobby ist Mittelaterdarstellung)
Geschrieben

Es gibt ja einen Unterschied zwischen Fantasy und Fan Fiction. Also man kann ganz phantasievoll sein und mit magischen Wesen/Elementen spielen, ohne dass es an eine Buchreihe angelehnt ist. Das finde ich am Spannensten weil man sich seine komplett eigene Welt und Logik und Regeln ausdenken kann. Es ist eben Magie 🌠 und magische Wesen, bei denen ist dies oder das eben so 🤷‍♀️ 

 

Ich glaube aber, jemand sucht sich nicht wirklich aus ob er sich als Drachenbaby oder als Puppy fühlt 🤔

 

Da ist halt die Frage, hat jemand da eine Neigung? Ich meine, ich mag Improvisationstheater, aber ist das BDSM? 🤔

Geschrieben
Warum stellen fast alle Mitglieder Fetisch gleich mit BDSM? Ich selbst habe definitiv einen Fetisch der aber nichts mit BDSM zu tun hat. Ich hab weder dominante noch devote Neigungen noch steh ich auf Fesselspiele und das trotz des "Prangerfotos" in meinen Bildern. Mein Fetisch bezieht sich auf diverse Bekleidungen die eine spontane sexuelle Reaktion bei mir erzeugen. Das "Prangerbild" zeigt einzig meine Leidenschaft im Hobby. Mich interessiert nunmal alles was mit Mittelalter zu tun hat und in diesem Feld auch Foltermethoden aber eben ohne ernsthafte praktische Ausführung, wohl aber die Daratellungsmöglichkeiten ohne dabei jemanden zu verletzen. Ich weiß, ein nicht so einfaches abwr besonderes Interessenfeld.
Geschrieben
ich schreibe Geschichten und fanfics.
also bei n ich schon årg in der Fantasie verhaftet.
allein, weil auf dem Papier sehr vieles geht, das irl einfach nicht möglich ist.
RL funktioniert halt anders.
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...