Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerry-1977 Geschrieben Oktober 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4 Es war Sonntag spätabends, ein laue Sommernacht. Ich hatte grad mein Auto geparkt und musste noch 300-400m durch leere Seitenstraßen laufen bis zu der Adresse, die ich bekommen hatte. Jetzt kam zum ersten mal ein mulmiges Gefühl auf, ist es richtig dorthin zu gehen oder war es einfach nur eine dumme verrückte Idee!? Ich hatte vor paar Tagen eine Anzeige im Netzt gefunden, auf die ich geantwortet hatte. Wir haben uns in paar wenigen Mails über wichtige Details ausgetauscht und dann relativ schnell diesen Termin ausgemacht. Bis gerade eben überwog die Vorfreude, jedoch fällt mir jetzt auf, dass ich kaum etwas über die Dame weiß. Ich weiß dass Sie etwas älter ist als ich, eine ausgebildete Tantramsseurin ist, und gerne nicht nur nach Lehrbuch vorgeht. Das war es aber schon. Ich hatte schon paar mal eine Tantramassage in einem professionellen Massagestudio, normalerweise reichen diese Infos auch aus, aber jetzt war ich ir nicht ganz sicher, ob ich mich da zu überhastet drauf eingelassen hatte. Ich war kurz zuvor zu kneifen, aber ich sagte mir, jetzt hast du den Termin ausgemacht, jetzt musst du ihn auch durchziehen. Da stand ich auch schon vor der Eingangstür. Es war ein grosses Mehrfamilienhaus in einer ruhigen Seitenstraße. Wie beschrieben gab es unten rechts ein Klingelschild ohne Namen, da drückte ich drauf. Es dauerte nicht lange und der Türsummer ging. ich ging ins Haus und ging den rechten Seitengang gefordert zur letzten Wohnungstür durch. Wie vereinbart stellt ich mich mit dem Rücken zur Tür und schloss die Augen. Es waren vermutlich nur paar Sekunden aber es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, bis die Tür hinter mir aufging und mich jemand in die Wohnung zog. Dann viel die Tür ins Schloss. Eine rauchige Stimme sagte: "hallo, schön dass du da bist. dann wollen wir mal loslegen". Die Stimme klang zwar nach Kettenraucherin, aber es roch nicht nach Rauch in der Wohnung. Im Gegenteil, irgendein angenehmer blumiger Duft war zu vernehmen. wie abgemacht wurden mir erstmal die Augen verbunden. Die Frau war scheinbar deutlich kleiner als ich, denn sie musste sich ziemlich strecken als sie hinter mir Stand um mir das Seidentuch um den Kopf zu binden. Dabei spürte ich Ihre Brüste an meinem Rücken, was meine Aufregung noch etwas steigerte. Dann drehte sie mich um und begann direkt mein Hemd aufzuknöpfen. Sie zog mich nicht einfach nur aus, sondern begann da schon mit zärtlichen Berührungen. Sie streichelte mir zwischendurch über Bauch und Brust, leckte mir kurz über die Brustwarzen und als sie mir das Hemd herunterzog, drückte sie scheinbar zufällig ihre blanken Brüste an meinem Bauch platt. Sie machte das alles sehr geschickt. Anschliesend zog sie mir meine Schuhe aus und begann meine Hose auszuknöpfen, auch dabei berührte sie scheinbar zufällig mein bestes Stück mit der Hand. Was meine Lust noch weiter steigerte. Scheinbar kniete sie direkt vor mir, als sie mir dann die Unterhose herunterzog. Mein bestes sprang ihr förmich ins Gesicht, und sie gab mir direkt einen flüchtigen Kuss direkt auf die Eichel. "Oh, da freut sich aber jemand" sagte sie, und nahm ihn auch direkt in den Mund, mit einer Hand knetete sie leicht meine Eier. Ich musste mich ziemlich beherrschen um ihr nicht gleich ins Gesicht zu spritzen. Zum Glück hörte sie auch gleich wieder auf. Sie stand auf und legte mir an Hand- und Fußgelenken solche Fesselmanschetten an, sie waren innen gepolstert und fühlten sich recht angenehm an. Dann packte sie mit einer Hand mein bestes Stück und zog mich zu sich. "Komm mit, leg Dich hier auf die Matratze, erstmal auf den Rücken". Etwas unbeholfen stolperte ich auf sie zu, sie lenkte mich etwas, sodass ich schließlich in der gewünschten Position vor ihr lag. Dann nahm sie meine Arme nach oben und fixierte sie, anschließend das gleich mit meinen Beinen. Jetzt lag ich ziemlich bewegungsunfähig vor ihr und war ihr ausgeliefert. Ich war zum einen sehr verunsichert, zum anderen bereitete mir genau die Situation sehr große Lust. Dann spürte ich, wie sie warmes Öl auf meinen Bauch tropfte. Sie bagnn auch direkt es auf meinem Bauch zu verteilen. Ihre Hande wanderten auch in meinen Intimbereich, gekonnt knetete sie dabei auch meine Eier und strich mir über meine Rosette. Nur meine bestes Stück sparte sie dabei aus. Ihre Berührungen fühlten sich sehr geil an und sorgten dafür dass sich meine Nervosität langsam legte. Ich lies mich langsam fallrn und genoss ihr Berührungen. Irgendwann begann sie dabei meinen Schwanz zu blasen. Sie spielte gekonnt mit ihrer Zunge und es fühlte sich einfach nur wunderbar an. Meine Lust war so groß, dass es nicht besonders lange dauerte bis ich Ihr in den Mund spritzte. Es störte sie nicht und sie machte weiter bis ich fertig war. Mein bestes Stück fiel langsam in sich zusammen. Sie lösste mir die Fesseln: "Dann dreh dich mal auf den Bauch". Gehorsam drehte ich mich um und schon fixierte sie mir wieder die Arme und Beine. Dann begann sie meinen Rücken mit warmen Öl zu beträufeln und begann meinen Rücken zu massieren. Genau so wie ich die gewöhnichen Tantramassagen kannte, nur dass ich gefesselt war und nichts sehen konnte. Man merkte deutlich dass sie dies gelernt hatte, es fühlte sich alles sehr gut an. Auch setzte sie immerwieder gekonnt ihren ganzen Körper ein, scheinbar zufällig streiften mich ihre Brüste während der Massage, und auch Body to Body massierte sie sehr gekonnt. Immerwieder küsste Sie mich kurz dabei, am ganzen Körper, was ich von der gewöhnichen Tantramassage eben nicht kannte. Als sie zu meinem Hintern kam, nahm sie sich besonders viel Zeit dafür. mit viel Öl massierte sie mir ausgiebig meine Rosette. Wir hatten besprochen dass ich keine interne Prostatamassage möchte, daran hielt sie sich auch. ihre berührungen fühlten sich sehr geil an, und mein Schwanz richtete sich wieder auf. Sie merkte dies und bezog ihn direkt in die Massage mit ein. Es fühlte sich einfach nur geil an. Schnell lösste sie mir die Fesslen und Befahl "dreh dich um!" Kaum lag ich auf dem Rücken, und sie hatte schon wieder meinen Schwanz im Mund. Es dauerte auch nicht lange bis ich ihr wieder in den Mund spritzte. Anschließnd ging sie wieder zu gewöhnlichen Tantramassage über und massierte mir meine Vorderseite, auch hier setzte sie wieder gekonnt ihren ganzen Körper ein, und auch der ein oder andere Kuss landete auf meinem Körper. Irgendwann nahm sie meine rechte Hand und führte sie direkt in ihren Schritt: "merkst du, es bereitet mir auch sehr viel Lust, was ich mit dir mache!" sagte sie. Und tatsächlich, sie war tropfnass. Ihr Intimbereich war komplett haarlos und ich könnte viele piercings ertasten. Ein kräftiger Ring in der Klitoris und zahlreiche kleinere an den Schamlippen entlang. Sie so zu berühren fühlte sich sehr geil an, es zeigte auch direkt seine wirkung und mein bestes Stück richtet sich wieder auf. "ach, sieh an" hörte ich sie, und schon machte sie sich wieder mit ihrem Mund daran zu schaffen. Sie kniete dabei neben mir, so dass ich schön ihren Intimbereich ereichen konnte. Die einladung nahm ich an und verwöhnte sie dort mit meiner Hand. ich streichelte hren kitzler zärtlich und fingerte sie. Auch reagierte sie mit stöhnen als ich ihre Rosette mit einbezog. Es dauerte nicht allzulange, bis wir beide annähernd gleichzeitig gekommen sind. Anschliessend kusschelte sie sich neben mich und flüssterte mir ins Ohr "das war sehr geil, dankeschön". So bblieb sie paar minuten neben mir liegen, ehe sie dann wieder mit der Tantramassage weiter gemacht hat. Irgendwann stellte sie mir meine Beine auf, so dass sie schön dazwischen kam. sie begann mir zärtlich meine Eier zu lecken und nahm sie auch zwischendurch mal ganz in den Mund. Plötzlich ging sie dazu über mir auch immerwieder über meine Rosette zu lecken, erst ganz zaghaft, und dann immer mehr. Es war meine erste Erfahrung mit Rimming, und es fühlte sich sehr geil an. Sie machte es sehr geschickt sich immer mehr zu steigern. das führte nach einiger Zeit dazu, dass sich mein Schwanz wieder aufrichtete. Sie nutze natürlich wieder die Gelegenheit um ihn zu blasen. Obwohl er schon sehr ausgelaugt war, dauerte es nicht so lange bis ich ihr wieder in den Mund spritzte. Dann machte sie wieder mit der normalen Tantramassage weiter. sie zog mir auch die Augenbinde ab, da sie mir auch Kopf und Stirn massieren wollte. Langsam gewöhnten sich meine Augen wieder ans licht. Als ich wieder etwas erkennen könnte musterte ich sie, während sie mich weiter massierte. Sie hatte ein kleine handvoll Brüste, eine sehr schöne größe, wei ich finde. Etwas schlaff baumelten diese bei ihren Bewegungen hin und her. Sie hatten wohl schon länger den Kampf gegen die Schwerkraft aufgegeben, gaben aber trotzdem einen sehr sexy anblick ab. Sie hatte lange blonde Haare, zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihre Falten im Gesicht verrieten, dass sie wohl bei ihrem Alter etwas geflunkert hatte. Ich schätzte sie etwa 10-15 Jahre älter als ich. Aber insgeamt war sie eine sehr attraktive erscheinung. Ich war fasziniert wie vertieft sie in das massieren war. Sie war in ihrer Welt und genoss es sichtlich mich zu verwöhnen. Irgendwie schaffte sie es dabei nochmal mein bestes Stück zum leben zu erwecken und wie konnte es anders sein. Sie nutzte die Chance nochmals zu einem abschließenden Blowjob. Anschließend endete die Massage wie eine herkömmlich tantramassage. Noch etwas nachruhen, dann das Massageöl uter der Dusche abspülen, anziehen und verabschieden. Es war eine sehr herzliche Verabschiedung und wir haben uns auch noch öfters für eine Tantramassage getroffen. Leider hat die Dame mittlerweile beschlossen das massieren aufzuhören. Das ganze beruht auf eine reale Erfahrung! Ich freue mich über eure Komentare, auch gerne per PN. Auch über die Nachricht einer Frau, die dies mit mir in die Realität umsetzen möchte, würde ich mich freuen. Du musst keine gelernte Masseuse sein. Freude an der Sache ist aber Voraussetzung ;-)
Tobi-1824 Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 Schade das sie es nicht mehr anbietet, hätte gern sonst auch einen Termin gemacht😉
Sm**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Ein schönes Erlebnis. Das würde ich auch gerne erleben.
Empfohlener Beitrag