Jump to content

Exhibitionismus & Voyeurismus

ba****

Empfohlener Beitrag

Pierced_One0717
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen...bin gern nackt, weil ich meinen Körper liebe..
Geschrieben
@Niwrad12345 ja der Wind, du sagst es 😉
Geschrieben

Ich habe die Vermutung, dass ich daran Gefallen haben könnte eigentlich durch die Fesseltreffen, da gabs schon Situationen da waren alle anderen fertig und haben mir zugesehen und das fand ich jetzt nicht unangenehm, sondern eher aufregend. Aber Shibari ist ja auch irgendwo eine Bühnenkunst. Nackt bin ich aber nicht gern. Und ich glaube es gefällt mir auch nur unter sehr wohlwollenden Blicken. 

Darum kann ich mir vorstellen dass mir auch in anderen Situationen Zuschauer gefallen könnten.

Geschrieben
In der Öffentlichkeit ist es wahrscheinlich der Reiz erwischt zu werden. Dem wohnt möglicherweise der Wunsch eben danach inne. Gesehen, erwischt werden.
So stelle ich es mir vor.
Geschrieben

Am Effi oder anderen passenden Orten, trage ich schon mal "Adam". Da ist es neben ein wenig Exhibitionismus vor allem Sonne und Wind direkt auf der Haut zu spüren. Auch steh ich auf nahtlose Bräune. 

Ansonsten hab ich es nicht so mit nackt in der Öffentlichkeit. Die Rolle "Stein des Anstoßes" ist nicht so meins.

Einfach-Ich
Geschrieben
Ehrlich, ich finde an nackter Haut nichts verwerfliches.
Und etwas anfänglich zu verdecken um den Reiz im erotischen Bereich zu erhöhen oder Körperstellen zu betonen, muss jeder für sich selbst für gut oder nicht gut befinden.

Und betreffend Alter, "Abnutzung durch Gebrauch" oder auch Rollen, Fett am Körper, sorry...aber es ist der Lauf der Natur....

Ich selber finde Körper,cwelche täglich im Fitnessstudio gestärkt werden, wo Zusatzmittel eingenommen werden, absolut unerotisch.

Aber jeder so wie er es mag....
Geschrieben

Ich bin definitiv kein Exhibitionist, jedoch mag ich es, andere attraktive, weibliche Körper zu betrachten.
Wobei diese weiblichen Körper nicht unbedingt nackt sein müssen.
Sexy Kleidung oder gar sexy Dessous sind mir meistens sogar noch lieber als komplett nackt.
Dieser Hauch von nichts, welcher die Phantasie anregen.
Oder die undurchsichtigen Klamotten, welche die Figur betonen und durch ihre Materialien, Farben und Applikationen in Szene setzen.
Ein sehr figurbetonter, lachsfarbender, flauschiger Pullover mit Glitzer kann für mich genauso sexy sein, wie ein Body und eine Strumpfhose aus Voll-Spitze.

Geschrieben
Klar ist es der Lauf der Natur - ich will es nur nicht sehen MÜSSEN und ich würde es nicht zeigen. Ästhetik liegt auch immer im Auge des Betrachters!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bambam71:

Wer kann von seiner Neigung, sich zu zeigen und zu präsentieren etwas erzählen? Was ist der Reiz oder besser gesagt was bewegt jemanden sich so zu verhalten..?

Exhibitionismus: nicht vorstellbar in der Form von FKK oder um öffentlich Aufmerksamkeit zu provozieren. Beim Sex zuschauen zu lassen (von Menschen die man kennt und mag) oder zuzuschauen aber sehr gerne.

Sonst schaue ich mir gerne Menschen / Körper an, aber nicht immer mit sexuellem Hintergrund, insbesondere nicht bei Männern. Für Menschen die an sich und an ihrem Körper arbeiten um Kunstwerke zu schaffen habe ich  besonders viel übrig, überwiegend aus dem sportlichen Bereich, das können Idole aus dr Vergangenheit sein oder auch von heute, liver king, Mike ohearn und auch weibliche Pendants wie Dani S***gle .

Geschrieben
Wie wär's einfach mal damit den Anzug die Krawatte und all den louis Vuitton , Boss bullshit abzulegen und einfach mal nackt in See zu springen. Fun fact , nobody gives a fuck , wisst ihr warum Menschen gerne nackt sind in der Natur oder daheim? Anscheinend nicht. Schönes Wochenende.

Soweit ich weiß geht niemand nackt ins gym, in seinen Discounter edeka oder sonst was.
Geschrieben

Hmn.  Neigung sich zu präsentieren?  

Wenn überhaupt ist es bei mir ehe das presentiert Werden. 

Allerdings liebe ich es bei sehr warmen Sommern, die Sonne und den kühlenden Wind  auf der Haut zu spüren.  Beim Schwimmen ist es noch wieder anders. Ich fühle mich ganz nackt im Wasser wirklich frei. Keine Schwerkraft oder Kleidung die meine Bewegungen einschränken. 

Insgesamt würde ich es mir wünschen,  wenn alle Menschen (egal ob gut oder schlecht ausehnde menschliche Körper)  rum laufen würden  wie es die Natur vorgesehen hat.  Diese Stigmatisierung  ob nun mit oder ohne Kleidung  finde ich absolut albern und unnatürlich. 

Grenzgänger666
Geschrieben
Am 5.10.2024 at 12:39, schrieb Anna_68_BS:

Ich sehe mir sehr gern gut gebaute Menschen an, sehr gern spärlich bekleidet. Aber eben nicht nackt!
Ich bin also das entgegengesetzte Klientel!
Ich selber mag gar nicht mehr gern nackt sein, auch weil ich meinen Körper nach 2 Kindern und 55 gut gelebten Jahren nicht mehr sexy empfinde.

Für mich ist Ästhetik sehr wichtig!

Eine schöne Beschreibung wo bedeuten sein kann. Für mich liegt es täglich aber nicht an Wohlfromm Körper sondern im Gesamtbild. D.h. ein Mensch kann ein nicht so schön gebrauchten Körper haben strahlt er aber eine Zufriedenheit mit genau diesen Körper aus kann ich sehr empfindlich sein und genau umgekehrt kann auch ein hohe Freundschaft Bei einem zufriedenen Eindruck alles andere als ethisch aber ich denke mal wie bei vielen da die Definition oftmals, zumindest bei mir, nicht unbedingt objektiv. 

• Neu erstellen...