Jump to content

Verhütung von Geschlechtskrankheiten


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe schon die Variante erleben müssen, dass er das Kondom hat verschwinden lassen. 

 

Geschrieben
Das sowas überhaupt Thema sein muss. Kam bei mir auch nur ein einziges Mal vor, aber da hat man es im Eifer einfach vergessen. Ich stand erst gestern im DM vor dem Regal. Wem es peinlich ist kann man nickt helfen. Ich weis nicht wie aussagekräftig solche Tests sind und wie viel die kosten. Die 12 Euro für die Kondome wird es sicher weit übertreffen.
Geschrieben
Ich mach immer mit Kondom. Tatsächlich sind es bei mir eher die Frauen die kein Kondom benutzen wollen.
Find auch in der kennlernzeit doppelt hält besser am Besten
Geschrieben (bearbeitet)

Männer?

Ehrlich gesagt kenne ich das andersrum. Und da bin ich nicht der Einzige.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, von welchen STI du konkret sprichst.

Das es ein bedenklich eingeschränktes Bewusstsein gibt, steht außer Frage.

(Ich bin in der Zeit aufgewachsen, als AIDS auf den Markt kam und diesbezüglich entsprechend sensibilisiert und konditioniert, wenn es in irgendwelchen Begegnungen darum ging, ohne Gummi zu vögeln, war ein HIV Test vorgeschaltet.)

Für das bunte STI Programm (5-6 Sachen) fehlte mir tatsächlich auch bis vor kurzem das Bewusstsein.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Das man sich Testen lässt sollte selbstverständlich drin @Tina1977
Der_von_Drüben
Geschrieben
im ernst wenn du so einen triffst! lass es. Gesundheit geht vor alles
Geschrieben
Ganz erhrlich! Ohne beim ersten ist einfach nur verantwortungslos! Einfach russisch Roulette! Nichts anderes
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Skinscan:

Männer?

Ehrlich gesagt kenne ich das andersrum. Und da bin ich nicht der Einzige.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, von welchen STI du konkret sprichst.

Das es ein bedenklich eingeschränktes Bewusstsein gibt, steht außer Frage.

(Ich bin in der Zeit aufgewachsen, als AIDS auf den Markt kam und diesbezüglich entsprechend sensibilisiert und konditioniert, wenn es in irgendwelchen Begegnungen darum ging, ohne Gummi zu vögeln, war ein HIV Test vorgeschaltet.)

Für das bunte STI Programm (5-6 Sachen) fehlte mir tatsächlich auch bis vor kurzem das Bewusstsein.

Ich spreche vom Bluttest beim Arzt. Will man alles testen bleibt nur der Abstrich, aber was sind knapp 100 Euro für die Gesundheit? Ich möchte meinen Sexpartner ja auch nicht nur 1x treffen, sondern langfristig genießen, ohne ständige Angst im Hinterkopf.

Geschrieben
Von der Sorte Frau gibs auch genug !!
Geschrieben
Wer vögelt denn schon beim ersten Date? Das alleine wäre mir schon suspekt.
Geschrieben
Meine Meinung als Mann:
Entweder safe mit Gummi oder gar nicht, solange es keine exklusive Beziehung / Spielverhältnis mit dem nötigen Vertrauen als Basis ist. Bei Praktiken abseits vom Geschlechtsverkehr läuft für mich auch nix ohne den nötigen Schutz und Hygienemaßnahmen, wenn dabei ein Infektionsrisiko besteht. Wie soll man denn eine Session geniesen und sich fallen lassen, wenn mangels Schutz ständig die Angst vor einer Ansteckung mit Gott weiß was allem im Hinterkopf da ist. 100% Sicherheit gibt es freilich nie, aber auf alles verzichten und absichtlich das Schicksal so herausfordern ist finde ich einfach sich und anderen gegenüber unverantwortlich.
Pierced_One0717
Geschrieben
Mir persönlich ist die Gesundheit wichtig.. Und Kondome sind alles andere als lästig in meinen Augen.. Lustig finde ich immer zu lesen das die Frau nur mit Kondom bläst, gleichzeitig aufs lecken steht.. Zeigt das doch, wie wenig Ahnung die Dame hat..
Geschrieben
Ist das so? Sex direkt beim ersten Date klingt eh schon reichlich schnell, was sind denn das für Männer, die du da triffst? Für mich persönlich geht auch Gesundheit vor, das heißt Sex erstmal nur mit Gummi. In einer festen Partnerschaft ist das dann was anderes.
×
×
  • Neu erstellen...