Jump to content

Öl Spiele

Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

RedCoupleNRW
Geschrieben
Tim ist absoluter Öl Fan, tolle Erfahrungen bei einem MFF wo schöne Körper von 4 Händen gleichzeitig massiert und stimuliert werden.

Allgemein ist es für uns eine wohlig Warme und seidige Erfahrung 😊
Ficksüchtig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mela23:

P. Diddy? Bist du es?

wie so fragste

Geschrieben
Null. Ich finde das ist einfach nur schmierig und dann hat man das alles in den Haaren.. und selbst mit ner passenden Unterlage, hat man das nachher doch auch da, wo es nicht hin soll… ich will das nicht auf mir haben und sicher nicht in dem Umfang, dass man da auch sexy Sportclips von drehen könnte 😄
Geschrieben
Das kann schon mal sehr schön und auch manchmal seeehr lustig sein. Wäre jetzt nicht mein präferiertes Thema, aber klar, warum nicht. Das geschmiere danach ist auch immer eine gewisse Herausforderung. Eine Wunschvorstellung gibt es da tatsächlich, zwei Subs im Planschbecken, viel Schmiermittel und eine Gruppe von Zuschauern. Wetten werden gerne dann angenommen. Vielleicht bekomme ich das ja mal irgendwann hin...
Geschrieben
Kein Öl, da sich die meisten toys nicht mit Öl vertragen und sich auflösen - trifft btw auch auf Kondome zu...
Geschrieben (bearbeitet)

Eins der interessantesten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Natürlich auf Sex bezogen.

Zu BDSM kann ich nichts sagen. Sieht bestimmt lustig aus, wenn das Paddel oder die Gerte aus den Händen gleitend in die Vitrine fliegt.:joy:

Wenn Kondome oder Toys im Spiel sind, gibt es auch wunderbare Öle auf Silikonbasis. Da löst sich nichts auf.

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Eine Wunschvorstellung gibt es da tatsächlich, zwei Subs im Planschbecken, viel Schmiermittel und eine Gruppe von Zuschauern. Wetten werden gerne dann angenommen. Vielleicht bekomme ich das ja mal irgendwann hin...

Kannst du dir nicht ein anderes Spiel überlegen @Ademar? Immer so wegrutschen und frustriert sein? 🤔

Ja, ja, Hauptsache die Zuschauer haben ihren Spaß...

Ttttssss...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kannst du dir nicht ein anderes Spiel überlegen @Ademar? Immer so wegrutschen und frustriert sein? 🤔

Ja, ja, Hauptsache die Zuschauer haben ihren Spaß...

Ttttssss...

Ist es denn nicht die grundlegende Aufgabe des devoten Part, die Herrschaft und das geneigte Publikum zu erfreuen, zu belustigen, zu unterhalten und stets ein in allen Belangen zu dienen?

Und ja, es ist bestimmt sehr unterhaltsam...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ademar:

Ist es denn nicht die grundlegende Aufgabe des devoten Part, die Herrschaft und das geneigte Publikum zu erfreuen, zu belustigen, zu unterhalten und stets ein in allen Belangen zu dienen?

Selbstverständlich @Ademar...🤭🙏

Oh, ich mag sowas. 

Die spannende Fragestellung wäre, ob die Subs miteinander oder gegeneinander arbeiten...😜 Und welche Aufgabenstellung es genau wäre... Ok, mit kommen gerade Bilder in den Kopf. 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Findet ihr es erregend wenn euer Prater  euch mit Baby Öl einreibt?

@Ficksüchtig auf bdsm bezogen, fände ich es spannend, mit öligen Fingern eine Sub in Ketten legen zu müssen (die sich vielleicht auch etwas wehrt) 

Ansonsten mag ich Öl zur Massage. 

Es gibt auch Orgasmusgel, das mag ich beim Satisfyer. Ein wenig Öl auch schon mal. Aber es ist nicht nötig.

Außer als mal zur Herausforderung, brauche ich nun nicht alles verschmiert und verölt. 🙂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich habe nichts gegen Öl bei einer Massage im normalen Umfang. Beim Sex nee. Find ich erstens nicht erotisch und zweitens hat das nichts in der Nähe von Schleimhäuten, Toys und Kondomen verloren. 

Ja das habe ich auch gehört obwohl es mit Öl viel spass macht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb yourboy84:

Ja das habe ich auch gehört obwohl es mit Öl viel spass macht.

Nichts was den Schleimhäuten nicht gut tut macht Spaß. Dann lieber geeignete Schmiermittel 

Geschrieben
Gibt nix besseres as Body to Body Massage, natürlich mit Speziellen Öl wo man dann auch Sex hat und die Schleimhäute / Kondome oder sonstige Verhütungsmittel nicht beschädigt werden ... man muss halt immer nur wissen wie ;) im BDSM Bereich schwer vorstellbar aber Safe Lustig 😆
Geschrieben

Ja, ich mag es beim Spiel die Partnerin mit Massageöl mal sanfter, mal etwas fester zu massieren. Zum einen weil sie es auch liebt und sich dabei so schön entspannen kann, zum anderen weil ich es liebe, jeden Zentimeter ihres wunderbaren Körpers zu verwöhnen und wenn ich sehe, wie sie sich wohlig dabei windet.... zum Beispiel wenn sie aufs Bett gefesselt ist :hearts_around:

• Neu erstellen...