Dies ist ein beliebter Beitrag. Imaes Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7 Ich möchte mich selbst fesseln und dabei ein bisschen schmerz erleiden. Hat jemand einen tipp, wie ich das am besten mache.? So das ich mich eigentlich nicht befreien kann, aber wenn etwas passiert, trotzdem schnell freikomme.
Fi**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Es gibt die zeitgeregelten Schlösser. Das wäre dann ja eine Möglichkeit. Außerdem gibt es Knoten, die wenn du dich dagegen wehrst, enger werden…
erf_DoMinanz Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 dafür eignen sich am besten die Eisschlösser.
Bo**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Leg für Notfälle vorsichtshalber ein Messer parat, um Seile u.ä. aufzuschneiden und einen Zweitschlüssel. Du kannst auch eine Vertrauensperson bitten, nach einer bestimmten Zeit nach Dir zu sehen.
Angily Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Sowas hab ich auch noch nie gehört. Was es alles gibt 🤔
Bo**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Gerade eben, schrieb Angily: Sowas hab ich auch noch nie gehört. Was es alles gibt 🤔 Worauf beziehst Du Dich?
Tr**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 echte Handschellen, die auch die Polizei verwendet 😉
Th**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Würde dir aber unabhängig von Praktik und Konstruktion empfehlen die ersten 2-3 Durchläufe mit jemand in Rufweite zu machen. Safety First 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7 Das sind zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen wenn du das alleine machen willst. Da brauchst du schon jemanden im Nebenraum, den du zur Not rufen kannst - falls les gut geht, braucht dieser Mensch nicht zu erfahren, was du machst und in einem Notfall dürfte die Peinlichkeit eines Outings nicht die erste Priorität haben... Am besten wäre es, wenn du zumindest eine Vertrauensperson hast, die eingeweiht ist, was du machen möchtest und die auch weiß, wo Schlüssel und Schbeidwerkzeuge liegen. Dieser Mensch muss ja selbst nichts mit dem Thema am Hut haben - kann halt nebenan einen Film schauen und Pizza essen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7 Erinnert mich leider wieder an die Schmelzkäsegeschichte.. Das Erlebnis das du suchst, so hilflos zu sein geht nur mit einem aktiven Part, der die Kontrolle übernimmt und das überwacht. Je nachdem kannst du nicht mehr schreien oder jemanden verständigen.
Yannik Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Eigentlich gibt's eigentlich gar nicht wie man hier ganz anschaulich feststellen kann 🤣🤣🤣🤣
Sharktopus Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Vorsichtig sein... sterben regelmäßig Menschen dabei, die nicht frei kommen, in Panik geraten und ggf an Erbrochenem und Knebel ersticken.
ueberraschung Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Es gibt Eis Schlösser. Der Mechanismus des Schlosses öffnet sich, wenn das Eis geschmolzen ist.
Ademar Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Ich praktiziere Shibari aktiv, daher habe ich keine Selfbondage Erfahrungen. Jedoch gibt es eine Menge an Tutorials und Infoseiten im Netz dazu. Praktisch wäre es, wenn du vor Ort einen Bondage oder Shibari Dojo hast. Dort kannst du die grundlegenden Techniken erlernen. Ich habe in den Gruppen hier im Rhein- und Ruhrgebiet genug Menschen getroffen, die Selfbondage machen und gerne ihr Wissen weitergeben. Keine Ahnung, wie es da bei dir in der Schweiz mit solchen Fesseltreffs aussieht. Abgesehen davon, wird das Thema Sicherheit dadurch viel besser vermittelt. Nicht jeder möchte so enden wie David Carradine...
Mi**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Ich mache im Shibari im Moment vor allem Self Suspensions. Aber dabei ist niiiiiiemals Ziel Kontrolle oder ein Teil der Kontrolle abzugeben, sondern im Gegenteil alles jederzeit unter Kontrolle zu haben. Und trotz dem dass ich keine Kontrolle abgebe mach ich es nur mit Spotter, bisher sogar mit Mentor, die mir geholfen haben mit den Uplines. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand dabei beabsichtigt einen Teil der Kontrolle zu verlieren, wird mir schwindelig. Das wird ihm auch kein Dojo zeigen!
ueberraschung Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 In Basel wäre Ropu Nawa, der gibt auch Workshops.
GÄRTNERSLUST Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Shibari mit ein bisschen Schmerz geht schon, schon oft gemacht. Allerdings hilflos und schnell freikommen passt nach meiner Erfahrung leider nicht zusammen. Dazu bedarf es zwei anderer helfender Hände.
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 vor 6 Minuten, schrieb ueberraschung: Es gibt Eis Schlösser. Der Mechanismus des Schlosses öffnet sich, wenn das Eis geschmolzen ist. @ueberraschung die kann man auch gut selbst herstellen. Ich musste mich mal am Hals anketten und zuvor war in einem Joghurtbecher mittig ein Schlüssel gefroren. Ich nahm also den Eisklotz mit dem Schlüssel darin und kettete mich fest und schloss das Schloss. Befreien konnte ich mich nur nach Schmelzen des Eisblocks. Zwischen den Schenkeln usw. Dabei sollte es mir nicht wegflutschen, denn mein Herr war nicht da... Wir haben es früher mal auf die Entfernung gemacht und in Kauf genommen...🙈⛓ Ständig machen wir sowas nun nicht. Gibt es nicht auch recht simple Fesselungen, wo nicht viel passieren kann? Also zum Beispiel die Beine ans Bett fesseln und eine Hand und dann den Schlüssel in so ein Kästchen legen, welches sich erst nach einiger Zeit öffnet? Dann wäre man zumindest an 2 Fußgelenken und einem Handgelenk gefesselt. Irgendwie muss man ja noch an den Schlüssel kommen...🤔 Man liegt aber bequem und so viel kann ja da nicht passieren. Da nur ein Handgelenk fest ist, könnte man sich wohl auch noch ein wenig zur Seite drehen... Ich hatte nicht immer ein Handy in der Nähe, aber das sollte man natürlich haben. Für den Notfall. Wie wahrscheinlich es nun ist, dass man plötzlich einen Herzinfarkt oder so bekommt...🤷♀️ Die Fesselung sollte sich logischerweise nicht zuziehen können und sicher fixiert sein. Im Internet gibt es auch Sachen, da muss aber jemand dabei sein. Mein Herr mag "Drea Self Bondage Strappado". Die Drea bringt sich selbst in unmögliche Positionen und Dilemma...😅 Aber da muss dann wie gesagt jemand dabei sein.
Se**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo: @ueberraschung die kann man auch gut selbst herstellen. Ich musste mich mal am Hals anketten und zuvor war in einem Joghurtbecher mittig ein Schlüssel gefroren. Ich nahm also den Eisklotz mit dem Schlüssel darin und kettete mich fest und schloss das Schloss. Befreien konnte ich mich nur nach Schmelzen des Eisblocks. Zwischen den Schenkeln usw. Dabei sollte es mir nicht wegflutschen, denn mein Herr war nicht da... .... Das ist kein Eisschloss - Ein Eisschloss ist zweiteilig (meist ein Rohr mit Löchern in einem Gehäuse mit Öse am Rohr und am Gehäuse) und wenn das Eis im Schloss geschmolzen ist kann man das Rohr aus dem Gehäuse ziehn und sich befreien. Geht auch indem man Kettenenden in einem Behälter einfriert. Nur wenn das Eis geschmolzen ist kann man die Ketten aus dem Behälter bekommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Seanthiar: Das ist kein Eisschloss - Ein Eisschloss ist zweiteilig (meist ein Rohr mit Löchern in einem Gehäuse mit Öse am Rohr und am Gehäuse) und wenn das Eis im Schloss geschmolzen ist kann man das Rohr aus dem Gehäuse ziehn und sich befreien. Geht auch indem man Kettenenden in einem Behälter einfriert. Nur wenn das Eis geschmolzen ist kann man die Ketten aus dem Behälter bekommen. Ach so, danke für deine Erklärung @Seanthiar! Wir haben eben einfach einen 🔑 selbst in einem mit Wasser gefüllten Joghurtbecher mittig eingefroren und den Schlüssel als solchen, musste man freischmelzen. Die Variante mit den Kettenenden klingt auch interessant! 😃👍⛓ bearbeitet Oktober 7 von Bratty_Lo
ueberraschung Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Dann nenn du es eben "Rohr mit Löchern in einem Gehäuse mit Öse am Rohr und am Gehäuse", ich nenne es weiter Eisschloss, so wie man es auch im Shop findet wenn man es googled.
Ro**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Einmal so ausgedrückt - vieles im Bondage ist zu zweit nichtmal ohne Risiken für die Gesundheit und das steigt natürlich, wenn man allein ist. Es bleibt halt nur zu überlegen, welche Risiken das haben könnte, was man vor hat und ob das was man als Erlebnis für sich daraus ziehen kann es wert ist dieses Risiko einzugehen - manche wollen völlig gesund bleiben und andere denken, dass man eh irgendwann stirbt und der Zeitpunkt da auch nicht wirklich eine Rolle spielt... 🤷🏻♂️
St**** Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Oder einfach normale Vorhängeschlösser nehmen und die Schlüssel dazu einfrieren. Dann braucht man sich selber kein Eisschloss basteln. ^^ Ein Vorhängeschloss mit Zeitschaltung ist auch sehr effektiv, wenn man sich selber mal eine "Auszeit" gönnen möchte. Kann man auch besser timen als die Eiswürfel... 😉 Aber bitte immer zuerst an die eigene Sicherheit denken und einen Notfallplan haben! 🔐❤️
Bratty_Lo Geschrieben Oktober 7 Geschrieben Oktober 7 Mit Dom dabei, kann man auch den Zahlencode für ein Zahlenschloss knacken müssen... Soo viele Möglichkeiten gibt es da nicht...😜🤭 Es ist auch ein wenig Denksport und Logik, wie man vorgeht aufgrund der Menge an Kombinationsmöglichneiten. Oder man dreht eben wild drauf los... In der Hoffnung, dass es irgendwann schon aufgeht... vor 3 Minuten, schrieb Stefan1e: Oder einfach normale Vorhängeschlösser nehmen und die Schlüssel dazu einfrieren. Dann braucht man sich selber kein Eisschloss basteln. ^^ Ein Vorhängeschloss mit Zeitschaltung ist auch sehr effektiv, wenn man sich selber mal eine "Auszeit" gönnen möchte. Kann man auch besser timen als die Eiswürfel... 😉 Aber bitte immer zuerst an die eigene Sicherheit denken und einen Notfallplan haben! 🔐❤️ @Stefan1e ein Schloss, welches sich dann schon als solches nach einiger Zeit selbst öffnet, ist sicher auch praktisch. Da gibt es bestimmt verschiedene Varianten bei bdsm-Zubehör.
Empfohlener Beitrag