Jump to content

Selbstbondage


Imaes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh auf einen Fesseltreff. Da gibt es Leute, die Dir self tying zeigen können. Und vor allem ist jemand da, falls Du Hilfe brauchst.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry falscher Thread

bearbeitet von onderscht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ueberraschung:

Dann nenn du es eben "Rohr mit Löchern in einem Gehäuse mit Öse am Rohr und am Gehäuse", ich nenne es weiter Eisschloss, so wie man es auch im Shop findet wenn man es googled.

das war auf den eingefrorenen Schlüssel bezogen der kein Eisschloss ist......

Geschrieben
Noch eine Eis-Schloss-Möglichkeit:
Eine Strumpfhose über die Beine und/oder Arme ziehen mit jeweils einem Eiswürfel am Ende.
Die Strumpfhose ins Schloss legen und es schließen.
=> Der Eiswürfel ist zu dick um ihn mit der Strumpfhose durch das Schloss zu ziehen, also kommt man erst raus wenn er geschmolzen ist. Die Strumpfhose sollte bei Zug tendenziell enger werden und halten, anstatt sich ausziehen zu lassen.
-
Braucht keine Schere, Fingerspitzengefühl oder viel Aufwand, aber gibt keine Notfall-Lösung.
Ggfs erst Mal einschätzen wie lang wie viel Eis bei welchen Temperaturen schmilzt.
Kann sonst alles zwischen 10 Minuten und 3+ Stunden sein.
Viel Erfolg ✌️
Geschrieben

@Chris-Corax mir mangelt es gerade an der richtigen Vorstellungskraft aber ich finde es spannend.

Wie genau wird die Strumpfhose übergezogen damit es einer Fixierung gleichkommt? Den Schmerz lasse ich mal beiseite. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan1e:

Oder einfach normale Vorhängeschlösser nehmen und die Schlüssel dazu einfrieren. Dann braucht man sich selber kein Eisschloss basteln. ^^ Ein Vorhängeschloss mit Zeitschaltung ist auch sehr effektiv, wenn man sich selber mal eine "Auszeit" gönnen möchte. Kann man auch besser timen als die Eiswürfel... 😉 Aber bitte immer zuerst an die eigene Sicherheit denken und einen Notfallplan haben! 🔐❤️

Es gibt bei Amazon kleine Timer in Bügelschlossform - Einstellbar bis zu 99Std59min. Die sind fragil genug um sie mit etwas Gewalt im  Notfall zu zerstören und somit zu öffnen. Alternativ geht auch ein Cookie-/Handy-Safe - ist eine Dose aus durchsichtigem Kunststoff mit Schaltuhr bis zu 999Std (41 Tage). Darin kann man den Schlüssel platzieren. Das Teil hat eine Notfall-Öffnungsfunktion. Aber ich denke auf Grund der möglichen Zeiten eher was um den Schlüssel von nem Cockcage wegzuschliessen.

Was Schmerzen angeht - würde langsam mit kurzen Zeiten anfangen und sehen wie lange man eine schmerzhafte Situation aushält - vor allem auf Gesundheit achten wie kribbeln in Gliedmaßen o. Taubheitsgefühl etc. - Selfbondage-shop hat ein paar Optionen an Fesseln und die Seite von 'bound anna' bietet Anleitungen zu Selfbondage mit Illustrationen und Erlebnisberichten in deutsch und englisch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yannik:

Eigentlich gibt's eigentlich gar nicht wie man hier ganz anschaulich feststellen kann

Und eigentlich muss ein Beitragstext auch nicht unbedingt einen Sinn ergeben, auch dann nicht, wenn die Autokorrektur das verursacht haben sollte.

Geschrieben

Apropos Selbstbondage, es gibt da eine Internetseite, die haufenweise Filmchen zeigt, in denen sich Frauen selbst fesseln. Gib mal "chimerabondage" in deine Lieblingssuchmaschine ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Imaes:

Ich möchte mich selbst fesseln und dabei ein bisschen schmerz erleiden. 
Hat jemand einen tipp, wie ich das am besten mache.?

So das ich mich eigentlich nicht befreien kann, aber wenn etwas passiert, trotzdem  schnell freikomme. 

Bevor man überhaupt irgendwelche zielführenden Tipps geben kann, stellen sich mir zunächst mal zwei Fragen:

  • Wie und wo möchtest du dich selbst fesseln?
  • Was bedeutet für dich "ein bisschen Schmerz erleiden"?

Ohne beides zu konkretisieren kann man nur allgemeine Ideen liefern, die dir aber möglicherweise gar nicht gerecht werden.

Hinsichtlich "nicht befreien können, aber trotzdem schnell freikommen" muss auch ich sagen, dass dies in den überwiegenden Fällen widersprüchlich ist. Sofern du nicht auf den eher unrealistischen mentalen Reiz mit Selbstverbot stehst (Beispiel: du bist in Handschellen mit dem Schlüssel vor der Nase, aber es ist dir verboten - in diesem Fall von dir selbst - ihn zu benutzen, bis ein gewisser Umstand erfüllt ist, z.B. der Ablauf einer Zeitfrist) ist das sehr relativ.

Solange deine Hände nicht involviert sind, kommst du deinem Ziel vom schnellen Freikommen wohl noch am nächsten.

In Blaue hinein hätte ich für die Hände eine Idee, die mit Kabelbindern zu realisieren wäre, aber ein wenig Vorarbeit benötigt. Hier legst du die Hände in einen Kabelbinder und ziehst diesen mit den Zähnen vorsichtig stramm um die Handgelenke, sodass es für dich schmerzhaft ist, aber nicht zu fest. Um dich daraus selbst schnell zu befreien, benötigst du aber eine Vorrichtung, die aus einer fest arretierten, stehenden Hakenklinge besteht, in der du den Kabelbinder einfädeln und durch einen ruckartigen Zug durchtrennen kannst. Das Festziehen mit den Zähnen würde ich zuvor an einem Handgelenk und das Durchtrennen mit der Vorrichtung an einem locker zwischen den Handgelenken gespannten Kabelbinder üben. Obacht: Das ist nur eine Idee, die Praxistauglichkeit gilt es vorher zu evaluieren.

Was eingefrorene Schlüssel anbelangt: Sofern eine Heißwasserquelle in der Nähe und diese noch allein benutzbar ist, ist so ein Eisblock auch ziemlich schnell geschmolzen. Einfach ins Waschbecken legen und das Wasser laufen lassen. Bei Eisschlössern aber lieber nicht, das Metall leitet die Wärme sehr gut und es besteht womöglich Verbrennungsgefahr.

bearbeitet von jackXjacqueline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Ropamin:

manche wollen völlig gesund bleiben und andere denken, dass man eh irgendwann stirbt und der Zeitpunkt da auch nicht wirklich eine Rolle spielt... 🤷🏻‍♂️

 

Manche sind vielleicht gar nicht in der Lage einzuschätzen,  was dabei alles schief gehen kann. Ich habe mal mit einem Bunny gefesselt, welches ich schon sehr oft im Seil hatte. Trotz der Erfahrung ist ein Seil ein Stück verrutscht und es gab einen "hänge Daumen". Zum Glück war der Nerv nur blockiert und nach 2 Tagen war das Thema erledigt. Eine vollkommene Sicherheit gibt es nicht.

 

 

bearbeitet von Ademar
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...