Jump to content

Sissy feminin oder maskulin


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So feminin wie nöglichst❣️❣️❣️
Geschrieben
Naja die meisten die hier ihren sissykink ausleben gehen auch 100% rasiert oder epiliert nicht als Frau durch, da fehlen noch deutlich mehr Sachen. Die Rundungen, die weiche Haut, sie skincare Routine, die femininen Hände, die Stimme etc 😂☺️
Geschrieben
Ich persönlich kann nicht auf Erfahrung mit einer Sissy zurück greifen, finde aber auch eher Femboys interessant. Hier darf es dann sehr gerne einen femininen Touch geben. Aber unrasierte Beine und Achsel Behaarung stören mich weniger. Soll ja auch Frauen geben die nicht alles weg rasieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GroundControlNMS:

Soll ja auch Frauen geben die nicht alles weg rasieren.

Die gibt es wohl @GroundControlNMS. Sofern man Sissy in einer Herrschaft ist, ist wohl die Frage, was diese wünscht...😉

Geschrieben
Also für mich persönlich sollte eine Sissy schon sehr feminin sein. Aber am Ende muss sie sich wohl fühlen.
Geschrieben
Wir mögen ein möglichst feminines Gesamtbild. Ist aber nur unsere persönliche Präferenz. Letztlich sollte auch eine Sissy entscheiden können, wie weit sie gehen möchte und wie sie sich selbst am wohlsten fühlt :)
Geschrieben
so, wie Sissy und Dom es gern mögen.
ist halt Geschmackssache.
.
ich persönlich stehe bei sowas auf androgyn und ohne Körperhaare, aber es muss halt einfach in die individuelle Dynamik passen
LG, Sue
Geschrieben
Ich entscheide spontan, ob sich meine Sissy vor einem Treffen rasieren soll oder eben nicht.
Sie ist eh nicht so stark behaart und jetzt im der kälteren Jahreszeit, trägt sie eh oft Strumpfhosen oder Leggings.

Ich selbst weiß, wie unangenehm die Stoppeln im Winter sein können und sehe somit auch mal drüber hinweg.

Im Schambeteich getrimmt reicht mir auch oft bei ihr.

Schließlich hat sie ein Privatleben auch und mich stört es nicht wirklich, wenn Haara da sind.
Geschrieben

Bei Damenwäscheträgern und Crossdressern, die auch weiterhin als Mann angesehen werden möchten, darf meiner Meinung nach die natürliche Körperbehaarung bestehen bleiben.
Möchte die Person im Rahmen eines GenderPlay, einer Feminisierung oder einer Sissifizierung als Frau wahrgenommen werden, so sollte meiner Meinung nach sämtliche Körperbehaarung entfernt werden, die es bei einer Bio-Frau nicht bzw. nicht so stark gibt.
Bart und Brustbehaarung sollten somit auf jeden Fall weg, bei der Arm- und Bein-Behaarung kommt es darauf an, wie maskulin sie ausgeprägt ist.
Manche Männer haben an Armen und Beinen weniger natürliche Behaarung als so manche Frau.

Geht es dem/der Dom nur um das erniedrigende Gefühl, wenn der Sub äußerst feminine Wäsche und Kleidung tragen muss, dann könnte es für den Sub sogar noch erniedrigender sein, wenn er dabei seine Körperbehaarung behält, weil es einen so starken Kontrast/Widerspruch darstellt.
Es könnte für den Sub aber auch viel erniedrigender sein, wenn er sich bis auf das Haupthaar sämtliche Körperbehaarung abrasieren soll und somit in seinem Sinne auch noch das letzte Fitzel Männlichkeit verliert.

Es kommt also ganz darauf an, ob der Sub freiwillig eine Sissy werden möchte oder von seinem/seiner Dom dazu gezwungen wird und es ihm somit peinlich, demütigend und/oder erniedrigend ist.

Geschrieben

Wenn ich eines Tages jemanden finden sollte der mich dazu bringt die nächsten Schritte zu gehen, glaube ich dass ich die Rolle am besten ausfüllen kann wenn ich auch von Kopf bis Fuß so weiblich wie möglich gestylt und hergerichtet bin.

Geschrieben
Sie sollte schlank sein und am liebsten sehr femenim .
Geschrieben
Am 7.10.2024 at 19:25, schrieb AlexSissyboy:

Hey,
kurze Frage in die runde findet ihr eine Sissy gehört bis zur Stirn glatt rasiert und sollte so feminin wie möglich wirken oder sollte sie doch noch etwas an maskulinität ausstrahlen das man den Mann hinter der sissy noch erkennt?

Würde hier unterscheiden, zwischen Sissy spielen und Sissy sein.

Ersteres verstehe ich als gelegentliches Rollenspiel, letzteres als Passion in die man schon etwas mehr Mühe investieren kann, um der Illusion möglichst nahe zu kommen.

×
×
  • Neu erstellen...