Jump to content

Sissy feminin oder maskulin

Empfohlener Beitrag

Naja die meisten die hier ihren sissykink ausleben gehen auch 100% rasiert oder epiliert nicht als Frau durch, da fehlen noch deutlich mehr Sachen. Die Rundungen, die weiche Haut, sie skincare Routine, die femininen Hände, die Stimme etc 😂☺️
Ich persönlich kann nicht auf Erfahrung mit einer Sissy zurück greifen, finde aber auch eher Femboys interessant. Hier darf es dann sehr gerne einen femininen Touch geben. Aber unrasierte Beine und Achsel Behaarung stören mich weniger. Soll ja auch Frauen geben die nicht alles weg rasieren.
Also für mich persönlich sollte eine Sissy schon sehr feminin sein. Aber am Ende muss sie sich wohl fühlen.

Bei Damenwäscheträgern und Crossdressern, die auch weiterhin als Mann angesehen werden möchten, darf meiner Meinung nach die natürliche Körperbehaarung bestehen bleiben.
Möchte die Person im Rahmen eines GenderPlay, einer Feminisierung oder einer Sissifizierung als Frau wahrgenommen werden, so sollte meiner Meinung nach sämtliche Körperbehaarung entfernt werden, die es bei einer Bio-Frau nicht bzw. nicht so stark gibt.
Bart und Brustbehaarung sollten somit auf jeden Fall weg, bei der Arm- und Bein-Behaarung kommt es darauf an, wie maskulin sie ausgeprägt ist.
Manche Männer haben an Armen und Beinen weniger natürliche Behaarung als so manche Frau.

Geht es dem/der Dom nur um das erniedrigende Gefühl, wenn der Sub äußerst feminine Wäsche und Kleidung tragen muss, dann könnte es für den Sub sogar noch erniedrigender sein, wenn er dabei seine Körperbehaarung behält, weil es einen so starken Kontrast/Widerspruch darstellt.
Es könnte für den Sub aber auch viel erniedrigender sein, wenn er sich bis auf das Haupthaar sämtliche Körperbehaarung abrasieren soll und somit in seinem Sinne auch noch das letzte Fitzel Männlichkeit verliert.

Es kommt also ganz darauf an, ob der Sub freiwillig eine Sissy werden möchte oder von seinem/seiner Dom dazu gezwungen wird und es ihm somit peinlich, demütigend und/oder erniedrigend ist.

Wenn ich eines Tages jemanden finden sollte der mich dazu bringt die nächsten Schritte zu gehen, glaube ich dass ich die Rolle am besten ausfüllen kann wenn ich auch von Kopf bis Fuß so weiblich wie möglich gestylt und hergerichtet bin.

Am 7.10.2024 at 19:25, schrieb AlexSissyboy:

Hey,
kurze Frage in die runde findet ihr eine Sissy gehört bis zur Stirn glatt rasiert und sollte so feminin wie möglich wirken oder sollte sie doch noch etwas an maskulinität ausstrahlen das man den Mann hinter der sissy noch erkennt?

Ausklappen  

Würde hier unterscheiden, zwischen Sissy spielen und Sissy sein.

Ersteres verstehe ich als gelegentliches Rollenspiel, letzteres als Passion in die man schon etwas mehr Mühe investieren kann, um der Illusion möglichst nahe zu kommen.

• 3 Wochen später...

Die geile Wäsche sieht natürlich nicht so toll aus, wenn überall Haare rausgucken. Deshalb würde ich auf alle Fälle zumindest eine grobe Rasur empfehlen. Bei mir ist es aber so, dass man erkennen soll, dass ich ein DWT bzw. eine Sissy bin (sieht Mann und Frau sowieso, egal wieviel Mühe ich mir gebe). Ich will dafür ausgelacht, blamiert und erniedrigt werden. Da muss das Outfit nicht perfekt weiblich sein.

• 3 Monate später...
  Am 8.10.2024 at 02:55, schrieb ShyStallion:

En mi opinión, los personajes que usan pantimedias y travestis que también quieren ser vistos como hombres deberían permitirles conservar su vello corporal natural.
Si la persona quiere ser percibida como mujer en el contexto de igualdad de género, feminización o riqueza, entonces en mi opinión todo el vello corporal que no está presente o no es tan fuerte en una mujer biológicamente debería ser eliminado.
La barba y el vello del pecho deben desaparecer definitivamente, pero cuando se trata el vello de los brazos y las piernas, depende de qué tan masculino sea.
Algunos hombres tienen menos vello natural en los brazos y las piernas que algunas mujeres.

Si Dom solo teme la dolorosa sensación de tener al sumiso usando ropa interior y prendas extremadamente femeninas, entonces puede ser aún más doloroso para el sumiso mantener su vello corporal porque representa un contraste/contradicción muy fuerte.
Sin embargo, también puede ser mucho más doloroso para el estómago si te afeitas todo el vello del cuerpo excepto la cabeza, perdiendo así hasta el último rastro de masculinidad en la mirada.

Porque todo depende de si el sub quiere convertirse en matrimonio voluntariamente o es obligado por su madre y por tanto el resultado es distorsionado, humillante y/o degradante.

Ausklappen  

Soy extremadamente femenina porque me excita pero no pretendo ser mujer. Simplemente no seas un hombre por unas horas. Ser hombre siempre me hace parecer estúpido. Aunque los vestidos de mujer más sexys son infinitos. Renuncié a toda mi belleza. Mis piernas, mi trasero, mi pecho, mis brazos. Simplemente porque los pelos son feos y porque ya no soy una niña y además más higiénica y me ve tan poco brillante. Es como limpiar una gorra de espuma después de un partido y darse cuenta de que...

ALEMÁN 

Ich bin eine feminine Unterwürfige, weil es mich erregt.
Aber ich gebe nicht vor, eine Frau zu sein.
Einfach für ein paar Stunden kein Mann sein.
Für mich ist es langweilig, immer nur ein Mann zu sein. Die Auswahl an sexy Kleidung für Damen ist endlos.
Ich entferne sämtliche Haare von meinen Beinen, meinem Po, meiner Brust, meinen Armen, ... überall. Einfach, weil ich Haare hasse.
und weil ich kein Schimpanse bin.
Außerdem ist es hygienischer und meine Haut sieht glänzend aus.
Es ist, als würde man nach dem Baden eine Schaumschicht entfernen und mein wahres Ich kommt zum Vorschein.
Danach lasse ich mich gerne erniedrigen und fühle mich wie eine gute Hure.
Das ist alles.
Ein Spiel.

Ich bin eine feminine Unterwürfige, weil es mich erregt.
Aber ich gebe nicht vor, eine Frau zu sein.
Einfach für ein paar Stunden kein Mann sein.
Für mich ist es langweilig, immer nur ein Mann zu sein. Die Auswahl an sexy Kleidung für Damen ist endlos.
Ich entferne sämtliche Haare von meinen Beinen, meinem Po, meiner Brust, meinen Armen, ... überall. Einfach, weil ich Haare hasse.
und weil ich kein Schimpanse bin.
Außerdem ist es hygienischer und meine Haut sieht glänzend aus.
Es ist, als würde man nach dem Baden eine Schaumschicht entfernen und mein wahres Ich kommt zum Vorschein.
Danach lasse ich mich gerne erniedrigen und fühle mich wie eine gute Hure.
Das ist alles.
Ein Spiel.

• 3 Wochen später...
Sissy ist für mich die Feminizierung eines Mannes. Damit sollte der Mann so weit wie möglich in den (optischen) Hintergrund rücken. Hier geht es ja auch um eine Form der Demütigung.

Etwas anderes ist für mich, wenn der Mann grundsätzlich seiner femininen Seite mehr Raum geben möchte/soll. Da geht es nicht um die Umkehr der Maskulinität sondern eine Ergänzung. Selbst Roland Trettl hatte neulich bei "Lets Dance" schwarz lackierte Fingernägel. Da soll der Mann schon nich erkennbar sein. In diesen Fällen will der Mann ja nicht zum Frau sein "gezwungen" werden sondern nur ähnliche Möglichkeiten nutzen.
  • Neu erstellen...