Jump to content

Bewertung / Zeugnis einer Sklavin erstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

@NickausBremen,

Ich finde deine Frage ziemlich abgefahren...

Du hast eine Sklavin
Du spielst mit deiner Sklavin, nicht nur einmal
- fürs Spiel entwickelst DU Ideen , welche Du umsetzt!

Und nun erwartest DU von wildfremden Personen, welche weder Dich, deine Sklavin noch Euer Spiel, euren Umfang mit einander kennen, Ideen von Kategorien für ein Zeugnis!

Sorry, ich kann nicht Dritten,welche ich nicht kenne, deren Umgang ich nicht kenne Ideen zum beurteilen liefern!

Aber es gibt ja genügend User, welche Dir scheinbar helfen können.
An diese User gerichtet, ich finde es gruselig mit welcher Hingabe und mit welchem Einfallsreichtum ihr Gedanken zur Verfügung stellen könnt, damit über fremde Dritte gerichtet werden kann!

Können wir diese Antwort bitte etwas feiern 🥳👍

Geschrieben

@Milla können wir nicht generell feiern? 😄🥂🍻

Und hoffen, dass sich hinter Zeugnissen, Sklavenverträgen und sonst was, etwas Positives verbirgt? 

Schließlich kann Vieles für eine Sub passen (was man sich selbst nicht vorstellen kann!) 

Sofern hoffentlich der Dom passt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Milla können wir nicht generell feiern? 😄🥂🍻

Und hoffen, dass sich hinter Zeugnissen, Sklavenverträgen und sonst was, etwas Positives verbirgt? 

Schließlich kann Vieles für eine Sub passen (was man sich selbst nicht vorstellen kann!) 

Sofern hoffentlich der Dom passt...

Na klar können wir generell feiern 👍 diese Antwort hebt sich halt deutlich ab. Und ich möchte sie gerne unterschreiben 😅

Sofern es für alle Beteiligten (Threadersteller und seine Sklavin in diesem Fall) passt ist ja alles chick 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Nö.🤷‍♀️

Im Gegensatz zu Leuten die hier im Forum fragen wie sie Sub bestrafen können, wo die Antworten dann meist in Richtung "lass sie von 20 Typen ficken" gehen, ist die Frage hier ziemlich nett.

Im Gegensatz zu Themen wo es darum geht ungefragt Dritte ins eigene BDSM einzubinden, geht es hier nur um die Beiden.

Was genau spricht dagegen sich Inspiration zu holen? 

Es geht hier um ein Zeugnis, ein Stück Papier, nicht um Praktiken die ernsthaft Schaden anrichten. 

Letztlich wird keiner von uns das Rad neu erfinden und wir alle holen uns unsere Inspiration irgendwo, schauen uns was bei anderen ab. 

Oder möchte mir hier jemand erzählen er oder sie hätte BDSM komplett neu erfunden und sich noch nie von anderen zu einer Aufgabe oder Regel inspirieren lassen? 

Und an @Einfach-Ich, etwas weniger Selbstgefälligkeit würde dir gut stehen. 

Ich kritisiere weder die Frage, noch den Gedanken. Ich mag die Antwort das ist alles 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Milla:

Na klar können wir generell feiern 👍 diese Antwort hebt sich halt deutlich ab. Und ich möchte sie gerne unterschreiben 😅

Sofern es für alle Beteiligten (Threadersteller und seine Sklavin in diesem Fall) passt ist ja alles chick

Ich schmeiß mal ne Runde, dann beruhigen sich die Gemüter...🤭🤭🤭

🍸🍹🍺 greift zu...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich schmeiß mal ne Runde, dann beruhigen sich die Gemüter...🤭🤭🤭

🍸🍹🍺 greift zu...

Noch ruhiger und ich muss fragen wer Ideen für ne witzige Grabsteininschrift hat. 😆

Aber ich nehme einen Sekt, das soll ja den Kreislauf anregen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Aber ich nehme einen Sekt, das soll ja den Kreislauf anregen. 

😁👍

Gerade eben, schrieb NoDoll:

wer Ideen für ne witzige Grabsteininschrift hat. 😆

Ähm, das klingt etwas gruselig...😧

 

Hat sich der TE überhaupt nochmal gemeldet? 

Vielleicht kommt da ja noch was...

Geschrieben

Es gibt eine Firma Trikales und friend  die haben Zeugnis auf ihrer Homepage.  Vielleicht ist da das passende dabei. 

Geschrieben
@ NoDoll,
Richtig, keiner erfindet BDSM neu!
Und alle holen sich Anregungen, lassen sich inspirieren...

So weit gehe ich mit deinen Ausführungen sofort mit.

Beim "Stückchen Papier" trennen sich unsere Wege aber schon wieder...
Du führst Zurecht an, dass Fragen nach Bestrafungen nicht unüblich sind und die Antworten darauf hin zum Teil haarsträubend.

Ich finde man tut der unbekannten Sklavin unrecht, wenn hier jetzt xy Personen schreiben, dass ein Zeugnis, Devotion, Verhalten bei Schlägen, oder bei gewissen Schlaginstrumenten etc. Beinhalten muss.

Wissen wir wirklich, dass dieses Papier, diese Inspiration nur dazu dient, das ein Top seine Sklavin tatsächlich in den besprochenen Grenzen, Praktiken oder Tabu's bewertet?

Es kann genauso sein, dass Ein Top häufig genannt Kriterien als "must have" ansieht.
Frei nach dem Motto, andere haben gesagt, dass gehört in das Zeugnis einer Sklavin. Weiter das ein 6 nicht hin nehmbar sei.
Problem, dieser "Zeugnispunkt" ist aber für die Person, welche hinter der Sklavin steht, aber gar nicht relevant, da dieses eine Grenze, ein Tabu darstellt.

Insofern ist aus meiner Sicht der Unterschied zwischen dem Vorschlag mit den 20 Männern und den Zeugnis -Punkten gar nicht mehr so groß, bzw winzig klein.
Den Top verweist bei beiden Dingen darauf, dass andere Top's auch der Meinung sind "xx" ist gut/angebracht.

Wir können leider nicht in die Köpfe von anderen schauen,da her strebe ich bei solchen Tips den vorsichtigen Weg an.
Geschrieben

@Einfach-Ich es sind nie die Fragen, die die Qualität der Antworten bestimmen...

Und du darfst einem Fragesteller durchaus zutrauen, dass nicht jeder Mist gemacht wird, den irgendein random Fremder im Internet schreibt... 🤷🏻‍♂️

Es ist schon doppelt arrogant, erst den TE direkt anzugreifen und mit der Begründung noch eins draufzusetzen. 👎

Geschrieben
@Ropadmin,

Richtig, die Quantität mag nicht entscheidend sein, allerdings auch nicht die Qualität sondern letztlich jennes was der Fragende , der Mitlesende als persönliche Inspektion daraus "baut"!

Und ja Du hast Recht, nicht Jeder ist ein "Unmensch" im Bereich des BDSM 's.
Es ist durchaus möglich, dass ich auf gewisse Fragestellungem, Profilinhalte angespannt bis gereizt reagiere. Allerdings kenne ich einige Menschen die Aufgrund von tollen Internetauftritt len, Klasse Chat's und belesenes Internet-Aktivisten im Bereich SM, Krankenhausaufenthalt hatten, so verletzt wurden, dass Krankengeld bezogen werden musste bzw. Personen gebrochen oder mit Wahnvorstellungen was im BDSM lt Internet möglich wäre, auf Stammtischen aufgetaucht sind.

Aus diesem Grund bin ich so wahnsinnig pessimistisch wenn User mit einer Frage eine umfassende Lösung ihrer Frage erwarten.

Schmerzlich vermissen tue ich im Moment auch eine Einlassung von Nick oder habe ich etwas überlesen?
Geschrieben
@NoDoll...ich will Dir, den "eingebeulten moralischen Kompass, wie Du es empfindest einmal erklären.
@FETMOD-UYEN, es geht hier nicht um Kinder und Erotik, sondern um moralisch Ansichten!

Ich bin selbst Vater, und habe meinen Nachwuchs dahin gehend motiviert zu Fragen, wenn etwas Neu ist und nicht verstanden wird oder wenn Handlungen eintreten, welche aus dem Wissenstand des Kindes zu wider laufen.
Meist ist dieses zu wider laufen damit verbunden, dass die Handlung der anderen Person, aus dem Wissenstand des Kindes, verboten oder gefährlich für diese Person oder andere ist.
Für Eltern aus meiner Sicht die schwierigsten Fragen.
Antworten wie " ist halt so", " interessiert uns nicht", "mache Dir darüber keine Gedanken" hilft dem Kind nicht wirklich.
Beispiele für solche Fragen:" warum wird bei Rot gelaufen, warum wird der Hund, warum schreit die Person ihr Kind beschimpfend an, warum sitzt die Person mit dem Hund auf der Straße und möchte Geld haben, warum liegt der man vorm Schaufenster und stinkt nach Pippi, warum küssen sich die Männer"!
Noch schwieriger wird eseenn die Frage mit einer Handlungsaufforderung verbunden sind.
"Papa, warum geht das Pärchen trotz Sturm in den Wald, warum sagst Du nichts?"
Letzteres ist schwierig, da man nicht um Rat von dem Pärchen gefragt wurde und ein einschreiten auch die Bedrohungslage, Angriff gegen d n Papa durch das Pärchen beinhaltet könnte, was wiederum eine schlimme Situation fürs Kind hat wäre!

Gelebtes BDSM in der Öffentlichkeit, ohne das dem passiven Sichtbar Schmerzen zu gefügt wird oder sichtbare Sexuelle Handlungen wahrgenommen werden stellt die Eltern eigentlich vor kleineren Problemen, als die Missachtung von Regeln, durch andere Personen!
Ferner stellt dieses ausleben des Bdsm's keine direkte Bedrohung mit direkten Folgen für die Eltern da!

In der Fragestellung hier, ist das brain storming für die unbekannte Person (Sklave/in) allerdings durchaus eine direkte Bedrohung.
Und zwar in dem Fall, wenn Nick, welcher sich immer nicht nicht eingeschaltet hat, aber auch andere lesende Top's von zweifelhaftem Antrieb, dieses Zeugnis, diesen Leistungsnachweis, welcher evtl.. auch auf der Quantität von Nennungen von "Eigenschaften" erstellt wird letztlich dazu dient, die unbekannte Sklavin aufzuzeigen dass die Leistungen in xy schlechter als "2"sind und man daran arbeiten müsse, dass diese Leistungen erbracht werden

Als Referenz könnte Nick immer auf diese Umfrage zurück greifen, andere sehen es auch so!

Gruß Chris
Geschrieben

Und wieder einmal willst du anderen vorgeben was sie zu empfinden haben @Einfach-Ich.

Wann jemand sich in der Öffentlichkeit durch Aktionen anderer unwohl oder sogar belästigt fühlt bestimmst nicht du.

 

Wenn wir hier im Forum immer vom Schlimmsten ausgehen und jede Domerson erst mal unter Generalverdacht stellen sowie jeder Subperson perse absprechen das sie ihre NoGos mit ihrer Domperson ausführlich besprochen hat, jedem D/S Pärchen vorweg unterstellen das sie nicht ausreichend kommuniziert haben, kann Fetisch.de das Forum auch dicht machen. Im Endeffekt gibt es in jedem Thread Ansichten, Erläuterungen zu Erlebnissen, Praktiken und so weiter, die für irgendeinen Menschen gut oder schlecht sein können. 

Du persönlich kannst diesen Thread hier nicht gut finden, das ist dann deine Meinung. 

Den TE unter Generalverdacht stellen, ihm mangelnde Kreativität unterstellen ohne ihn zu kennen und alle User die sich hier beteiligen abzumahnen, steht dir einfach nicht zu. Nicht du machst die Regeln für alle. 

Du hättest vor deinem Urteil über den TE und seine Sub erst mal fragen können was er damit auf sich hat und was die Intentionen sind bevor du deinen Richterhammer schwingst. 

Erst fragen, dann schießen.

"Lieber TE, wir kennen deine Sub nicht und daher ist es schwierig deine Frage mit gutem Wissen und Gewissen zu beantworten. Erzähl uns doch mehr über eure Dynamik damit wir die Situation besser einschätzen können". 

Bedenken kann man ebenfalls äußern und das funktioniert sogar ohne einen TE gleich durch den Kakao zu ziehen. 

 

 

 

 

Geschrieben

@Einfach-Ich

Ich musste dreimal lesen, bevor ich überhaupt halbwegs einen Sinn in deinem Text erkennen konnte.

Der "Kommentar" über fragende Kinder und angegriffene Papas ist doch völlig Banane und hat mal gar nichts mit diesem Thema zu tun.

Und dein Fazit ...

vor 21 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

In der Fragestellung hier, ist das brain storming für die unbekannte Person (Sklave/in) allerdings durchaus eine direkte Bedrohung.
Und zwar in dem Fall, wenn Nick, welcher sich immer nicht nicht eingeschaltet hat, aber auch andere lesende Top's von zweifelhaftem Antrieb, dieses Zeugnis, diesen Leistungsnachweis, welcher evtl.. auch auf der Quantität von Nennungen von "Eigenschaften" erstellt wird letztlich dazu dient, die unbekannte Sklavin aufzuzeigen dass die Leistungen in xy schlechter als "2"sind und man daran arbeiten müsse, dass diese Leistungen erbracht werden

Als Referenz könnte Nick immer auf diese Umfrage zurück greifen, andere sehen es auch so!

... ist völliger Blödsinn. Mal davon abgesehen, dass @kaetzchen1978 bereits das Vorhaben klargestellt hat. Wie sollen solche Zeugnisse eine Bedrohung darstellen? Leuchtet mir nicht ein. Welche Sub / welcher Sklave bewirbt sich denn mit so einem Zeugnis bei einem anderem Dom / Herrn ?

Und innerhalb einer D/S-Beziehung wird so ein Zeugnis nicht mehr Druck auslösen, als es die dominante Person sowieso schon auf die devote Person ausüben kann.

Geschrieben
@NoDoll, ich bin bewusst nicht über deine ersten Zeilen herausgegangen..

Richtig, es ist mein Empfinden, und nein ich bestimme nicht!

Allerdings,wenn es ein allgemeines Anliegen ist, dass JEDER nur so handelt, dass keinerlei andere Person belästigt, wird es schnell grau in grau.
Jeder Single, Home-Office und alles per Boten bestellen, Ablage an einem Ort ohne Berührung, gezahlt via Überweisung.

Oder kannst Du es wirklich ausschließen, dass wenn Du die Straße betrittst, Du deinem Partner/in gegenüber trittst sich diese Person nicht durch irgend etwas gestört fühlt.

Ich kann es zumindestens nicht!

Und im Bezug auf BDSM sind wir halt höchst unterschiedlich, für mich ist BDSM nichts, was in eine intimsten Schublade innerhalb der 4-Wände gehört, Du siehst es anders... Vielleicht sollten wir einfach damit leben können..oder?

@Last_of_us
Es mag für Dich Blödsinn sein, dass ist deins und deine Meinung, welche ich nicht teile!

Aber du sprichst etwas an ohne es scheinbar wirklich zu wollen.
Bewerbung. In einer solchen schickt man gewöhnlich Zeugnisse mit,weil es eine Legitimation ist. Etwas was als Leistungsnachweis anerkannt ist.
Und nein, man bewirbt sich damit nicht als Sklave, höchstens bei einem Verkauf legt der Top sowas vor (keine Angst, kein Menschenhandel und wahrscheinlich weit Jenseits deines Tellerrandes, obwohl,wer weiß?)

Und ob Du es mir glauben magst oder nicht, es gibt tatsächliche viele nicht "gefestigte Tops" die sehr viel Meinung und Wert auf die Meinungen, Erfahrungen und sich was gehen sollte oder nicht, von anderen fremden Dritten Tops legen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Und im Bezug auf BDSM sind wir halt höchst unterschiedlich, für mich ist BDSM nichts, was in eine intimsten Schublade innerhalb der 4-Wände gehört, Du siehst es anders...

Dann solltest du vielleicht auch dem TE und anderen ihre eigenen Schubladen lassen ohne zu urteilen. Wie zum Beispiel den TE, seine Sub und den Usern die hier eine schöne Aktion in einem liebevollen Zeugnis für Sub sehen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Dann solltest du vielleicht auch dem TE und anderen ihre eigenen Schubladen lassen ohne zu urteilen. Wie zum Beispiel den TE, seine Sub und den Usern die hier eine schöne Aktion in einem liebevollen Zeugnis für Sub sehen. 

Nur weil ich deine Meinung nicht teile, sondern eine eigene Ansicht zu diesem Thema habe, welche nicht Mainstream ist, muss ich dich nicht die "Klappe halten".

Eine Frage stellen, eine Diskussion dadurch zu starten... sollte nicht heißen, nur die dürfen sich melden, nur die dürfen etwas schreiben, welche bejahen den TE unterstützen!

 

Sorry, meine Welt ist nicht, es jeden es Recht zu machen, everybody's Darling überlasse ich gerne Anderen!

 

Im übrigen hat sich Nick immer noch nicht gemeldet, selbst zu den bejahenen Beiträgen kam nichts!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Nur weil ich deine Meinung nicht teile, sondern eine eigene Ansicht zu diesem Thema habe, welche nicht Mainstream ist, muss ich dich nicht die "Klappe halten".

Eine Frage stellen, eine Diskussion dadurch zu starten... sollte nicht heißen, nur die dürfen sich melden, nur die dürfen etwas schreiben, welche bejahen den TE unterstützen!

 

Sorry, meine Welt ist nicht, es jeden es Recht zu machen, everybody's Darling überlasse ich gerne Anderen!

 

Im übrigen hat sich Nick immer noch nicht gemeldet, selbst zu den bejahenen Beiträgen kam nichts!

Vielleicht magst du einmal über den Unterschied nachdenken zwischen:

"Mir persönlich sagt das nicht zu" 

(Eigene Meinung)

Oder:

"Ich kann das nicht nachvollziehen, erkläre es bitte für mich"

(Hinterfragen zum besseren Verständnis)

Und:

"Was du machst ist falsch/scheiße". 

(Urteil, Bewertung)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

und wahrscheinlich weit Jenseits deines Tellerrandes

Entschuldige bitte, dass ich in meiner konservativen Kleingeistigkeit den weitsichtigen Cosmopolitan in dir nicht erkannt habe...

 

Aber im Ernst. Ich sehe keine Basis, auf deine Argumente, die am Thema vorbeigehen, zusammenhanglos und völlig falsch sind, einzugehen, da du darauf mit Argumenten konterst, die am Thema vorbeigehen, zusammenhanglos und völlig falsch sind.

Daher werde ich zukünftig auf deine Beiträge entweder gar nicht oder höchstens mit einem Lacher reagieren. 

×
×
  • Neu erstellen...