Jump to content

Definieren Fußfetisch


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja früher waren füße bäh. 🤣 Mittlerweile kann man so viele ärsche und titten sehen auf Instagram überall 🤣🤣 das füße an wert gewonnen haben...manche sehen einfach so süs und elegant aus...das man sie küssen will ^^ fußfetish hat immer was mit devot zutun finde ich oder warum sollte man wemm anders die füße küssen . Außer man ist der Past haha
Geschrieben
Für mich ist der aktive Fußfetisch ein Mittel zum Zweck, so wie ich ihn auslebe.
Dem passiven Devoten Part zunächst die Schuhe und socken auszuziehen erzeugt einfach, für mich, eine schöne Basis.
Wer lässt sich schon gerne die Schuhe und Socken ausziehen ...
Und je nachdem ist dies auch perfekt zur Erniedrigung (wenn gewünscht) einzusetzen.
Den evtl vorhandenen fußgeruch zu kommentieren oder auch die Socken und Schuhe dem devote Part unter die Nase zu reiben.
Allerdings wirklich nur in der Rolle des dom partes... anders könnte ich es mir nicht vorstellen...
Geschrieben
Ich finde schöne und gepflegte Füße auch irgendwie anziehend, sagt es doch viel über seinen gegenüber aus.
Und ich liebe es sehr, ihre Füße bzw Fußsohlen zu züchtigen.
Geschrieben
Für mich eine sehr schöne Sache, ich mag schöne gepflegte Füße küssen, lecken und streicheln. Leider gibt es zu wenig Leute die es mögen
Geschrieben
Ich finde Sie sehr anziehend und liebe Sie zu Küsse und zu Lecken,eine shöne Sache für mich pwesönlich
DerFetischist
Geschrieben
Nur wenn Socken drüber sind. Vor allem schön bunte. Für mich ist das dann aber ein Socken Fetisch und kein Fuß Fetisch.
Geschrieben
Füße sind eklig, die eigenen wie die fremden.
×
×
  • Neu erstellen...