Jump to content

Dienstkleidung für Sklavin/Sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mal so wenig wie möglich und immer weisse sauber Socken.
Geschrieben (bearbeitet)

Kleidung: Bevorzugt gar keine Kleidung! Grundsätzliche Regel "So wenig wie möglich, so viel wie nötig". Das wird dann im Einzelfall konkretisiert.

bearbeitet von SirTorben
Geschrieben (bearbeitet)

Nix ist keine dienstkleidug... Also sind alle die nix schreiben am thema vorbei... Hier geht es um Kleidung darum auch rubrik Fetisch Kleidung....

bearbeitet von Alexiel_Mistress
erf_DoMinanz
Geschrieben
ich mag Splitbloomers unter ihrem Kleid. In der Küche Nylonkittel in Nass-optik wie man sie früher trug.
Geschrieben
Hochhackige Schuhe, Minirock, Bluse zm vorne öffnen und NUR das.
Oder - wenn es edler sein soll: ein Kleid der O.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Wann ist ein Sklave denn im Dienst? 

Wenn er zuhause /bei Dom ist 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sub121954:

Im "Dienst" bin ich eigentlich immer. Wir leben FLR/TPE mit BDSM. Also Halsband und KG trage ich täglich, dazu kommt noch, was Eheherrin mir nach dem Duschen herauslegt. Cargoshorts aus Lack, rote oder schwarz,  T-Shirt, je nach Wetter kurze oder lange Lederhose. Manchmal liegt auch noch eine Windel bereit.

Hier ist es ähnlich bei uns, wie bei @sub121954 Im Dienst bin ich immer, wobei wir schon konkrete Sessions haben! 

Ich trage nichts permanent (aber im Regelfall immer etwas, momentan einen Plug)

Halsband, Keuschheitsgürtel, Ketten, Plug, Windel, das kann eben wechseln. 

Grundsätzlich habe ich nackt zu sein. Das ist für meinen Herrn eine Sklavin. Eine "Kettensklavin", das toppt es für ihn noch...🤭

Schließlich mag er Restriktives. 

Manchmal soll ich mich auch fein und elegant zurecht machen. Dann lassen wir vielleicht ein Dinner einfließen oder so und machen eben mal etwas feineres bdsm. Das ist aber nicht der Regelfall hier und damit kann man auch hängen bleiben. Zu viel Kleidung, Schmuck usw. Es wird dann eher eine "seichte" Session. Das weiß ich dann schon! Grundsätzlich, wenn ich meine Grundstellung einnehmen soll, hat das nackt und ohne Schmuck zu erfolgen! (außer eben er befiehlt in seltenen Fällen Outfits, oft nicht konkret, sondern dann soll ich mich hübsch/fein zurechtmachen)

Dabei mag ich sehr Spitze, Korsagen, Halterlose, Heels. Also "classic". Wobei er auch etwas Lack, Leder usw., Wetlook mag. Da habe ich verschiedene Teile zum kombinieren. Ja, auch ein "Dienstmädchen" Outfit habe ich...🤭 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heiner1975:

Oder - wenn es edler sein soll: ein Kleid der O.

@Heiner1975 was ist denn ein O-Kleid? Das kenne ich nicht.

Schwarze Mini-Kleider habe ich wohl. Oder sind es diese mit Öffnungen an besagten Stellen? 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Ein Hofnarren Kostüm mit so Glöckchen dran wäre schon gold 👌

😁👍 @MissCurious

Aber wehe die Späße zur Erheiterung wären nicht lustig genug...😡🥳

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb foltermobil:

Wie kann denn der Wunsch der Lady Humbug sein?

Weil ich nicht bei -15 grad im kurzen Rock draußen stundenlang arbeite, oder bei 35 grad im Sommer in der prallen Sonne. 🤦 kannst du gerne machen aber ich nicht. Meine Gesundheit ist mir wichtiger

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gummigum:

Guten Morgen!
An alle Doms, mich interessiert, welche Kleidung, Acccesoirs usw eure Sklavin/ Sklave tragen muss, wenn sie im "Dienst" sind!

ExDom mochte alles aus Satin und Highheels. Und das war dann auch, was ich zu tragen hatte. Auf Anordnung auch ein Korsett.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robin-1995:

Weil ich nicht bei -15 grad im kurzen Rock draußen stundenlang arbeite, oder bei 35 grad im Sommer in der prallen Sonne. 🤦 kannst du gerne machen aber ich nicht. Meine Gesundheit ist mir wichtiger

Das ist eine Ausrede: Dann zieh halt Thermostrumpfhosen dazu an. Schaffen andere auch ohne krank zu werden. 😉

 

Aber natürlich muss niemand etwas tun, was er nicht will: BDSM beruht auf Consent.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Heiner1975 was ist denn ein O-Kleid? Das kenne ich nicht.

Schwarze Mini-Kleider habe ich wohl. Oder sind es diese mit Öffnungen an besagten Stellen? 🤭

Sie besitzen zwei "Gehschlitze" vorn und hinten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Sie besitzen zwei "Gehschlitze" vorn und hinten.

Ach danke @Teaspoon!

Das habe ich auf einer Veranstaltung mal gesehen und hatte darüber schon nachgedacht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robin-1995:

Weil ich nicht bei -15 grad im kurzen Rock draußen stundenlang arbeite, oder bei 35 grad im Sommer in der prallen Sonne.

Wenn der/die DOM nicht auf die körperliche Unversehrtheit des/der Sub bzw. Sklaven achtet, dann handelt es sich um eine/n Dumm-Dom.

-15°C in einem kurzen Rock/Kleid sind kein Problem, wenn man darunter eine (oder zwei) gerippte Strickstrumpfhose(n) trägt.
+35°C in der prallen Sonne sind ertragbar, wenn die körperliche Arbeit nicht allzu anstrengend ist, ausreichender Sonnenschutz (z. B. Kopfbedeckung mit breiter Krempe, Sonnencreme, ...) und reichlich Getränke zur Verfügung stehen.

Da es im BDSM in allererster Linie um gemeinsamen Konsens geht, darf niemand etwas einfordern, was die andere Person als No-Go einstuft oder dessen Grenze überschreitet.
Selbstverständlich darf man es anfragen, muss dann aber auch eine Ablehnung akzeptieren.
Das gilt auch für "Sklaven" innerhalb einer BDSM-Beziehung, da es keine echten Sklaven sind.

×
×
  • Neu erstellen...