Jump to content

Dienstkleidung für Sklavin/Sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion:

Wenn der/die DOM nicht auf die körperliche Unversehrtheit des/der Sub bzw. Sklaven achtet, dann handelt es sich um eine/n Dumm-Dom.

-15°C in einem kurzen Rock/Kleid sind kein Problem, wenn man darunter eine (oder zwei) gerippte Strickstrumpfhose(n) trägt.
+35°C in der prallen Sonne sind ertragbar, wenn die körperliche Arbeit nicht allzu anstrengend ist, ausreichender Sonnenschutz (z. B. Kopfbedeckung mit breiter Krempe, Sonnencreme, ...) und reichlich Getränke zur Verfügung stehen.

Da es im BDSM in allererster Linie um gemeinsamen Konsens geht, darf niemand etwas einfordern, was die andere Person als No-Go einstuft oder dessen Grenze überschreitet.
Selbstverständlich darf man es anfragen, muss dann aber auch eine Ablehnung akzeptieren.
Das gilt auch für "Sklaven" innerhalb einer BDSM-Beziehung, da es keine echten Sklaven sind.

Erster Satz „wenn“ ist genau der springende Punkt. Es kommt natürlich immer auf die Vorraussetzungen am Ende an.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Das ist eine Ausrede: Dann zieh halt Thermostrumpfhosen dazu an. Schaffen andere auch ohne krank zu werden. 😉

 

Aber natürlich muss niemand etwas tun, was er nicht will: BDSM beruht auf Consent.

Es ist am Ende keine Ausrede. 😉
Wenn nur ein Rock gewünscht ist und sonst nix dann definitiv ein klares nein.
Wenn aber zb eine Strumpfhose in Ordnung ist spricht nichts dagegen.
ShyStallion hat den Punkt körperliche Unversehrtheit ins Spiel gebracht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gummigum:

Guten Morgen!
An alle Doms, mich interessiert, welche Kleidung, Acccesoirs usw eure Sklavin/ Sklave tragen muss, wenn sie im "Dienst" sind!

Dienstkleidung sehe ich eher bei Zofen oder Sissys.

Bei Sub oder Sklavin geht es doch viel mehr ums Spiel, als um die Kleidung- es sei denn sie soll eine gewisse Rolle unterstreichen.

Geschrieben
trägerloses Minikleid, natürlich nix drunter
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Heiner1975 was ist denn ein O-Kleid? Das kenne ich nicht.

Schwarze Mini-Kleider habe ich wohl. Oder sind es diese mit Öffnungen an besagten Stellen? 🤭

Braucht man beim Minikleid noch extra Öffnungen? :confused:;)

Ok, ich denke, bei der O hatte das Kleid runde Löcher im Brustbereich.... :joy:

Geschrieben
@Bratty_Lo Ein O-kleid kommt aus der Geschichte der O.
Es hat lange Ärmel und einen bauschigen Rockteil. Der BH-Teil ist (bei dem meiner Frau) abknöpfbar, sodass es obenrum harmlos oder Tittenfrei getragen werden kann.
Der Rockteil ist vorn und hinten geschlitzt, was normal nicht auffällt, aber man kann ihn wie eine Gardine öffnen.
Sehr raffiniert, da schön und durchaus tanztauglich, aber beide wissen um die Extras und können diese bei Bedarf anwenden.
×
×
  • Neu erstellen...