Jump to content

Pflichten eines Doms / Regeln für den Dom


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Leider gehört das wohl zum Risiko einer Sub :(    Danke Dir und ich stimme Dir zu !

Risiken kann man ja minimieren @f2mBondageToy (Red Flaggs und so). Es muss ja grundsätzlich niemand tun, was er nicht will...

Außer er will auch das so haben... (was dann möglich ist, bei Wahrung gewisser Grenzen, mit dem passenden Dom und ja, dennoch ein Risiko bleibt) 

Stimmt man Dingen nicht zu, geht das natürlich absolut nicht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Risiken kann man ja minimieren @f2mBondageToy (Red Flaggs und so). Es muss ja grundsätzlich niemand tun, was er nicht will...

Außer er will auch das so haben... (was dann möglich ist, bei Wahrung gewisser Grenzen, mit dem passenden Dom und ja, dennoch ein Risiko bleibt) 

Stimmt man Dingen nicht zu, geht das natürlich absolut nicht! 

Ich war in einer Situation in der ich mich nicht wehren konnte und auch nicht weg aus der Situation - also liess ich es über mich ergehen . Er hat sich an nichts gehalten , was abgesprochen war - das nächste mal höre ich auf mein Bauchgefühl und bin nicht zu höflich um einen Rückszieher zu machen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ich war in einer Situation in der ich mich nicht wehren konnte und auch nicht weg aus der Situation - also liess ich es über mich ergehen . Er hat sich an nichts gehalten , was abgesprochen war - das nächste mal höre ich auf mein Bauchgefühl und bin nicht zu höflich um einen Rückszieher zu machen ...

Das ist nicht das Los von Subs, passiert aber leider viel zu häufig. Mehr als vorsichtig kannst du nicht sein, am Ende gehört auch Glück dazu, dass man sich nicht in dem Menschen geirrt hat.

Ich hoffe, dass du es verarbeiten kannst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ich war in einer Situation in der ich mich nicht wehren konnte und auch nicht weg aus der Situation - also liess ich es über mich ergehen . Er hat sich an nichts gehalten , was abgesprochen war - das nächste mal höre ich auf mein Bauchgefühl und bin nicht zu höflich um einen Rückszieher zu machen

Das klingt schon nachhaltig schädlich @f2mBondageToy. Schließlich ist es jetzt noch präsent! 

Hoffentlich trifft es dich in Zukunft besser überhaupt mit dem Dom und du kannst ggf schneller etwas sagen...🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Das klingt schon nachhaltig schädlich @f2mBondageToy. Schließlich ist es jetzt noch präsent! 

Hoffentlich trifft es dich in Zukunft besser überhaupt mit dem Dom und du kannst ggf schneller etwas sagen...🍀

Es war erst im Mai dieses Jahres , seitdem habe ich niemanden mehr getroffen : ich war richtig krank für 2 Wochen - MANN sollte schon die Finger von dem lassen , von dem er keine Ahnung hat . Leider sind die , die ich schon länger kenne immer zu beschäftigt und eben auch " vergebene Singles " . Davor ist mir sowas auch schon 2x passiert , aber das ist länger her , einmal musste ich grün und blau mit dem Zug 3 Stunden nach Hause fahren .  Es war purer Machtmissbrauch !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das ist nicht das Los von Subs, passiert aber leider viel zu häufig. Mehr als vorsichtig kannst du nicht sein, am Ende gehört auch Glück dazu, dass man sich nicht in dem Menschen geirrt hat.

Ich hoffe, dass du es verarbeiten kannst.

Danke  ! Ich hatte schon befürchtet , dass meine Leidenschaft gestorben ist - aber langsam kommt sie wieder .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb f2mBondageToy:

Leider sind die , die ich schon länger kenne immer zu beschäftigt und eben auch " vergebene Singles " .

Oh man...😕 Man sollte sich da tatsächlich Zeit nehmen (finde ich), auch wenn es dann länger dauert...

Na hoffentlich kommen da noch spannende Momente!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb f2mBondageToy:

Es war erst im Mai dieses Jahres , seitdem habe ich niemanden mehr getroffen : ich war richtig krank für 2 Wochen - MANN sollte schon die Finger von dem lassen , von dem er keine Ahnung hat . Leider sind die , die ich schon länger kenne immer zu beschäftigt und eben auch " vergebene Singles " . Davor ist mir sowas auch schon 2x passiert , aber das ist länger her , einmal musste ich grün und blau mit dem Zug 3 Stunden nach Hause fahren .  Es war purer Machtmissbrauch !

Es tut mir sehr leid, was du erlebt hast. 

Es ist wichtig, dass niemand etwas mit dir machen darf, was du nicht willst und auch mit entsprechendem Grundrespekt heran gegangen wird. 

Darf ich fragen, ob das jeweils das erste Treffen mit diesen Herren war? Oder gab es davor schon ein persönliches Treffen um alles abzusprechen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Oh man...😕 Man sollte sich da tatsächlich Zeit nehmen (finde ich), auch wenn es dann länger dauert...

Na hoffentlich kommen da noch spannende Momente!

Noch habe ich nicht aufgegeben :)  Danke Dir !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Es tut mir sehr leid, was du erlebt hast. 

Es ist wichtig, dass niemand etwas mit dir machen darf, was du nicht willst und auch mit entsprechendem Grundrespekt heran gegangen wird. 

Darf ich fragen, ob das jeweils das erste Treffen mit diesen Herren war? Oder gab es davor schon ein persönliches Treffen um alles abzusprechen?

Nein , es gab nur Chats davor und einige Telefongespräche - als ich ihn dann sah , hatte ich kein gutes Gefühl , aber weil er weit gefahren war , wollte ich nicht nein sagen ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ich war in einer Situation in der ich mich nicht wehren konnte und auch nicht weg aus der Situation - also liess ich es über mich ergehen . Er hat sich an nichts gehalten , was abgesprochen war - das nächste mal höre ich auf mein Bauchgefühl und bin nicht zu höflich um einen Rückszieher zu machen ...

Bauchgefühl ist viel wert... wenn du dir nicht sicher bist, lass es sein. Verantwortungsvolle Doms akzeptieren das, reden mit dir darüber und versuchen dabei nicht, dich zu irgendwas zu drängen. Du kannst und solltest dir alle Zeit nehmen, die du brauchst, um Dom kennenzulernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leondriel:

Bauchgefühl ist viel wert... wenn du dir nicht sicher bist, lass es sein. Verantwortungsvolle Doms akzeptieren das, reden mit dir darüber und versuchen dabei nicht, dich zu irgendwas zu drängen. Du kannst und solltest dir alle Zeit nehmen, die du brauchst, um Dom kennenzulernen.

Richtig ! Ich hoffe ,dass ich dazugelernt habe :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Nein , es gab nur Chats davor und einige Telefongespräche - als ich ihn dann sah , hatte ich kein gutes Gefühl , aber weil er weit gefahren war , wollte ich nicht nein sagen ...

Aber du hast das Recht, nein zu sagen. 

Und vertrau deinem Gefühl. 

Und traue dich auch, dich nur auf einen Kaffee zu treffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Aber du hast das Recht, nein zu sagen. 

Und vertrau deinem Gefühl. 

Und traue dich auch, dich nur auf einen Kaffee zu treffen.

Ich werde das beherzigen !

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb f2mBondageToy:

Es war erst im Mai dieses Jahres , seitdem habe ich niemanden mehr getroffen : ich war richtig krank für 2 Wochen - MANN sollte schon die Finger von dem lassen , von dem er keine Ahnung hat . Leider sind die , die ich schon länger kenne immer zu beschäftigt und eben auch " vergebene Singles " . Davor ist mir sowas auch schon 2x passiert , aber das ist länger her , einmal musste ich grün und blau mit dem Zug 3 Stunden nach Hause fahren .  Es war purer Machtmissbrauch !

Das ist wirklich schlimm zu lesen, tut mir sehr leid 😕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mara1919:

Das ist wirklich schlimm zu lesen, tut mir sehr leid 😕

Leider war es auch eigene Dummheit ....

Geschrieben

Danke @f2mBondageToy, dass du davon berichtet hast - auch wenn es blöd für dich war, finde ich es wichtig, dass gerade Einsteigern durch genau solche Erfahrungen, wie du sie machen müsstest, sensibilisiert werden, nicht ganz so leichtfertig mit ihrer eigenen Sicherheit umzugehen...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Danke @f2mBondageToy, dass du davon berichtet hast - auch wenn es blöd für dich war, finde ich es wichtig, dass gerade Einsteigern durch genau solche Erfahrungen, wie du sie machen müsstest, sensibilisiert werden, nicht ganz so leichtfertig mit ihrer eigenen Sicherheit umzugehen...

 

Auf jeden Fall . Damals , das erste Mal war ich noch relativ neu - dann hatte ich eine lange Pause und danach habe ich wieder angefangen , meine Leidenschaft auszuleben , eigentlich hätte mir sowas nicht noch mal passieren dürfen . Aber es sind leider eben auch viele ECHTE Sadisten , die nichts mit BDSM zu tun haben unterwegs .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Nein , es gab nur Chats davor und einige Telefongespräche - als ich ihn dann sah , hatte ich kein gutes Gefühl , aber weil er weit gefahren war , wollte ich nicht nein sagen ...

Auch mir tut es leid. Es gibt viele schwarze Schafe leider. Ich hoffe das du in Zukunft bessere Erfahrungen machen kannst und höre das nächste mal auf dein Gefühl. Mich hat es schon oft gewarnt und nicht immer habe ich darauf gehört. Ein sehr dummer Fehler. Aber nun höre ich auf mein Gefühl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacqueline89:

Auch mir tut es leid. Es gibt viele schwarze Schafe leider. Ich hoffe das du in Zukunft bessere Erfahrungen machen kannst und höre das nächste mal auf dein Gefühl. Mich hat es schon oft gewarnt und nicht immer habe ich darauf gehört. Ein sehr dummer Fehler. Aber nun höre ich auf mein Gefühl.

Danke . Ich hoffe auch , dass ich das nächste Mal auf mein Gefühl vertraue ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

In meiner Sklavenvereinbarung stehen nur die Rechte meines Herrn und meine Regeln drinnen.

Oh, ich wusste gar nicht, dass ihr eine solche habt @Jacqueline89...😁

Ich mag es eben auch nicht den Dom zu "verpflichten" oder zu "verlangen", auch wenn mein Herr sich gewisser Dinge, wie Fürsorge, Wohlergehen usw. verpflichtet sieht.

 

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb f2mBondageToy:

Das gilt für Sklaven , aber nicht jeder , der devot ist ist auch " Sklave " - man ist immer noch ein eigenständiges Wesen und keine Doormat !

Vertrag ist Vertrag 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fotzensaft_Experte:

Vertrag ist Vertrag 

Und genau deshalb bin ich KEIN Sklave - diese Verträge isnd eh rechtswidrig ....

Geschrieben

@f2mBondageToy ich hatte mich tatsächlich direkt zu einer Session getroffen, aber wir hatten auch Wochen zuvor geschrieben und telefoniert. Ein ist natürlich erstmal sicherer. Aber ich fand direkt ein Machtgefälle passend. (denn sonst wäre ich nicht so gut reingekommen)

Es gibt Red Flags, aber man kann auch beim Schreiben schon entsprechende Fragen stellen ("Was ist, wenn ich dann etwas nicht leisten kann?" usw).

Das wäre sicher einen extra Tread wert, aber hier kann auch gerne weiter darüber geschrieben werden... Es gehört ja zu den Verpflichtungen eines Doms. Wer Fragen nicht beantwortet und Ängste nicht ernst nimmt, irgendwie schon "drängt", da sollte man skeptisch sein...

×
×
  • Neu erstellen...