Jump to content

Pflichten eines Doms / Regeln für den Dom


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Peoplepleasing ist da völlig fehl am Platz, pass Bitte in Zukunft besser auf Dich auf. 🌺

Danke Dir . ♥  Das habe ich auch vor .

Geschrieben
…und ich merke dabei auch, was für ein Glück ich habe. Ich nicht so eine Erfahrung machen musste. War natürlich wegen des Stammtischs ziemlich aufgeregt aber der Organisator war echt cool.
Aber hab auch schon einiges an Idealismus eingebüßt, das bleibt nicht aus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leondriel:

Dafür, dass es deine ernste Denkweise war, hast du es aber inzwischen stark relativiert.
Aus "Er darf ALLES, was kein Tabu ist" wurde "Naja, mit logischem Menschenverstand" und "Naja und er kennt mich ja".

Na ja, nächstes mal schreibe ich halt dazu, dass es Konsens ist. Grundsätzlich mögen wir auch Zwang usw. Aber ja nicht grenzenlos... Ich kann ja mein Befinden immer mitteilen und mein Herr kennt da auch Grenzen. Und Tabus hat ja jeder irgendwelche. 

Diese Denkweise, "du darfst Alles", ist für mich nur eine submissivere, als zu sagen: "Du weißt, Du darfst nur xy..." 🙄

Es ist auch kein Kopfkino, einfach meine reale Einstellung! Auch zu erdulden (nach Möglichkeit), was ich gerade nicht mag usw. 🥰

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, nächstes mal schreibe ich halt dazu, dass es Konsens ist. Grundsätzlich mögen wir auch Zwang usw. Aber ja nicht grenzenlos... Ich kann ja mein Befinden immer mitteilen und mein Herr kennt da auch Grenzen. Und Tabus hat ja jeder irgendwelche. 

Diese Denkweise, "du darfst Alles", ist für mich nur eine submissivere, als zu sagen: "Du weißt, Du darfst nur xy..." 🙄

Es ist auch kein Kopfkino, einfach meine reale Einstellung! Auch zu erdulden (nach Möglichkeit), was ich gerade nicht mag usw. 🥰

 

Ich gratuliere dir zu dieser späten Erkenntnis. Das ist genau das, was ich gesagt habe. Deine ganze Aufregung und deine ganzen Vorwürfe hätte es nicht gebraucht.

×
×
  • Neu erstellen...