Jump to content

Träume werden vielleicht wahr


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist in der Tat ein schöner Traum gewesen @Schneeflöckchen  Was es bedeutet, weiss ich nicht, aber vermutlich was positives.

Ja, dass jemand im Zimmer ist und man sich aber nicht bewegen kann, erstarrt da liegt und nur sich verbal wehren kann ist so viel ich weiß das Wesen der Schlafparalyse. Schön, wenn man wie Du eine Alexa hat ;) 

Ich träumte mal vor langer Zeit, da war ich so Mitte 20 soweit ich mich erinnere, von meinem damals schon verstorbenen Opa, da waren wir (meine Verwandten)  zu einem großen Familientreffen auf seinem Grundstück im Hof, alles war mit quatschen, essen, trinken beschäftigt und der Opa rief mir lächelnd zu, ich solle zu ihm kommen. Da antwortete ich "nein, ich komme jetzt nicht" .  EIn paar Wochen später kam so eine Serie in der Tageszeitung mit Traumbedeutungen, da wurde so ein Traum auch erwähnt, wenn Verstorbene im Traum einen zu sich rufen. Wenn man da nicht mitkommt, hat man noch ein langes Leben vor sich - oder so in etwa war die Traumdeutung. Da gruselte es mir dann doch ein bisschen.... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...