Jump to content

BoFeWo Frankfurt 11.-13.10

Vo****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Dieses Thema dient nur zum Austausch, da Kontaktangebote oder Kontaktsuche im Forum nicht erlaubt sind.

Wer gemeinsam zur Messe möchte oder Jemanden dafür sucht, kann das gern via PN oder via gratis Datinganzeige regeln.

Zum Thema: Ich persönlich gehe sehr gerne auf Messen, aber nicht auf diese.

Meine Interessen liegen da in anderen Bereichen.

Gruss Uyen

SubMelody004
Geschrieben
Guten Morgen, ich war mit meinem Partner schon mal da und Anhang also Besuch und wir finden es sehr schön dort allerdings sehr sehr dolle teuer. Essen könnte besser sein mehr Auswahl verschiedenes also und die Preise ein bisschen günstiger. Wäre sehr schön
Geschrieben

Bis vor Covid war ich glaube ich fast alle 1-2-3 Monate auf einer kleinen Messe in London (LAM)... meistens mit den 'üblichen Verdächtigen' und danach ging's in eine After Party über, je nach Location.

Ich wußte nichts von dieser bofewo.

Geschrieben
Die BoFeWo habe ich bis Covid regelmäßig besucht. War auch immer nett, viele befreundete Leute getroffen, bisschen viel bei den Ständen gelassen. Im Endeffekt ist es halt 'immer' das gleiche im Bezug auf die Shops, Shows und natürlich auch die anwesenden Menschen.

Deshalb gehe ich nur noch ganz selten zu einer Messe.

Was aber nicht bedeutet, dass diese oder andere schlecht sind. Mit der Zeit tritt bei mir aber so ein Gefühl der 'Abnutzung' ein.
BLACK-MENTOR
Geschrieben
Letzten Jetbst hatte ich auf der BoFeWo sozusagen Premiere nachdem ich meine Neigungen über 40 Jahre privat gelebt habe. Es war einfach schön. Dieses Frühjahr wurde ich dann zum Wiederholungs Besucher und dieses Mal werde ich an allen 3 Tagen dort sein. Ich freue mich schon auf die vielen interessanten Menschen und Eindrücke.
Geschrieben
Nach 2x Passion folgt für mich nun endlich auch die BoFeWo alle 3 Tage mit meiner besten Freundin. Werde Freunde aus allen Bundesländern dort treffen und bin gespannt. Mal sehen was sich ergibt
  • Neu erstellen...