Jump to content

Eure weniger guten Erfahrungen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BP139:

War es eine kleine, zierliche Lady, die sie geschwungen hat?

Na ja gut @BP139 ja, so war sie eher. Vielleicht war die Peitsche dann mehr Masse, als sie...🤭🤭🤭

Geschrieben
Ex sub/ bekannter ist wieder hier schreibt mir will zu mir zurück und nun werde ich geghostet das ist die aktuellste weniger gute erfahrung...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GroundControlNMS:
Ich neige dazu, nach vorheriger Absprache, eher "mit angezogenen" Handbremse unterwegs zu sein. Tatsächlich werde ich das was du sagst, meinem Wissen hinzufügen und berücksichtigen. Bisher ist meine Erfahrung, dass es vielen an Erfahrung fehlt um überhaupt ihre Grenzen zu benennen. Zu mir nimmt man Kontakt auf um vielleicht sogar zum ersten Mal die Peitsche zu spüren. Da setze ich erstmal gar nichts vorraus und gehe langsam vorraus. Ich frage zwischendrin auch mal Farben ab. Das mag der eine oder andere übertrieben finden, aber da es Anfänger sind, halte ich das für richtig. Etwas zurück nehmen oder steigern kann ich immer noch. Ich muss niemanden beim ersten Mal etwas beweisen. Beziehungspflege habe ich noch nicht gelesen im Forum, ist mir jedoch wichtig. Beziehung aufbauen und halten.

Leider ging es nicht den Beitrag von Teaspoon zu zitieren, bezog sich jedoch darauf...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GroundControlNMS:

Bisher ist meine Erfahrung, dass es vielen an Erfahrung fehlt um überhaupt ihre Grenzen zu benennen

Das kann ich auch kaum. Zwar gibt es Erfahrungen oder nicht und so grundlegende ungefähre Grenzen, die aber schon je nach Tagesform verschieden sein können. Ich weiß nie, wann eine Grenze erreicht ist.

Als Anfängerin hatte ich natürlich gar keine Anhaltspunkte (die habe ich inzwischen, es gilt aber nicht als "Grenze x ist definitiv immer vorhanden") 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

Schlechte Erfahrungen früher, als Brat: 

Eine Domperson die sich zum Ziel gemacht hatte die Brat zu unterdrücken und eine "echte Sklavin" zu erschaffen ohne Rücksicht auf meinen mentalen Zustand. 

Da bin ich noch drauf gestoßen @NoDoll (wobei gleich weg bin, aber vielleicht ist es interessant, hier sind manche "Brats") Vielleicht magst du das konkretisieren???

Mein Herr mag auch Brats. Oftmals gehen da auch fiese "Challenges", eben weil sie etwas frecher sind und sie sind nicht zutiefst geknickt, wenn sie auch mal scheitern. (Wobei man auch da vorsichtig sein muss und das nicht zwangsläufig der Fall ist! Brats sind nicht "nicht submissiv" oder wollen gar nicht gefallen! Es kommt also drauf an) Ich mache gerne alles richtig (wobei ich Sub bin), aber wenn ich um eine Challenge weiß, nun ich schaffe sie gerne, aber die Herausforderung, dass es eventuell nicht der Fall ist, das mag ich! 😅

Aber da komme ich eigentlich schon wieder von dem ab, worauf ich hinaus wollte...🙄 

Mein Herr bringt Brats auch gerne in eine weitreichende Fügung. In dem Sinne, dass sie zu der "Erkenntnis" gelangen, Beugung ist die bessere Wahl... (manche mögen das auch so, da sie eher brattig sind, um zu schauen, ob der Dom streng genug ist)

Aber natürlich sind Brats keine Sklavinnen. Sie nennen sich ja nicht umsonst "Brat". 

WAS war es konkret bei dir, wo du das Gefühl hattest, eine Sklavin sein zu sollen? Schließlich muss man sich "richtig" fühlen. 

War es ein Verbiegen? Was war zu viel? Passt ja auch zu schlechte Erfahrungen. Schließlich mögen manche Brats nicht so, spielen dann aber doch mit denen... Und denken sie brauchen nur "Erziehung". 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich ziehe von dem was eine Subperson mir über ihre Erfahrung sagt direkt erst mal 50% ab.^^ 

Nach oben Luft lassen ist besser als tief zu fallen. 

Grenzen erfrage ich zwar aber ja, wie soll ein Anfänger die kennen. Daher ist es eher so, nicht nur bei Anfängern, das ich viel über mögliche Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle und so weiter spreche. 
Ich lasse Subpersonen gern kleine Fantasien aufschreiben und zu erfahren wie sie ticken. 
Selbst schreibe ich auch solche um zu erfahren was meine Gedanken wiederum bei der Subperson auslösen.
In der Realität ausgelebt kann natürlich vieles anders sein als im Kopf, das ist klar. Dennoch gilt es j überhaupt erstmal herauszufinden was Sub umtreibt. 

Am Ende bleibt eben nur das Herantasten und immer wieder nachjustieren. 

Davon aber mal abgesehen fängt man ohnehin mit jeder neuen Partnerperson auch neu an und bereits gemachte Erfahrungen können anders sein. 

 

Das gefällt mir 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Sorry @Bratty_Lo ich habe eine Meinung zu Brats die selten Anklang findet. 

Allein "Brats sind nicht submissive oder wollen nicht gefallen" ist grundlegend falsch. Aber anderes Thema. 

 

Er hat es konkret so gesagt. "Ich mache aus dir eine richtige Sklavin". Und das nachdem wir uns bereits eine längere Zeit  getroffen und sehr viel geredet hatten, nachdem er eigentlich wusste wie ich bin und was bei mir geht und was nicht. 
Sein erklärtes Ziel war mich komplett zu verändern und zu brechen nachdem er mich erst in Sicherheit gewogen hatte. 
Hauptsächlich bestanden unsere Gespräche von da an zum größten Teil aus emotionaler Erpressung. Sprich er hat zuerst eine Bindung zu mir aufgebaut und mein Vertrauen erarbeitet um dann, nach seinem Outing zu seinem eigentlichen Ziel, alles zuvor über mich gelernte gegen mich zu verwenden. 

Es war dann relativ schnell Schluss aber auch danach versuchte er es noch eine Weile auf verschiedenen Wegen. 
Meist kam er dazu hier in den Chat da ich ihn auf allen anderen Kanälen bereits geblockt hatte, um mich entweder per Flüsterfunktion oder sogar ganz öffentlich zu drangsalieren. 
 

da muss ich aber sagen das die Mädels da schon ein stück weit selbst schuld dran sind wen sie darauf reinfallen und eine Bindung zu jemanden aufbauen und er nachher jemand ganz anderes ist.

liegt gnaz sicher zu einem großen teil daran das gerne romantisiert wird und man gerne die dinge glaubt die sich schön anhören.

die Realität ist aber meist nicht so romantisch wie sie verkauft wird.

und die damen machen es den herren auch sehr leicht eine persona aufzubauen die sie nicht sind.

viel wird ja schon in den profielen oder bereitwillig heraus gegeben was man sucht und will.

(der gedanke dahinter sicher schon eine vorauswahl zu treffen so das siech andere nicht angesprochen fühlen)

entspricht allerdings nicht der realität. und bietet sozusagen ein Handbuch für das was man ihr erzählen muss.

 

hier mal eine kleine lebensweißheit.

wen etwas zu schöhn ist um wahr zu sein, dann ist es das auch nicht.

 

ich muss aber auch sagen das ich mit sicherheit kein romantiker bin und mich das auch eher abstößt.

ich bevorzuge es klare regeln mit klaren Absichten.

und hier muss es auch eine gewisse Verhandlungsbereitschaft gebe, das ganz nüchtern und von beiden seiten.

sollten sich dinge ändern kann man sicher nachverhandeln.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Sorry @Bratty_Lo ich habe eine Meinung zu Brats die selten Anklang findet. 

Allein "Brats sind nicht submissive oder wollen nicht gefallen" ist grundlegend falsch. Aber anderes Thema. 

Dankeschön @NoDoll Ich habe die Meinung auch (schrieb ja nicht nicht) 

Erpressung und wen grundsätzlich verändern wollen, geht gar nicht! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

@MrError ich persönlich bin alles andere als Romantisch veranlagt und was du hier gerade andeutest ist schlichtweg Victim blaming. 

 

wenn ich jemanden sage das es keine gute idee ist mit 100 bei Glatteis durch ort zu fahren und er vielleicht deshalb einen Unfall gebaut hat bei dem er schwer verletzt wurde.

ist das dann auch victim blaming?

nein ist es nicht.

und mit einer solchen Attitüde wird sich wohl kaum was ändern.

dann braucht man auch im forum nicht jammern warum alle so gemein sind wen der Wille nicht da ist auch was an sich selbst zu ändern.

 

@Bratty_Lo

dann glaube es halt nicht

ist unterm strich auch nicht mein problem.

Geschrieben

@Toy4her

ich kanns dir auch ganz einfach erklären.

es gibt immer zwei seiten der selben geschichte.

einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

aber so wie es in unserer zeit so üblich ist sind es immer die anderen die für das eigen heil verantwortlich sind.

es ist schlichtweg die Bequemlichkeit. es ist leichter zu verlangen das sich die Umwelt ändert als das man sich selbst ändert und anpasst.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Toy4her:

bei einem Mann hätte man sicher nur gedacht „Pech gehabt, falsch gestanden oder so“, aber die Frau muss ja dann sehr zierlich, schwach und viel zu klein für die ach so große Peitsche gewesen sein, die Arme…

Nun auch nochmal. @Toy4her

so war das nicht gemeint. Lediglich, dass bdsm gefährlich ist. Männern kann das auch passieren. Es spielte eher auf "Versehen" statt "Ungeschicktheit" ab. Dass sie nun zierlich war, war dann eher Zufall und trug vielleicht dazu bei (man weiß es nicht). Mein Herr ist durch seine Größe sehr "steif". Risiken gibt es immer.

@MrError

zu schreiben, was Frauen hören wollen und sie danach verändern zu wollen, ist exakt das Problem!!! Jeder darf seine Vorstellungen von bdsm haben, die man erfüllt haben möchte!

Authentizität ist offenbar leider nicht immer der Fall. Manipulation ist so mit das Fieseste!

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrError:

@Toy4her

ich kanns dir auch ganz einfach erklären.

es gibt immer zwei seiten der selben geschichte.

einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

aber so wie es in unserer zeit so üblich ist sind es immer die anderen die für das eigen heil verantwortlich sind.

es ist schlichtweg die Bequemlichkeit. es ist leichter zu verlangen das sich die Umwelt ändert als das man sich selbst ändert und anpasst.

 

Mach deinen Einlassungen bin ich mir zu 100% sicher dass du nicht in der Lage bist mir irgendwas zu erklären, ich lehne dankend ab. Das was du erklären willst war schon in der Gründerzeit falsch und es wird mit den Jahren auch nicht besser. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

Mach deinen Einlassungen bin ich mir zu 100% sicher dass du nicht in der Lage bist mir irgendwas zu erklären,

das glaube ich auch.

Dafür müßte man mal von der emotionalen schiene runter und dinge etwas rationaler sehen.

Emotionen machen keine Wahrheiten sondern stehen ihnen im weg.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 

@MrError

zu schreiben, was Frauen hören wollen und sie danach verändern zu wollen, ist exakt das Problem!!! Jeder darf seine Vorstellungen von bdsm haben, die man erfüllt haben möchte!

Authentizität ist offenbar leider nicht immer der Fall. Manipulation ist so mit das Fieseste!

und du erwartest von anderen das sie immer ganz ehrlich sind ist vielleicht ein nobler Gedanke.

entspricht allerdings überhaupt nicht der menschlichen natur und ist völlig normal.

und wer das nicht wahr haben will läuft zwangsläufig früher oder später in eine falle.

 

×
×
  • Neu erstellen...