Jump to content

Meine liebste Qual


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Slavehound99:

Hallo,
an alle Masochisten da draußen, die sich gerne von den Ladys pisaken lassen :D
Welche Art Schmerz findet ihr am geilsten? Also ich finde, dass Schmerz nicht gleich Schmerz ist. CBT, Brustwarzenfolter, Spanking, Ohrfeigen. Aber auch sowas wie Nadeln und Kerzenwachs. Jeder Schmerz ist anders. Persönlich stehe ich sehr auf Kerzenwachs - ich finde, damit kann man richtig schön teasen - jeder Tropfen löst einen angenehmen Schmerz aus. Und beim CBT fühlt man sich besonders ausgeliefert.
Was denkt ihr ?

Kommt da drauf an, was erreicht werden soll?  

Nur als Beispiel.  Zum reinen Aufgeilen ist bei mir eine ausgiebige Brustwarzenfolter am besten geeignet.   

 

Aber es gibt auch Schmerzen,  welche ihre Wohltat erst im Nachhinein einstellen lassen. Zum Beispiel Streamen wo aus dem Schmerz ein wohliges Gribbeln wird. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Vapesklave:

Kommt da drauf an, was erreicht werden soll?  

Nur als Beispiel.  Zum reinen Aufgeilen ist bei mir eine ausgiebige Brustwarzenfolter am besten geeignet.   

 

Aber es gibt auch Schmerzen,  welche ihre Wohltat erst im Nachhinein einstellen lassen. Zum Beispiel Streamen wo aus dem Schmerz ein wohliges Gribbeln wird. 

Brustwarzenfolter empfinde ich auch als sehr erregend. Bei mir fördert das die Erektion.

Geschrieben
Spitzer Schmerz ist leider immer sehr aufregend aber kurzweilig, dumpfer Schmerz hat man länger was von, 😄 seilspuren fand ich tatsächlich längerfristig bisher am befriedigendsten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FemboySubLu:
Spitzer Schmerz ist leider immer sehr aufregend aber kurzweilig, dumpfer Schmerz hat man länger was von, 😄 seilspuren fand ich tatsächlich längerfristig bisher am befriedigendsten

Oh ja, langfristig ist geil. Das letzte Mal, als ich meinen Hintern versohlt bekommen habe… da hatte ich noch ne Woche Spaß dran. Als Sklave freut man sich über Bestrafungen die lange anhalten😄

Geschrieben
Ich setz mir die Tens Pads immer am Damm über der Prostata und die beiden anderen am schliesmuskel Direkt unterm Steissbein und dann den regler hochdrehen und die Schmetzwellen geniesen
Geschrieben
Mir hilft das oft wenn ich mich nach spanking sehne und gerade nicht bekomme
Geschrieben

Wäscheklammern... da baut sich der Schmerz mit der Zeit so "schön unangenehm" auf ;)

×
×
  • Neu erstellen...