Jump to content

Der Latex Matroschka Effekt- scfi Geschichte Teil 15


LAGUVAR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese es selbstverständlich nicht aber es ist immer ganz oben im Feed und geht mir massiv auf den geist weil der ständig immer tag für tag einen weiter belanglos uninteressant und monotonen teil da postet der dann wieder aufs neue ganz ober im feed ist tag für tag..... das fucked mich extremst ab
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb slaveneed:

Ich lese es selbstverständlich nicht aber es ist immer ganz oben im Feed und geht mir massiv auf den geist weil der ständig immer tag für tag einen weiter belanglos uninteressant und monotonen teil da postet der dann wieder aufs neue ganz ober im feed ist tag für tag..... das fucked mich extremst ab

Es kann nicht Jedem alles gefallen, völlig logisch 

Dass diese Geschichten auf der Startseite stehen, zwingt dich trotzdem nicht zum lesen und schon gar nicht zum Kommentieren.

Einfach überlesen und gut, denn "fucked" es dich auch nicht ab.

BTW: Wenn du keine Themennews auf der Startseite möchtest, das kann kann man abschalten.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb slaveneed:

Smarter tip Dankeschön

Tja, im Gegensatz zu euch, muss ich alles lesen.

Du kannst mir glauben, die SciFi Geschichte ist gegen das, was manchmal reinkommt mega harmlos^^

  • Moderator
Geschrieben

Userprofile sind hier nicht das Thema.

Da der eventuelle nächste Teil dieser Story als neues Thema erscheinen wird, schließe ich dieses Thema.

Das Benehmen hier artet leider zu sehr aus.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...