Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE 👻


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tipp für das heutige Icon: Da ist wohl jemand verknallt...
Geschrieben
Wenn dich einer schlägt, bekommst du eine gewischt. Dich interessiert doch sicher, wer das war?
Geschrieben
Leider kann man es nicht immer sehen , wer einem eine verpasst hat ^^
Geschrieben
9: ***agern haben manchmal einen ... für eine*n Promi (zumindest nannte man das früher noch so) - guck doch mal, ob jemand einen für Dich hat!
Geschrieben
Die andere Wange hinzuhalten, halte ich nicht für klug. Aber ich kann nachschauen, wer es war. #9
Geschrieben
Bekomme ich bitte ein Tipp für Feld Nr 7 (von Links oben gezählt)
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Captain21:
Bekomme ich bitte ein Tipp für Feld Nr 7 (von Links oben gezählt)

Das Icon Nr. 1
Um es zu erhalten ist es nötig die Neuigkeiten über die du zu Beginn informiert werden möchtest zu überarbeiten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PrinzApocalypse:

Das Icon Nr. 1
Um es zu erhalten ist es nötig die Neuigkeiten über die du zu Beginn informiert werden möchtest zu überarbeiten.

Dankeschön gefunden 

Geschrieben
Icon-Nr.9:
Aua das tat in der Tat weh! Nun muss die Täterin entlarvt werden um mich vielleicht zu revanchieren und ihr auch einen kleinen nett gemeinten Klaps zu verpasse…
Vielleicht ergibt sich dadurch eine Unterhaltung per PN…
Geschrieben

Kuckuck alle,

 

Nummer 9 schlägt. Schaut mal ob ihr geschlagen wurdet

 

Grüße

Geschrieben

Hier noch ein Tip für die heutige Schatzsuche:

Der heutige Icon befindet sich dort, wo erste Eindrücke entstehen. Hier kannst du verteilen um gesehen zu werden. Im Gegensatz zum realen Leben hast du keine Schmerzen zu befürchten. Also worauf wartest du "spanke" los. Villeicht matcht es ja und jemand interessiert sich auch für dich ?!



Geschrieben

so ein klaps kann auch eine gehörige respektlosigkeit sein ;-)

cet. cens. ...

Geschrieben
10: ich lass mal was anzeigen, das nur mit mir zu tun hat.
Geschrieben
Ich hatte die 10 schon heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr gefunden....musste mich selbst bestaunen und hatte dann die 10 als Geschenk...
×
×
  • Neu erstellen...