Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE 👻

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

9: ***agern haben manchmal einen ... für eine*n Promi (zumindest nannte man das früher noch so) - guck doch mal, ob jemand einen für Dich hat!
Die andere Wange hinzuhalten, halte ich nicht für klug. Aber ich kann nachschauen, wer es war. #9
Bekomme ich bitte ein Tipp für Feld Nr 7 (von Links oben gezählt)
  vor 8 Minuten, schrieb PrinzApocalypse:

Das Icon Nr. 1
Um es zu erhalten ist es nötig die Neuigkeiten über die du zu Beginn informiert werden möchtest zu überarbeiten.

Ausklappen  

Dankeschön gefunden 

Hier noch ein Tip für die heutige Schatzsuche:

Der heutige Icon befindet sich dort, wo erste Eindrücke entstehen. Hier kannst du verteilen um gesehen zu werden. Im Gegensatz zum realen Leben hast du keine Schmerzen zu befürchten. Also worauf wartest du "spanke" los. Villeicht matcht es ja und jemand interessiert sich auch für dich ?!

so ein klaps kann auch eine gehörige respektlosigkeit sein ;-)

cet. cens. ...

Ich hatte die 10 schon heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr gefunden....musste mich selbst bestaunen und hatte dann die 10 als Geschenk...

# 10 ) ich seh halt mal unterhalb meiner "Statistik" ,

dort bin ich fündig geworden .

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?