Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE 👻

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Ich muss noch mal daran erinnern:

Da das Suchspiel Spass machen soll, bitten wir euch die Verstecke der Puzzelteile nicht zu offensichtlich zu verraten.

Es gibt Mitglieder, die möchten gern auf diese spielerische Art unsere Kinky-Community kennenlernen.

Antworten, die Verstecke zu offensichtlich verraten, werden kommentarlos  entfernt und können dadurch nicht mehr an der Gewinn-Möglichkeit teilnehmen.

vor einer Stunde, schrieb DerFister001:

# 10 ) ich seh halt mal unterhalb meiner "Statistik" ,

dort bin ich fündig geworden .

Ausklappen  

Na endlich ;) Danke für den Tip!!!

mal ein Zwischenstand:
XX - 05 - XX - 04
03 - XX - 01 - XX
02 - XX - XX - XX
06 - XX - XX - 08
09 - XX - 07 - XX
XX - XX - 10 - XX

Moin zusammen,

kann ich irgendwo sehen, welches Teil mir noch fehlt ?

außer den weiblichen Teil !!!

Mir fehlt die 5 und die 8...hab alles durchgeschaut.. vielleicht kann mir einer helfen
Jetzt fehlt nur noch die 8...hab echt alles durch..finde sie einfach nicht
  vor 7 Stunden, schrieb DerNRWler:

Moin zusammen,

Ausklappen  

..Häähhh ?? Warum ausser den weiblichen Teil..?? Das ganze Puzzel wird auch eine Frau ergeben...Oh,oh...Am besten JEDEN Tag einschalten und die Tipps verfolgen..!! Dann haste alle...

vor 7 Stunden, schrieb DerNRWler:

Moin zusammen,

Ausklappen  
    •  

mal ein Zwischenstand:
XX - 05 - XX - 04
03 - XX - 01 - XX
02 - XX - XX - XX
06 - XX - XX - 08
09 - XX - 07 - XX
XX - XX - 10 - XX

Heute ist es wieder lustig. Für das gefundene Puzzleteil bekommst du das, wo du es auch findest

# 11 )  Scheiße ! , schön wieder viel zu schnell gefahren ,noch "3" dann ist der " Lappen" weg !!!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?