Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE 👻

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:

Empfohlener Beitrag

KleinerGottkomplex
Geschrieben
Tipp Nr. 19: Bitte sagt allen weiter, dass mein Profil das Beste ist. =P
Geschrieben

19:

Erzähl von Schätzen, die hier wohnen,
von Worten, die wie Brücken thronen,
von helfender Hand und klarem Rat,
der stets ein off'nes Ohr parat.

Geschrieben
Am 26.10.2024 at 16:11, schrieb f2mBondageToy:

Wenn man jeder daran hält , funktioniert es ganz gut !

Danke für den Tip, aber ich „Genie“ stehe komplett auf der Leitung. Vielleicht hat jemand Mitleid mit mir?😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sphen-italy:

Danke für den Tip, aber ich „Genie“ stehe komplett auf der Leitung. Vielleicht hat jemand Mitleid mit mir?😂😂

Sollte auch heissen : wenn sich jeder daran halten würde , wäre alles viel einfacher .

Geschrieben
20: Eine Liste führen reicht nicht - man muss auch jemanden daraufsetzen. Wie ging das nochmal?
Geschrieben
Hallo ihr lieben! Ein Icon fehlt mir ; vllt kann mir jemand helfen welches es is und mir eventuell ein Tipp geben !
Es fehlt in der zweiten Reihe das letzte Icon ! In der 3. Reihe Nummer 3 und 4 ! Und in der letzten Reihe 2 und 4 !
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb 66Devil66:
Hallo ihr lieben! Ein Icon fehlt mir ; vllt kann mir jemand helfen welches es is und mir eventuell ein Tipp geben !
Es fehlt in der zweiten Reihe das letzte Icon ! In der 3. Reihe Nummer 3 und 4 ! Und in der letzten Reihe 2 und 4 !

Klick mal auf das fehlende, dann erfährst Du, wann es freigeschaltet wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bondage_Dom1985:

Klick mal auf das fehl, dann erfährst Du, wann es freigeschaltet wird.

Geschrieben
Bondage_Dom1985 steht bei mir nicht ! Ich weiß welches es is,aber leider nicht welche Nummer ! Und ja ich weiß das noch 4 Icons kommen !
Danke für deine Mühe
Geschrieben
Wie weiß die richtige Kennzeichnung von einem bestimmten Icon ? Mir fehlt ein , das in der Stelle 19 ist . Wenn man von oben anfängt aufzuzählen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66Devil66:

Ich denke, dir fehlt die 16.

Geschrieben
4. Reihe, 3. Icon....
Ich find das nicht und kann leider auch nicht sagen welche Nummer es ist. Das numeralische System ist verwirrend, wenn man sich nicht vorher schon die Daten notiert .-.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb brazilianer:
Wie weiß die richtige Kennzeichnung von einem bestimmten Icon ? Mir fehlt ein , das in der Stelle 19 ist . Wenn man von oben anfängt aufzuzählen

Das wäre ja dann perfekt! Aber leider sind sie nicht so von 1-24 nummeriert:)

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Silky:

Ich denke, dir fehlt die 16.

Ich schau mal:)

Geschrieben
Das wäre ja dann perfekt! Aber leider sind sie nicht so von 1-24 nummeriert:)
Das stimmt, aber ich weiß nicht, wie ich das erklären kann,welches bestimmte Icon mir fehlt 😅
  • Neu erstellen...