Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE 👻

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KleinerJesus:

Kann mir jemand verraten, wie die Webseite davon heißt?

www.fetisch.de

Du kannst diese Seite auich mit dem Smartphone-Browser erreichen.

Geschrieben
Am 26.10.2024 at 16:15, schrieb Tiger26:

Bleib immner nett und freundlich zu 13

Bin ich der einzige der beim aufsammeln der 13 ausgeloggt wird?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KleinanzeigenFan26:
Ich brauche noch 10 Icons das schaffe ich nicht mehr :-( Oder kann mir jemand welche schenken?💋💋💋💋

Offenbar hast du schon einige Icons eingetütet. So hat sich das mit dem verschenken erledigt. Verschenken ist nur möglich wenn noch kein Icon auf der Haben-Seite ist. Sprich du kannst auch maximal ein Icon geschenkt bekommen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

www.fetisch.de

Du kannst diese Seite auich mit dem Smartphone-Browser erreichen.

Danke!

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Nord-Baerliner:
Die #20 sorgt für Kopfzerbrechen 🤷‍♂️

Ein Lied …… ein …….ein guter……das ist das schönste was es gibt auf der Welt.

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinanzeigenFan26:

Ich brauche noch 10 Icons das schaffe ich nicht mehr :-( Oder kann mir jemand welche schenken?💋💋💋💋

Schenken geht leider nicht, wenn du schon Icons hast.

Verschenken geht nur an Leute, die noch kein Icon haben.

Geschrieben
Ich war nachlässig, aber dann habe ich zu 19 und 20 gerade nachgeschaut, wen ich mir alles schon gemerkt habe und ob ich nicht jemanden kenne, den ich zu Fet locken würde
Geschrieben
zu 20: Du gefällst mir und darum füge ich dich zu meiner Sammlung der Lieblinge hinzu
Geschrieben

21 - Ja, nicht alles, was möglich wäre, darf gesammelt und archiviert werden. Zum Glück!

Geschrieben
Ohne diese Bestimmungen wäre das Internet ein Choas und nicht zu gebrauchen zu der 21
Geschrieben
21: Wie geht der Seitenbetreiber eigentlich mit meinen Daten um? Sollte ich vielleicht mal wieder nachgucken.
  • Moderator
Geschrieben

Nicht vergessen: Nicht zu offensichtlich verraten....weil...ihr wisst ja....darf nicht jeder wissen^ (und das ist auch gleich der Tipp für heute)

Geschrieben

# 21 ) runter in den Keller ,

da ist zwar "Dunkel" ,

aber wenn du dich etwas "umschaust" , dann wirst du fündig !

Geschrieben
Raten und Date sind heute Trumpf .
Vorausgesetzt Heisenbergs Quantenunschärferelation stimmt, ist da das gesuchte Puzzle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daddy1972:

Was passiert hier eigentlich mit meinen Angaben?

werden für's FBI gespeichert

Geschrieben

Also bis jetzt habe ich die Tips ja gut verstanden und die entsprechenden Icons immer finden können. Aber bei der 19 stehe ich völlig auf dem Schlauch....mag mir da mal jemand helfen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bondage_Dom1985:

Hast Du auch versucht, jemand in die Liste daneben einzuladen?

Bei mir sind da zweimal die selben Icons 

Geschrieben

Hä, was ist denn mit gestern und heute los? Jedes Icon Nr 20 und 21 da kommt jedesmal, das ich das Icon schon habe, habe aber erst 19 gefunden. Irgendwie total verwirrend 😕 😕 

• Neu erstellen...