Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE 👻

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann besuch mich jetzt mal für die 22

Grande Danke....isse da

Geschrieben
23: Man kann so vieles erfahren, was man noch gar nicht weiß, worüber möchte ich denn informiert werden?
Geschrieben
einen Schritt weiter denken hilft bei der 23. Der Newsfeed ist zu offensichtlich ;-)
Geschrieben
Heute stehe ich auf dem Schlauch kann mir bitte jemand helfen? Danke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerAssertor:

Hello Comunity, kann mir jemand sagen welches Puzzelsteil mir hier noch fehlt? Ausser Nummer 24 :-) Danke Euch https://www.fetisch.de/searchgame/me

Dir ist schon klar, dass bei dem Link jeder auf seinem eigenen Suchspiel landet und nicht auf deinem?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SwimsuitLove:

Dir ist schon klar, dass bei dem Link jeder auf seinem eigenen Suchspiel landet und nicht auf deinem?!

uhhps...okey...danke für die info......mir fehlt ganz unten, ganz rechts und das zweite von links ganz unten....weisst du die Puzzlenummer? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerAssertor:

uhhps...okey...danke für die info......mir fehlt ganz unten, ganz rechts und das zweite von links ganz unten....weisst du die Puzzlenummer? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SwimsuitLove:

ah ok und bedeutet jetzt die 18 => links oben in der ecke? und 05 rechts daneben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerAssertor:

ah ok und bedeutet jetzt die 18 => links oben in der ecke? und 05 rechts daneben?

Korrekt.

Geschrieben

Hüstel, könnte mich mal jemand besuchen....wäre priiiima

Geschrieben
Es ist immer Einstellungssache ob man die Spitze des Eisbergs erkennt…😉
Geschrieben
Dankeschön für die guten Tipps hier immer, jetzt fehlt nur noch die 24 🥰
Geschrieben

# 23 !!! oooh man ,

soooo lange hab ich noch nie "gebraucht" .........

egal jetzt , 

Spermabutton , Links die Treppe runter ,

und dann mal auf der vorletzten "Stufe" reingeschaut .........

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Realsmlove:

Heute stehe ich auf dem Schlauch kann mir bitte jemand helfen? Danke

Cool ist immer, wenn man vor lauter herumfragen seinen Filter nicht lockert, so bekommt man dann auch wenig antworten

• Neu erstellen...