Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE 👻

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ELJIMBO #20 -> für die Webseite, schaust du da wo du deine Besties und deine Idole angezeigt bekommst und gehst da auf deine Besties nicht auf deine Idole. Findet sich auf der Webseite im Pull-Down-Menü das aufklappt, wenn due mir der Maus auf die Miniatur deines Bildnisses gehst.
Geschrieben
Hat jemand noch ein Tipp für die Nr. 16 ? Ich stehe echt auf dem Schlauch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondage_Dom1985:

Vielleicht das, welches um 16 Uhr erst erscheint?

Und mir fehlt 25...lol...

Geschrieben
Konversationsregeln haben noch keinem geschadet.
Geschrieben
Es gibt sogar im öffentlichen Austausch einen Knigge - ist da vielleicht sogar noch mehr?
Geschrieben

War wieder ein schönes Spiel!

Ist immer schade, wenn es vorbei ist, doch ich freu mich einfach wieder auf das nächste Mal.

Danke sehr!

Geschrieben (bearbeitet)

24 Wie immer auch , im ganzen Internet macht der Ton die Musik !
Die Jagd ist vorbei und der Tiger hat 24 Bildchen eingesammelt !
Danke Leute, war mal wieder nett das Spiel !

bearbeitet von Tiger26
DerFister001
Geschrieben

# 24 

wenn man sich unterhalten will ,

dann sollte man sich auch benehmen ,

und wenn du kein "Anstand" hast ,

dann mach dich halt "kundig" !

War mal wieder sehr schön , schade das es vorerst mal wieder vorbei ist ....

Geschrieben

Und plopp...,alle eingesackt..!! Danke Team..,bis zum Xmas Spiel..,hoffentlich..lg.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teuto:

..Leute...,ich sage es nochmal... : Wenn Ihr das Suchspiel jeden Tag verfolgt hättet und die Tips beachtet hättet und immer Nachfragen..,dann wärt Ihr jetzt nicht auf dem Schlauch mit.. : Wo ist..,Wer ist..,Wie kann ich..,Was ist...etc.. Sorry..,meine Meinung !! Viel Glück weiterhin..

Zuzuordnen

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teuto:

bis zum Xmas Spiel..,hoffentlich..

Na da hoffe ich mal mit.... :coffee_happy:

Dieses Spiel hat wieder Spass gemacht.

Danke für die rege Teilnehme.

Gruss Uyen

Geschrieben
War wieder ein schönes Spiel und danke an allen die mitgeholfen haben ! Weiter so bis zum nächsten Mal!
Geschrieben

Und plopp...,alle eingesackt..!! Danke Team..,bis zum Xmas Spiel..,hoffentlich..lg.

Zu 24.. : Wenn Du Direkt mit einem User hier Kommunizieren möchtest,solltest Du nach oben gehen und die Vorschriften/Gestze einhalten...,dann wirst Du belohnt mit dem letzten Bild..!!

Geschrieben
War wieder ein schönes Spiel. Und wie immer dem Team und allen Tippgebern ein Dankeschön.
Geschrieben
Wenn sich jeder dran hält, kann es ein angenehmer Austausch werden.
Hat wieder Spaß gemacht :) Dankeschön!
  • Neu erstellen...