Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE 👻

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi.. die 22 finde ich nicht auf der App? Es sollte besuch hier gewesen sein, aber nichts dagelassen.. komisch ..🤔
Geschrieben

XXIV: da die verstecke ja eingeschränkt immer dieselben sind, hatte ich den schon vermißt. es geht um zurückhaltenden umgang im öffentlichen geschwafel.

cet. cens. ...

Geschrieben
The last dance od. Icon-Nr. 24:
Es gibt Räume, in denen sich die unterschiedlichsten Menschen virtuell treffen um sich auszutauschen. Ein gewisses Niveau ist dabei wichtig und im FET-Universum auch niedergeschrieben. ✍🏻
Man kann es sogar nachlesen. 📖
simply_enjoy_life
Geschrieben
Dritte Reihe von oben das rechte Teil fehlt mir.
Wer kann helfen?
Geschrieben (bearbeitet)

der letzte Profilbesuch verbirgt das gesuchte Stück

bearbeitet von reflektier
verklausuliert
Geschrieben

Das waren tolle Tipps dieses Mal (sonst auch, aber dieses Mal besonders!). Vielen Dank dafür an alle Tipp-Geber! 🫶

Sklavensau-2400
Geschrieben
Hurra alle gefunden 🥳🥳Danke an die tippgeber! War wieder schön 👍
Geschrieben
Dankeschön, ich liebe diese Schatzsuchen jedes Mal aufs Neue 🤗
Geschrieben
Also mir fehlen noch vier, 7, 16, 19, 22.
Gemeimt von oben links beginnend zählend nach rechts abwärts, da find ich garnix
KleinerGottkomplex
Geschrieben

Auch ich sage danke an das Team für das Suchspiel, aber auch an alle Tippgeber, dass die Tipps diesmal nicht komplett offensichtlich sondern kreativ gegeben wurden.

Geschrieben
Kann mir jemand noch einen Tipp für die 24 geben
Benhemen, Knigge etc, da wo ich es vermute hab ich es nicht gefunden
KleinerGottkomplex
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Joyline:

Kann mir jemand noch einen Tipp für die 24 geben
Benhemen, Knigge etc, da wo ich es vermute hab ich es nicht gefunden

Es gibt bestimmte Regularien auf dieser Seite, die sich auf den Kommunikationsbereich beziehen.

Geschrieben
Danke für das tolle Spiel und den Tippgebern
Geschrieben

Danke, hat wie immer Spaß gemacht.......schade, dass 

es schon wieder vorbei ist.

KleinanzeigenFan26
Geschrieben
Bei dem Bild die vorletzte Reihe in der Mitte da fehlen mir zwei weiße Icons... Hat da jemand noch einen Tipp?
  • Neu erstellen...