Jump to content

HALLOWEEN SCHATZSUCHE 👻

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five: :six:  :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Wer kann mir sagen wie die Bilder von den Zahlen her aufgeteilt sind. Entweder finde ich die 8 nicht, oder mir fehlt zwischendrin schon ein Teil.

vor 3 Minuten, schrieb zw3rg72:

Wer kann mir sagen wie die Bilder von den Zahlen her aufgeteilt sind. Entweder finde ich die 8 nicht, oder mir fehlt zwischendrin schon ein Teil.

Ausklappen  

Wichtig ist jeden Tag ab 16 Uhr suchen...Täglich !! Dann verlierst Du den Überblick nicht..!!

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb sklave_gesucht:

Wo findet man das 7. Teil?

Ausklappen  

Tipps hier im Thema lesen.

Oben über der Überschrift sind die Tagestipp.

wer suchet, der findet - womöglich sogar teil acht.

cet. cens. ...

8: Filtern, was man finden möchte zahöt sich heute nicht nur beim Finden, sondern auch auf der Suche aus.

# 8 ) wenn du suchst !? ,

dann nimm den Spermabutton .......

und dann , wirst du fündig !

@Odin1988 Da gab es ganz zu Beginn der Aktion einen Post dazu, welches Icon wann zu finden war und sein wird.
Wenn dich einer schlägt, bekommst du eine gewischt. Dich interessiert doch sicher, wer das war?
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?