Jump to content

Verschiedene Fetische rund um Schuhe


Chucklover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag High Heels generell, und trage trage sie auch selber gerne als Crossdresser. Feminine Füße und Beine gefallen mir ebenfalls. Ist glaube es ist ein wenig mehr als nur "gefallen" aber als Fetisch auch nicht zu stark ausgeprägt. 

Ich stehe z.B. auf Footjobs aber auch im Bereich D/s auf Schuhe / Füsse / Beine wie z.B. leichtes choking als Ausdruck der Dominanz.

Schuhe als Objekt selber finde ich allerdings nicht erregend.

Geschrieben
Wenn ich das so lese fällt mir ein, dass ich mal in der Jugend die Fantasie hatte, einer Frau in die Schuhe zu wichsen. Hab mir dann vorgestellt wie sie die wieder anzieht und damit geht. Die Vorstellung hat mir gefallen.
Daraus hat sich dann aber kein Schuh- oder Fußfetisch entwickelt. Heute denke ich nicht mehr an sowas. Wundere mich aber auch nicht über Schuhfetische. Sowas hört man ja öfter.
Geschrieben

mh, mal so in schuhe wichsen, hat was und da meine einige schöne büroschuhe hat......regt das eben an

Geschrieben
Ich stehe total auf Frauen in Converse Schuhen 🤩 und Sneaker generell. Kann deine Leidenschaft definitiv nachempfinden ☝️😎
Geschrieben
Ich finde so einige Schuhe an femininen Füßen sehr erregend aber ich hab keinen schuhfetisch
Es sieht so mancher Schuh sehr sexy aus aber bei mir is der Gedanke den Fuß zu befreien und ihn dann zu verwöhnen und der Duft ohne Socken in Schuhen 🤤🤤🤤🤤
Schön warm verschwitzt und zart
🫦🫦🫦🫦🫦
×
×
  • Neu erstellen...