Jump to content

Digitale Männliche sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich schwöre auf die Toys von Lovense...nicht gerade günstig, aber unendlich viele Möglichkeiten 😁
Geschrieben
Das würde ich gerne genauer wissen, Lady Alex
Geschrieben

Ja Lovense sind am Besten, lassen sich am besten über die App steuern. Ich denke, wenn man vorher einen Algorithmus festlegen will, muss man wahrscheinlich einen Bot programmieren, der so tut, als ob er die Person ist, die das Gerät steuert. Ich weiß aber nicht wie gut Lovense gegen Bots geschützt ist, da ich es noch nie probiert habe

Geschrieben

Ich glaube das Programmieren wäre spannender als die anschließende tatsächliche Nutzung. Außer man verwendet noch Sensoren, von denen man die Ausführung abhängig macht. Dann könnte es vielleicht lustig sein :D 

Geschrieben
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es per App steuerbare Peniskäfige gibt. Wenn ja, gibt es Erfahrungswerte damit?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GroundControlNMS:

In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es per App steuerbare Peniskäfige gibt. Wenn ja, gibt es Erfahrungswerte damit?

Gibt es. Es gibt da mindestens einen Hersteller. Es gibt auch App Steuerbare Schlüsseltresoren, da gibt es auch recht hochwertige, das geht dann aber bis in den vierstelligen Bereich von den Kosten. Gibt auch welche bei Amazon im zweistelligen Bereich, aber das ist dann eher was für Adrenalin Junkies. Ich würde der Technik da nicht 100% vertrauen und nichts anwenden, dass ich nicht notfalls anderweitig öffnen kann. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb GroundControlNMS:
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es per App steuerbare Peniskäfige gibt. Wenn ja, gibt es Erfahrungswerte damit?

Ja gibt es bei Amazon. Aber mit einen sehr hohen Preis.

Geschrieben
Lovense hat auch was für Männer und ist besser steuerbar als die von satisfeyer, weil man es da quasi nur einmal genehmigen muss und dann schön überrascht werden kann
Geschrieben
Qiui bietet App steuerbare chastitys an.m sowie Schockhalsbänder und sogar plugs.( Bezahlbar)
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GroundControlNMS:
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es per App steuerbare Peniskäfige gibt. Wenn ja, gibt es Erfahrungswerte damit?

Hab das in einem schwedischen Krimi gesehen. Da hat die Ehefrau ihren Mann , bzw. Sein bestes Stück übers Smartphone eingeschlossen…. Vielleicht war‘s nur Fiktion?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir mal so ein App steuerbares Teil Marke "satisfyer" bei eis.de zum Sonderpreis bestellt...

naja, die Steuerung und App ist ja ok aber das Silikonmaterial absolut minderwertig, bei der zweiten Nutzung in Einzelteile zerrissen. Bin noch am Überlegen ob ich das Vibriergerät ohne dem kaputten Rundum irgendwo anders sinnvoll einbauen kann ;)

bearbeitet von Paco2022
Geschrieben
Ich habe 3 App gesteuerte Toys von Satisfyer.
Man kann in der App seine eigenen Programme erstellen und vieles mehr.
Was ich besonders gut finde man kann die Kontrolle über die App komplett an jemand fremden abgeben. Dann weiß man nie wann was passiert oder wie intensiv.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DwtFucktoy:

Ich habe 3 App gesteuerte Toys von Satisfyer.
Man kann in der App seine eigenen Programme erstellen und vieles mehr.
Was ich besonders gut finde man kann die Kontrolle über die App komplett an jemand fremden abgeben. Dann weiß man nie wann was passiert oder wie intensiv.

Da bin ich ganz auf deiner seite.ich würde mich gern per app zum orgasmus oder auch nicht steuern lassen.ich möchte gern mal von jemand fremden auf diese weise benutzt werden.

×
×
  • Neu erstellen...