Jump to content

Barfüßigkeit als Zeichen der Sub

Co****

Empfohlener Beitrag

devo_conse
(bearbeitet)

Also ich persönlich verstehe dieses nackt sein Thema  nicht wirklich. Etweder würde ich den ganzen Tag zittern und bibbern und wäre gar nicht zu konzentrierter Mitarbeit in der Lage oder er würde sich fühlen wie in einer Sauna. 

Nackte Füsse hab ich aber zu Hause immer. Weder Frostbeule gibt es manchmal Hausschuhe, hasse ich aber.  Ich finde es so viel angenehmer ohne was an den Füßen. Aber draußen kann es tatsächlich manchmal. Je nach Setting, erniedrigend sein- oder einfach entspannend.

bearbeitet von devo_conse

Also ich finde barfuß schon ein Zeichen für mich als Sub oder auch für meine Sub. Ich verstehe auch die Einwände mit dem ganzen Schmutz draußen, im Wald oder auf einer Wiese ist es aber auch gut einsetzbar, als Sub barfuß im Wald ist ganz schön schmerzhaft, musste auch schon barfuß joggen.
Alternativ finde ich das Sub barfuß Gymnastikschläppchen tragen darf, die kosten nicht viel, die Füße sind geschützt und ich oder meine Sub spüren trotzdem Steine etc. an den Fußsohlen.

Ich nehme Sub bei einer Indoor-Session manchmal gleich am Anfang Schuhe und Socken/Strümpfe ab um zu signalisieren, dass sie/er hier nicht so schnell wegkommt. Das hat aber keinen sexuellen Kontext.

Wo stehen nur nun schon wieder meine Schlapfen. Gibt´s die auch mit Ortungsfunktion? Schuhe ausziehen beim Kunden ist mir lieber als Überzieher wenn es dafür sauber genug ist.

Somit ergibt sich gar kein Gedanke darüber das für das Spiel dann die Socken weg sind. Unangenehm Kalte Füße kann man dann ja auch ins Spiel mit einbauen. 

Doch dauernd, durch die blühende Wiese mit Bienen, Wespen und Co. Nur wenn der Rasenmäher den schönen Anblick davor zerstört hat. 

Sicherheit geht vor. Eine Verletzung verdirbt beiden den Spaß.

(bearbeitet)

Ich empfinde den ganztägigen Zwang zur Nacktheit oder entsprechend transparenter Teilbekleidung für mich als passendes Symbol für den Sub-Status, wobei ich das zusätzliche Tragen von (unbequemen) Heels noch als Steigerung ansehe.

bearbeitet von Lustsklave64
  • Neu erstellen...