Jump to content

Die (alternative) wahre Wahrheit über Dominanz


Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wundervoller Humor 😈 🤘 ... vllt. solltest du mehr in dieser Richtung machen 😉
Geschrieben

wie sagte ein "kluger" Mensch einmal, als ich mit ihm über SM diskutierte?
"Das ist doch krank sowas.."

Geschrieben (bearbeitet)

Und du…? Was bist du dann? Ein Komiker, Satiriker? Darf ein Komiker Dom sein oder ist er der Klassenkasper, der damit nur immer seine devote Seite überspielt hat?
Der kleine dicke Junge, der immer der Doofe war und von Mama geschlagen wurde und jetzt drauf steht oder von den Mädels ausgelacht wurde und jetzt Erniedigung sucht?
Ein BDSM-Analytiker, der jeden Dom außer seiner selbst in Frage stellt und kein Wort der eigenen Verortung schreibt…?
Ein DOM von Gottes Gnaden, der nicht weiß wohin mit seiner ganzen Dominanz und sich falsch verstanden fühlt?

Fragen über Fragen und alles natürlich sarkastisch und humorvoll gemeint.

schmunzelnd-dominante Grüße 😂

😉

bearbeitet von Andrepha
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominus_Romanus:

Also ein Haus ist ein Haus ist ein Haus..

Genau, und ein Buch ist ein Buch ist ein Buch... das ist so festgeschrieben und damit eine unumstößliche Tatsache 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andrepha:

Und du…? Was bist du dann? Ein Komiker, Satiriker? Darf ein Komiker Dom sein oder ist er der Klassenkasper, der damit nur immer seine devote Seite überspielt hat?
Der kleine dicke Junge, der immer der Doofe war und von Mama geschlagen wurde und jetzt drauf steht oder von den Mädels ausgelacht wurde und jetzt Erniedigung sucht?
Ein BDSM-Analytiker, der jeden Dom außer seiner selbst in Frage stellt und kein Wort der eigenen Verortung schreibt…?
Ein DOM von Gottes Gnaden, der nicht weiß wohin mit seiner ganzen Dominanz und sich falsch verstanden fühlt?

Fragen über Fragen und alles natürlich sarkastisch und humorvoll gemeint.

😉

Danke für deinen Beitrag. Das war genau der, auf den ich schon gewartet habe... mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.

 

Und sei versichert, ich hinterfrsge mich öfters. 

Geschrieben

Hinterfragen sollte sich jeder…. Auch ich tue das.

…ich konnte einfach nicht anders bei diesen vielen Fragen, die du in den Raum geworfen hast…. 😂😂😂

…und danke, dass du auf genau meinen Beitrag gewartet hast… gern mehr beim nächsten Mal.

wünsche einen schönen Abend

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dominus_Romanus:

Na ist wohl vielen nicht bekannt aber Dom heißt Haus. Deswegen 😅😉

Ich erinnere mich mit grauen an den Latrinisch-Unterricht an der Uni... 😆

Geschrieben
Passt die wunschzettelsub nun zum Dummdom oder zum Intellektuellen Dom? Oder bin ich auf der falschen Spur?
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb magdeburg413868:

Passt die wunschzettelsub nun zum Dummdom oder zum Intellektuellen Dom? Oder bin ich auf der falschen Spur?

Ich fürchte, das muss in einem eigenen Forenthema thematisiert werden... puh, um die Uhrzeit sind übrigens solche Denksportaufgaben eine echte Herausforderung 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DevotionMuc:

Ok ich habe Kopfkino 😁

Da steht er nun der impotente 54jährige Finanzbuchhalter, mit mausgrauem Rollkragenpulli, leicht untersetzt und nur noch ein paar Haarsträhnen die er quer über seinen Kopf kämmt um seine fortgeschrittene Glatze zu verstecken. Er lebt noch bei Mutti was allerdings die These mit dem Rumschreien widerlegt denn Mama schimpft wenn sie am Abend bei ihrem Heimatfilm gestört wird. Potentielle Subs müssen also extrem maso sein denn schreien ist nicht. Aus Trotz schmuggelt er daher heimlich die benutzten Dildos und Plugs in Muttis Spülmaschine wenn sie nicht hinschaut. 

Herrlich, ich habe jede Menge Klischees untergebracht.

Dieser Alphadom ist frei erfunden und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig 😜

Ich hab mich kurz verlesen, dass er Muttis Dildos und Plugs….. ach lassen wir das

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magdeburg413868:

Passt die wunschzettelsub nun zum Dummdom oder zum Intellektuellen Dom? Oder bin ich auf der falschen Spur?

Hmmm Dummdom ist ja meist so ne Art Halbgott, da hat Sub nix zu wünschen. Dann eher der Intellektuelle, der kann sie totquatschen mit seinem Lexikonwissen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Ich hab mich kurz verlesen, dass er Muttis Dildos und Plugs….. ach lassen wir das

🤣🤣🤣 Sehr geil 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DevotionMuc:

Da steht er nun der impotente 54jährige Finanzbuchhalter, mit mausgrauem Rollkragenpulli, leicht untersetzt und nur noch ein paar Haarsträhnen die er quer über seinen Kopf kämmt um seine fortgeschrittene Glatze zu verstecken.

Hm, ich dachte er trägt einen schwarzen Anzug, den er auch bei Beerdigungen trägt. Auf alle Fälle nicht Mausgrau. Schwarz muss es sein. Weil das ist die Uniform des Doms.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GuteDienerin:

Hm, ich dachte er trägt einen schwarzen Anzug, den er auch bei Beerdigungen trägt. Auf alle Fälle nicht Mausgrau. Schwarz muss es sein. Weil das ist die Uniform des Doms.

Finanzbuchhaltungmitarbeiter (m), liebe Leute, die tragen Pullunder in Senfgelb und Ellenbogenschonern. Drunter das klassische Pilotenhemd und eine Mausgraue Hose mit Bügelfalte. Ihr habt doch alle keine Ahnung. 

 

😖

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb GuteDienerin:

Hm, ich dachte er trägt einen schwarzen Anzug, den er auch bei Beerdigungen trägt. Auf alle Fälle nicht Mausgrau. Schwarz muss es sein. Weil das ist die Uniform des Doms.

Hauptsache Gürtel ☝🏼

×
×
  • Neu erstellen...