Jump to content

Die (alternative) wahre Wahrheit über Dominanz


Ademar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GuteDienerin:

Und damit kann er "umgehen"....

Und jetzt stell dir mal so ein erstes Treffen vor, bei dem dir jemand erzählt, er könne mit seinen Gürtel umgehen.

Wow, er kann sich sebst anziehen.

OMG, was habe ich bloss gemacht? Nie wieder wird eine Sub einen Dom mehr ernst nehmen... 😱

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb GuteDienerin:

Und damit kann er "umgehen"....

Und jetzt stell dir mal so ein erstes Treffen vor, bei dem dir jemand erzählt, er könne mit seinen Gürtel umgehen.

Wow, er kann sich sebst anziehen.

Beeindruckend. So ein Dom muss halt echt nicht viel machen, um für feuchte Höschen und Eindruck zu sorgen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

Dann ist das aber auch keine echte Sub, wenn da Erwartungen an Dom gerichtet sind.

Echte Naturdevotion unterwirft sich, wenn "Dom" im Profil steht (deshalb wurde es ja auch rein geschrieben!).

Reicht das im Text oder muss das hervorgehoben im Namen zu finden sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Reicht das im Text oder muss das hervorgehoben im Namen zu finden sein?

Du musst es in deinen Nickname schreiben 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ademar:

Reicht das im Text oder muss das hervorgehoben im Namen zu finden sein?

Sicher ist sicher, wir wissen doch, wie Profile gelesen werden!

Geschrieben

Das mit dem Gürtel ist oft gar nicht so einfach. Um den Bauch passt er oft seit Jahren nicht mehr. Also muß er nach unter ausweichen.

Und dann muss man die Schnalle zumachen, ohne hinsehen zu können, da der Bauch den Blick behindert

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tau08:

Da SUBs nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind ist es erforderlich die Bezeichnung DOM möglichst oft zu verwenden und zu wiederholen um die Erfolgsaussichten zu erhöhen und selbst den einflätigsten SUB abzuholen. Hinzu kommen Eigenschaften im Such- und Anforderungsprofil wie: willig, tabulos, Dreilochstute, besambar, etc 

Puh, also entweder wende ich mich jetzt an die Volkshochschule, da gibt es vielleicht den richtigen Kurs, um all diese Sachen auch richtig im Text unterzubringen.

 

Oder gibt es da vielleicht auch die Möglichkeit über einen Bildungsgutschein durch die Agentur für Arbeit dranzukommen?

 

Ich habe nämlich noch einen Typus Dom vergessen. 

 

Den zu Hause sitz Dom: ist entweder zu faul oder den alltäglichen Hersusforderungen des Lebens nicht gewachsen, hängt seit immer schon am Tropf der Agentur oder des Centers und lässt Sub brav das Geld verdienen. Speziell wird damit das Sub-Helfersyndrom gefordert. Eine echte Win-Win Situation. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb harald987:

Das mit dem Gürtel ist oft gar nicht so einfach. Um den Bauch passt er oft seit Jahren nicht mehr. Also muß er nach unter ausweichen.

Und dann muss man die Schnalle zumachen, ohne hinsehen zu können, da der Bauch den Blick behindert

Grundsätzlich besteht eh das Hauptproblem darin, selbst wenn Dom lässig den Gürtel von der Hose bekommt, könnte die Hose verrutschen.

 

Lösung: Zweitgürtel im Koffer des Doms oder Hosenträger zum Gürtel tragen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Puh, also entweder wende ich mich jetzt an die Volkshochschule, da gibt es vielleicht den richtigen Kurs, um all diese Sachen auch richtig im Text unterzubringen.

 

Oder gibt es da vielleicht auch die Möglichkeit über einen Bildungsgutschein durch die Agentur für Arbeit dranzukommen?

 

Ich habe nämlich noch einen Typus Dom vergessen. 

 

Den zu Hause sitz Dom: ist entweder zu faul oder den alltäglichen Hersusforderungen des Lebens nicht gewachsen, hängt seit immer schon am Tropf der Agentur oder des Centers und lässt Sub brav das Geld verdienen. Speziell wird damit das Sub-Helfersyndrom gefordert. Eine echte Win-Win Situation. 

Der Zuhälter Dom: Du kannst so geil ficken, du könntest damit Geld verdienen - damit motiviert man jede Sub für sich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Da SUBs nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind ist es erforderlich die Bezeichnung DOM möglichst oft zu verwenden und zu wiederholen um die Erfolgsaussichten zu erhöhen und selbst den einflätigsten SUB abzuholen. Hinzu kommen Eigenschaften im Such- und Anforderungsprofil wie: willig, tabulos, Dreilochstute, besambar, etc 

Alternativ geht noch "Master" oder "Herr" im Nick, um das klar zu machen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Alternativ geht noch "Master" oder "Herr" im Nick, um das klar zu machen.

Der richtige Profi nutzt die maximal mögliche Zeichenzahl für den Nick, um sich gleich alle oder zumindest mehrere Titel selbst zu geben... 🤷🏻‍♂️

Dann wird der Test noch so beantwortet, dass bei Dom 100% raus kommt und im Profiltext eine Orgasmusgarantie gegeben wird und fertig. 

Danach reicht es allen Frauen, unabhängig ihrer Rollenidentifikation unter Missachtung ihrer Suchkriterien ein Dickpic zu senden und man bekommt wirklich jede ins Bett... 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ropamin:

Der richtige Profi nutzt die maximal mögliche Zeichenzahl für den Nick, um sich gleich alle oder zumindest mehrere Titel selbst zu geben... 🤷🏻‍♂️

Dann wird der Test noch so beantwortet, dass bei Dom 100% raus kommt und im Profiltext eine Orgasmusgarantie gegeben wird und fertig. 

Danach reicht es allen Frauen, unabhängig ihrer Rollenidentifikation unter Missachtung ihrer Suchkriterien ein Dickpic zu senden und man bekommt wirklich jede ins Bett... 

Um Begriffe wie XXL besonders hervorzuheben, sollte dafür selbstverständlich Großschreibung verwendet werden

Geschrieben

Ich gebe zu, ich mußte auch lachen beim Durchlesen. Einen gewissen Witz hat es ja das mal so pointiert darzustellen.

In der Praxis halte ich von zu intensivem Hinterfragen und zweifeln an der Motivation nicht viel. So lange es für die Beteiligten stimmig ist, sie miteinander harmonieren und das genießen sind die psychosozialen Hintergründe aus meiner Sicht unbedeutend.

Wenn man alles hinterfragt, anzweifelt und lächerlich macht landet man irgendwann argumentativ wohl bei Bdsm ist sowieso pervers und pfui:joy_cat:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tau08:

Den Öko -Dom gibt's auch, Typ Dinkel-Bernd,  der mit nachhaltigen und wiederverwendbaren Materialien fesselt und knebelt und beim Schlagwerkzeug auf nicht behandelte oder nicht belastete Naturmaterialien mir Öko Zertifikat achtet. Kein Kunststoff. ☝️

Er fährt Fahrrad oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Möchtest du nicht erwähnen, dass besonders Newbies willkommen sind, die du achtsam und verantwortungsvoll in die Thematik einführen wirst? Dass du anders als die anderen bist und Vorkenntnisse nicht vorhanden sein sollten, um dich nicht in den Vergleich ziehen zu können?

Das ist ja gerade zu absurd kompliziert 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ademar:

Ungefähr so?

Also:

HerrAdemarMasterDomOfEveryone

Knie du unnützes Gekreusche und erkenne die wahrhaftige Herrschaft meiner Unfehlbarkeit.

Siehe mein XXXl-Phalus (bitte Foto im Anhang 'besonders Mächtig' öffnen) wird dein Objekt der Begierde sein und voller Dankbarkeit wirst du ihm dienen. 

 

Du Objekt, wirst sein, die dankbare entrechtete Dreilochstute, welcher der Saft aus allen Poren quellen wird. Dankbar wirst du sein, für all die Wonne (wie war das nochmal mit dem G-Punk) und Pein, derer du habhaft sein wirst.

 

Diene, mir, deinem Herrn, dein Lohn wird mein Himmelreich sein! Diene, mir, deinem Meister und Dom, denn Verzicht auf alles, ist wahre Freiheit.

 

Nur zu, ich weiß, du bist nun voller Frohsinn, ich habe dich erwählt, unter all den tausenden hier.

 

Übersende mir umgehend der 17seitigen Fragebogen, die Bankvollmacht und den Überlassungsvertrag an dir und deinen irdenen Besitztpmern.Verlasse Heim und Herd und lebe dein befreiendes Leben der rechtlosen Sklavin in meinem feuchten Gewölbekeller.

 

Ich bin da ja noch etwas unsicher. Vielleicht sollte ich es in unserer Selbsthilfegruppe, "der Dom in mir, Schreigruppe jeden ersten Donnerstag im Monat", doch noch einmal besprechen. 

🫣

Das hatte ich so schon im Postfach. 

 

Nur noch mit der Aufforderung, eine Bewerbung zu verfassen und den Herrn fortan zu Siezen. 

Geschrieben
Ist der Vertrags-Dom eine eigene Spezies oder gehört dass zu jedem guten und richtigen Dom dazu?
×
×
  • Neu erstellen...